ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » MajorRabbit auf Twitch oO

MajorRabbit auf Twitch oO

1

#1 vor 1 Jahr
MajorRabbit Threadersteller Tournament Supervisor 1597 Beiträge
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, meinen kleinen Channel doch mal zu bewerben.

Twitch-Link: twitch.tv/major_rabbit

Zu meiner Person:

- 39 Jahre alt
- CS seit 2008
- MM Rank: Pendel immer wieder zwischen LEM und Supreme
- ESEA: Grade wieder begonnen - Rank C
- Hauptberuflicher Turnier-Admin / Organisator

Bevor jetzt einige der bekannten Trolle auftauchen: Ja meine Tageslichttauglichkeit lässt zu wünschen übrig, die langen Haare machen es wahrscheinlich auch nicht besser und ich belästige den Viewer trotz allem mit einer Face-Cam.

Wie meine Ränge es schon zeigen - ich bin wahrlich nicht der beste Spieler, aber auch kein vollkommener Noob. Trotz meines Alters kann ich doch dem ein oder anderem Jungspund auf dem Server zeigen, wo der Hase lang läuft ;)

Dieser Thread soll auch kein Bewertungs-Thread über etwaige Entscheidungen, die ich im beruflichen Alltag treffen oder verkünden muss, sein, sondern meinen privaten Stream bewerben - spart euch also diesbezüglich doch bitte die Kommentare.

Was bringt mich zum streamen:

Ich habe Spaß am Spielen (zu 99% wird bei mir auch CS:GO auf dem Stream gezeigt), zudem habe ich gerne direkten Kontakt zur Community und stelle mich den Fragen und Diskussionen, wobei der direkte Support zur Liga hier nicht inbegriffen ist. Support-Fragen werden ignoriert und nicht beantwortet.

Was erwartet euch auf dem Stream

- Anständige Stream-Qualität, die auch stetig verbessert wird
- Gute Musik (meist Rock und Heavy Metal - hier und da dann auch guten Deutsch-Rock)
- Lustige und freundliche Community die hoffentlich wächst
- Fürs Zuschauen erhaltet ihr außerdem eine Channel-Währung in Form von Karotten - diese könnt ihr z.B. bei Giveaways oder sonstigen Raffels einsetzen.
- Entertainment pur wenn bei mir mal wieder der Salzpegel den Hochstand erreicht hat (was eigentlich in jedem einzelnen Match passiert) und ich dies in ausführlichen Schimpf-Tiraden rauslasse (sei es über mich selbst, weil ich grade spiele wie ein Bot, über die Mates oder aber auch über die Gegner)

Wann wird gestreamt:

Um auf dem laufenden zu sein, wann ich den Stream anschmeiße, empfiehlt es sich, mir auf den diversen Social-Media-Kanälen zu folgen, da ich durch die Arbeitszeiten keine festen Streamzeiten habe:

Wer ist willkommen

Ungeachtet dessen, was der ein oder andere denkt, es ist jeder bei mir auf dem Stream willkommen, sei es diejenigen, die gut finden was und wie ich es mache, oder aber auch die Hater, die meinen nur zum Flamen und Trollen in den Chat zu kommen. Was die wenigsten verstehen - ein jeder bringt den Stream nach vorne durch Viewerzahlen oder aber aktive Chatter-Zahlen ;) Also kommt rein, werft mir an den Kopf was immer ihr auch los werden wollt - die Armada an Mods handhabt die Sachlage auch sehr human und bannt nur die, die es komplett übertreiben.
#2 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
Ich hab 2 Regeln in meinem Leben:

1. Vertraue niemandem, der schmatzt.
2. Vertraue niemandem mit Mittelscheitel.

Meh :/

Spoiler
#3 vor 1 Jahr
Rich_And_Royal 16 Beiträge
fande den stream jetzt nicht so interessant ^^ - finde man muss halt entweder guten Content bringen oder Unterhaltung bieten - beides war nicht vorhanden. Kann mir genauso ne Wand angucken oder so. Ist nicht böse gemeint... Nimm es als Tipp
bearbeitet von Rich_And_Royal am 17.02.2018, 18:08
#4 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
Rich_And_Royal:fande den stream jetzt nicht so interessant ^^ - finde man muss halt entweder guten Content bringen oder Unterhaltung bieten - beides war nicht vorhanden. Kann mir genauso ne Wand angucken oder so. Ist nicht böse gemeint... Nimm es als Tipp

Xd
#5 vor 1 Jahr
SkiZx 1502 Beiträge
Nichts für ungut, aber so ein Friseur Besuch würde den Stream aufjedenfall aufwerten^^
#6 vor 1 Jahr
tyRick 376 Beiträge
Muss auch wirklich sagen total uninteressant bist völlig genervt und spielst anscheinend mit einer völlig falschen sens oder hast einen spassmus in der Hand.

Alles in allem hat der stream wirklich gar keinen Spass verbreitet oder gemacht.
#7 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
tyRick:Muss auch wirklich sagen total uninteressant bist völlig genervt und spielst anscheinend mit einer völlig falschen sens oder hast einen spassmus in der Hand.

Alles in allem hat der stream wirklich gar keinen Spass verbreitet oder gemacht.

ein w0xic von hellraisers spielt mit 1620DPI ingame 2.0 und drückt richtig gut.

jeder für sich, man kann bei der Sensitivität nichts falsch machen.
bearbeitet von STARSIOS am 17.02.2018, 18:52
#8 vor 1 Jahr
pummelelfe 160 Beiträge
Schaue regelmäßig vorbei und ich weiß was mich erwartet - und ich bin zufrieden. Netter dude!

Lieber den Spa s mus in der Hand als woanders :D
bearbeitet von johhnydoe am 17.02.2018, 19:00
#9 vor 1 Jahr
Sara 0 Beiträge
Nice Stream, ich schaue den immer gern. Weiter so.
#10 vor 1 Jahr
tyRick:Muss auch wirklich sagen total uninteressant bist völlig genervt und spielst anscheinend mit einer völlig falschen sens oder hast einen spassmus in der Hand.

Stimmt - habe durch einen Unfall körperliche Einschränkungen und "aime" komplett aus der Schulter - daher sieht das hiier und da ziemlich komisch aus ;)
#11 vor 1 Jahr
LuckY-Strike 212 Beiträge
+1 Jörg 4 President <3
#12 vor 1 Jahr
tyRick 376 Beiträge
MajorRabbit:

Stimmt - habe durch einen Unfall körperliche Einschränkungen und "aime" komplett aus der Schulter - daher sieht das hiier und da ziemlich komisch aus ;)

Ah okay danke für die Info... muss wirklich sagen das sah für mich wirklich ungewohnt aus!
#13 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
MajorRabbit:

kann mir das gar nicht vorstellen mach mal tutorial
#14 vor 1 Jahr
legendhac 31 Beiträge
Major Rabbit hat in seiner Kanalvorstellung genau beschrieben was einem im Stream ERWARTET.
Ich kann die Inhalte nur bestätigen und schaue gerne im Stream vorbei. Sofern man sich nicht in der Ziegruppe sieht- muss man den Stream ja nicht gucken oder kann mit konstruktiver Kritik Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Anstelle dieser komplett dummen Beiträge hier teilweise wieder...
#15 vor 1 Jahr
Bin dann jetzt auch Live :)
#16 vor 1 Jahr
GetsCarried 97 Beiträge
Ich persönlich habe bei Jörg Stream viel Spaß, da er authentisch das Salzlevel oben hält, ohne künstlich rumzuschreien oder Leuten mit irgendeinem übersteigerten Ego auf den Keks zu gehen. Mit der Community lassen sich auf jeden Fall gemütliche Steams am Abend genießen. Grüße gehen raus an die üblichen Verdächtigen :)
#17 vor 1 Jahr
_got_d1Ce_ 4 Beiträge
GetsCarried:Ich persönlich habe bei Jörg Stream viel Spaß, da er authentisch das Salzlevel oben hält, ohne künstlich rumzuschreien oder Leuten mit irgendeinem übersteigerten Ego auf den Keks zu gehen. Mit der Community lassen sich auf jeden Fall gemütliche Steams am Abend genießen. Grüße gehen raus an die üblichen Verdächtigen :)

+1 nichts hinzuzufügen!
#18 vor 1 Jahr
z00ie 81 Beiträge
Jörg bester man <3
#19 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
"cl_bob 1" so wie du mit deinem Crosshair am wippen bist
#20 vor 1 Jahr
o L L 1 168 Beiträge
feinich:"cl_bob 1" so wie du mit deinem Crosshair am wippen bist

wow andere switchen ständig zwischen pistol und knife... jeder hat seine doofen angewohnheiten. ich muss dazu sagen kenne jörg ne weile und schau öfter mal rein. egal wie alt wir sind (jörg den jungen können wir es immer noch zeigen :D) oder was für haare er hat. er ist wenigstens ehrlich und einfach so wie er ist :) nicht wie manch anderer meint ne fake show machen zu müssen. helft ihm einfach indem ihr gute tipps gebt dann bin ich sicher arbeitet der gute auch an sich! weiterhin viel spaß jörg und viel glück mit deinem schtreaaaam :)
bearbeitet von o L L 1 am 18.02.2018, 09:33
#21 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Nichts für ungut MajorRabbit, aber die Qualität des streams empfinde ich nicht als anständig. Vermutlich nutzt du ein etwas älteres Logitech Model, die Cam zieht nach und du bist überlichtet. Das du ein Headset Mikro nutzt kommt dann noch erschwerend hinzu.

Ansonsten, muss ich aber sagen, dass du auf authentische Art und Weise unterhältst. Eben ganz anders als ein bspw. Papalatte aber deine Zielgruppe wird auch eine ganz andere sein.

Was ich hingegen überhaupt nicht hören kann, weil da steigt mein Salzgehalt, sind Mates die das eigene Team flamen. Egal in welche Art und Weise. Bevor jetzt wieder die ganzen Trovatos hier Mutmaßungen anstellen, nein - ich war noch nicht mit dabei und ehrlich gesagt, würde mich auch rein gar nichts dazu bringen mal mitmachen zu wollen, sofern ich solche Antimates sehe oder höre.

Respekt, dass du aus der Schulter, also mit Handicap einen guten Rang erreicht hast. Ich finde, dass jeder Streamer auch seine Daseinsberechtigung hat, da jeder etwas anderes bietet und man als Viewer die freie Auswahl hat.

Da man bei "Kritik" auch immer Lösungsorientierte Ansätze äußern sollte:

- Sag nicht, dein Stream besäße eine anständige Qualität. Diese Qualität gehört mMn zum unteren Durchschnitt und dabei wäre es für "recht wenig" finanziellen Aufwand möglich, das Ganze deutlich aufzuwerten:

1. Besorge dir ein USB Mikro. Durch den Klang deiner Stimmfarbe würde ich dir zum Rode Podcaster raten. Das ist zwar etwas teurer, besitzt von Natur aus aber eine recht ordentliche Basssätigung. Ich würde allerdings davon ausgehen, dass du dich in Sachen Sounddesign ohnehin auskennst, kenne kaum einen enthusiastischen "Rock Fan" - der sich nicht gleichzeitig selbst intensiv mit der Thematik "Musik" beschäftigt.
3. Mikrofonarm Rode PSA1
2. Streamers Liebling - Logitech C920!
3. Anständiges Rotorlight

Die Technik außen vor, mir würde es gefallen, wenn man euch den Spaß an der Sache auch mal ansehen würde, dieses unterschwellige rumgejammer verscheucht mich aber eher.

Viele Grüße
#22 vor 1 Jahr
WTZRaVeN 2 Beiträge
Jörg ist 'n netter und seit ich seinen Stream schaue, hab ich auch immer genug Salz zuhause.
#23 vor 1 Jahr
feinich 205 Beiträge
o L L 1:
feinich:"cl_bob 1" so wie du mit deinem Crosshair am wippen bist

wow andere switchen ständig zwischen pistol und knife... jeder hat seine doofen angewohnheiten. ich muss dazu sagen kenne jörg ne weile und schau öfter mal rein. egal wie alt wir sind (jörg den jungen können wir es immer noch zeigen :D) oder was für haare er hat. er ist wenigstens ehrlich und einfach so wie er ist :) nicht wie manch anderer meint ne fake show machen zu müssen. helft ihm einfach indem ihr gute tipps gebt dann bin ich sicher arbeitet der gute auch an sich! weiterhin viel spaß jörg und viel glück mit deinem schtreaaaam :)

Ich hätte vielleicht einen "=D" dahinter machen sollen. Habe es nicht als störend empfunden, ist mir aber aufgefallen. Da ich aber sonst keine konstruktive Kritik geäußert habe, kann der Stream nicht negativ aufgefallen sein. Nimms als Kompliment =D
bearbeitet von feinich am 18.02.2018, 12:15
#24 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
adR_:Nichts für ungut MajorRabbit, aber die Qualität des streams empfinde ich nicht als anständig. Vermutlich nutzt du ein etwas älteres Logitech Model, die Cam zieht nach und du bist überlichtet. Das du ein Headset Mikro nutzt kommt dann noch erschwerend hinzu.

Ansonsten, muss ich aber sagen, dass du auf authentische Art und Weise unterhältst. Eben ganz anders als ein bspw. Papalatte aber deine Zielgruppe wird auch eine ganz andere sein.

Was ich hingegen überhaupt nicht hören kann, weil da steigt mein Salzgehalt, sind Mates die das eigene Team flamen. Egal in welche Art und Weise. Bevor jetzt wieder die ganzen Trovatos hier Mutmaßungen anstellen, nein - ich war noch nicht mit dabei und ehrlich gesagt, würde mich auch rein gar nichts dazu bringen mal mitmachen zu wollen, sofern ich solche Antimates sehe oder höre.

Respekt, dass du aus der Schulter, also mit Handicap einen guten Rang erreicht hast. Ich finde, dass jeder Streamer auch seine Daseinsberechtigung hat, da jeder etwas anderes bietet und man als Viewer die freie Auswahl hat.

Da man bei "Kritik" auch immer Lösungsorientierte Ansätze äußern sollte:

- Sag nicht, dein Stream besäße eine anständige Qualität. Diese Qualität gehört mMn zum unteren Durchschnitt und dabei wäre es für "recht wenig" finanziellen Aufwand möglich, das Ganze deutlich aufzuwerten:

1. Besorge dir ein USB Mikro. Durch den Klang deiner Stimmfarbe würde ich dir zum Rode Podcaster raten. Das ist zwar etwas teurer, besitzt von Natur aus aber eine recht ordentliche Basssätigung. Ich würde allerdings davon ausgehen, dass du dich in Sachen Sounddesign ohnehin auskennst, kenne kaum einen enthusiastischen "Rock Fan" - der sich nicht gleichzeitig selbst intensiv mit der Thematik "Musik" beschäftigt.
3. Mikrofonarm Rode PSA1
2. Streamers Liebling - Logitech C920!
3. Anständiges Rotorlight

Die Technik außen vor, mir würde es gefallen, wenn man euch den Spaß an der Sache auch mal ansehen würde, dieses unterschwellige rumgejammer verscheucht mich aber eher.

Viele Grüße

stimme dir bei allen Sachen zu. Jedoch hast du 1 Punkt vergessen.

4. Einmal zum Friseur
#25 vor 1 Jahr
zillaa 41 Beiträge
So habe mal bei der letzen Aufnahme reingeschaut. Gameplay lässt stark zu wünschen übrig. Für die "Erfahrung" vom Skill her ziemlich lauwarm das ganze. Unterhaltung ist hier höchstens das Salt Level. Videoqualität vom Spiel ist Okay, von der Cam eher weniger. Die Mikrofonqualität ist auch nicht gut, die Stimme wirkt lasch und geht so auch ziemlich unter.

Alles in allem mmn kein guter Stream da nichts zum schauen motiviert, außer man möchte das der Jörg einen schon mal für die nächste 99Damage Saison kennt. ;)

Trotzdem noch viel Glück, sind ja ein Paar Punkte die man ändern kann.
bearbeitet von zillaa am 18.02.2018, 15:21

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz