ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » MajorRabbit auf Twitch oO

MajorRabbit auf Twitch oO

2

#26 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
was ein eröffnungspost :D soviel rechtfertigung und passive aggressivität. warum? kenn dich nicht, aber klingt fast so als ob du mit der halben community auf kriegsfuß stehst.
bearbeitet von schlumpfiinchen am 18.02.2018, 15:35
#27 vor 2 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
schlumpfiinchen:was ein eröffnungspost :D soviel rechtfertigung und passive aggressivität. warum? kenn dich nicht, aber klingt fast so als ob du mit der halben community auf kriegsfuß stehst.

Ist halt der 99Damage Ober Liga Admin^^ sind bestimmt einige Mad auf ihn^^
#28 vor 2 Jahren
BAHNEE 50 Beiträge
Technisch kann man den Stream, wie schon gesagt, schnell aufwerten:

Kamera: Logitech C920

Mikrofon: Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz
(find ich gut, nutz das selber. kannst dir die quali in meinen videos auf twitch anhören www.twitch.tv/bahnee)
Ich hab das damals aber für 135€ bekommen.
Das einzig negative ist das wenn man n bisschen weiter weg ist und man einen Raum hat der n bisschen hallt man das direkt sehr stark hört, aber mit Mikrofonarm ist das denn eig. kein Problem. Kann sein das das bei jedem Mikrofon so ist, kenn mich da nicht so aus.

Mikrofonarm: ich hab son 15€ ding von amazon, erfüllt erstmal seinen Zweck.

Thema Unterhaltung:

CSGO schau ich eig. nur Pro Streams, um selber besser zu werden.
Deswegen ist es für mich jetzt nichts. Mags auch nicht so saltyyy.
Hab aber mal n Follow da gelassen, schau ab und an vielleicht mal rein.
#29 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
x.
bearbeitet von XDdachdach am 06.06.2018, 17:30
#30 vor 2 Jahren
eMpfaueN 59 Beiträge
pulzye:Selten jemanden gesehen der sich in diesem Alter so peinlich und daneben verhält. Beleidigt seine Gegner als "Bastardkinder" und sonst was, war durchgehend tilt und am Flamen als ich reingeschaut habe. Auch wenn das hier sein "privater" Stream ist kann ich mir nicht erklären, wie so jemand "Hauptberuflicher Turnier-Admin / Organisator" ist bzw. sein kann - sagt für mich schon alles über die 99Liga aus. Wie auch immer, einmal kurz reingeschaut und das wars dann auch, diesen Fremdscham tue ich mir kein zweites Mal an.

+1
#31 vor 2 Jahren
Seafyre 14 Beiträge
Der MajorRabbit ist ein super Typ! Wer ein wenig Salz und Tilt sich nicht zu Herzen nimmt und es genießt, kann hier seinen Spaß haben. Eine Menge an geclippten Momenten, die alles noch lustiger machen gibt es auch. Ach! Und die Ernten sprengen den Rahmen. Ich habe fast 10.000 Karotten gesammelt und werde beim Gamblen immer wieder bestraft. Sparen ist angesagt. Da könnte ich ausrasten. ROAR! Meine armen Karotten...

Kann die ganzen unsympathischen Internetrambos hier nicht verstehen. Wer nur Pros zuschaut und nicht gerne entspannt beim Essen, Chillen, etc. einfach mal abschalten will, ist hier falsch. Hier steht Unterhaltung im Vordergrund und kein Premium-Gameplay. Und keine Angst - im Winter wird es im Stream nicht kalt. Haben ja genug Salz.

[E: Beleidigung entfernt]
Nur Talente überall. Wo sind die Menschen?!
!ROAR
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 08.03.2018, 03:58
#32 vor 2 Jahren
eL pajero 25 Beiträge
#zweitbestermann (nach mir)
#36 vor 2 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
pulzye:Selten jemanden gesehen der sich in diesem Alter so peinlich und daneben verhält. Beleidigt seine Gegner als "Bastardkinder" und sonst was, war durchgehend tilt und am Flamen als ich reingeschaut habe. Auch wenn das hier sein "privater" Stream ist kann ich mir nicht erklären, wie so jemand "Hauptberuflicher Turnier-Admin / Organisator" ist bzw. sein kann - sagt für mich schon alles über die 99Liga aus. Wie auch immer, einmal kurz reingeschaut und das wars dann auch, diesen Fremdscham tue ich mir kein zweites Mal an.

#trilluxe4life
#37 vor 2 Jahren
schdohni 272 Beiträge
Anregungen / Kritik zum Stream? Hier gehts lang -
Captain_Rabbit:Anregungen / Kritik zum Stream? Hier gehts lang -

ich finde es ein Unding das man während dem Stream nicht essen kann, bereits nach Sekunden ist alles versalzen!
#38 vor 2 Jahren
Robbery 107 Beiträge
LuckY-Strike:

#trilluxe4life

mit trilluxe hast du dir natürlich einen besonders sympatischen kollegen rausgesucht.
#39 vor 2 Jahren
h0wn 10 Beiträge
suchen noch einen streamer für heute 20uhr, würden 10€ zahlen, add mich auf steam:

steamcommunity.com/id/officialh0wn/
#40 vor 2 Jahren
bekooLUL 0 Beiträge
Sehr sympatischer dude

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz