ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Hobby-Caster bietet Dienste an

Hobby-Caster bietet Dienste an

#1 vor 2 Jahren
SkYbrEakeR1806 Threadersteller 30 Beiträge
Hey Leute,
mein Name ist Luca aka SkYbrEakeR und ich biete euch und eurem Team an, eure Matches zu casten.

Zu meiner Person: Ich heiße Luca, bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Im letzten Jahr habe ich mein Abitur gemacht und zuletzt habe ich mich von einigen gesundheitlichen Problemen erholt. Nun geht es mir aber deutlich besser und deswegen möchte ich auch wieder CSGO Matches casten.

Meine CS Erfahrung: Angefangen mit CSGO habe ich etwa im Dezember 2013. CSGO war auch mein erstes Spiel der Reihe, die Vorgänger habe ich leider nie gespielt, weil ich damals noch nicht am PC aktiv war. Ich habe insgesamt über 3000 Spielstunde, kann also behaupten, dass ich einiges an Erfahrung mitbringe. Ich habe auch schon in ein paar Teams gespielt, sowie ESL und 99Damage Liga, jedoch habe ich gemerkt, dass mir das kommentieren von Spielen mindestens genau so viel Spaß macht, wie das eigentliche Spielen. Ich habe auch schon vorher Matches gecastet, musste dann aber leider wegen den gesundheitlichen Problemen aufhören. Da es mir nun deutlich besser geht, bin ich motiviert das Casten wieder aufzunehmen.

Wann habe ich Zeit: Im Moment bin ich noch unterwegs, ab dem 19.03 jedoch wieder zu Hause und ab diesem Datum bereit, Spiele zu casten. Generell kommt es immer auf den Tag an, ob ich Zeit habe oder nicht, Abends bin ich aber fast immer da.

Falls interesse besteht, zögert nicht, mich auf Steam zu adden und eure Anfrage zu stellen. Da ich noch kein "Profi-Caster" bin, ist meine Arbeit erstmal kostenlos, ich würde mich aber über Promo und Empfehlungen freuen. Ich verlinke auch ein paar meiner früheren Casts, jedoch sind diese nicht sehr aussagekräftig, da sie schon älter sind.
Ich freue mich auf eure Anfragen.

Steam: steamcommunity.com/id/9...1761165115411431132111/
Twitch: www.twitch.tv/skybreaker_csgo
Ältere Casts: www.twitch.tv/skybreaker_csgo/videos/all

Edit: Auf Grund mehrerer Anfragen: Ich suche aktuell KEINE feste Orga, an die ich mich anschließe. Ich möchte erst einmal selbständig bleiben.
bearbeitet von SkYbrEakeR1806 am 13.03.2018, 23:15
#2 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
#freepush
Macht nen korrekten Eindruck. Darf man definitiv mal auschecken den Herren.
#3 vor 2 Jahren
SkYbrEakeR1806 Threadersteller 30 Beiträge
#push
#4 vor 2 Jahren
magnumcs 0 Beiträge
Wie wäre unser 99DMG Liga Match heute um 17 Uhr? :)

csgo.99damage.de/de/lea...ger-halunken-vs-why-red
#5 vor 2 Jahren
m4uMe 35 Beiträge
magnumcs:Wie wäre unser 99DMG Liga Match heute um 17 Uhr? :)

csgo.99damage.de/de/lea...ger-halunken-vs-why-red

SkYbrEakeR1806:Im Moment bin ich noch unterwegs, ab dem 19.03 jedoch wieder zu Hause und ab diesem Datum bereit, Spiele zu casten.
#6 vor 2 Jahren
Legit.. 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...choo-esports-vs-phoenix

morgen 20:00
evtl lust :)?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz