ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Erster richtiger Fragmovie

Erster richtiger Fragmovie

#1 vor 1 Jahr
ernstjakob Threadersteller 139 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=Pq1ro2IuHVc

Feedback erwünscht.. bitte mehr als flame wie schlecht ich bin :P
#2 vor 1 Jahr
Moritz31100 365 Beiträge
ganz gut
#3 vor 1 Jahr
XaNNy0 890 Beiträge
Fürs erste richtige Fragmovie nicht schlecht, an den Übergängen solltest du allerdings noch arbeiten :)
#4 vor 1 Jahr
ernstjakob Threadersteller 139 Beiträge
XaNNy0:Fürs erste richtige Fragmovie nicht schlecht, an den Übergängen solltest du allerdings noch arbeiten :)

Ja das hab ich mir gerade auch gedacht :D.. mal sehen ob ich das nochmal mach oder beim nächsten berücksichtige
#5 vor 1 Jahr
da1ve 44 Beiträge
Ich finde das rote Crosshair überhaupt nicht passend, aber die Musikauswahl aufjedenfall Top!
#6 vor 1 Jahr
Its_me 331 Beiträge
sieht gut aus und das crosshair ist mal was anderes
#7 vor 1 Jahr
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Gefällt mir :)
#8 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Gefällt mir auch, hier und da hättest du noch etwas passender auf den "beat" schneiden können und die Frags als solche hättest du noch etwas besser in Szene setzen können. Ansonsten aber echt gut, Kamerafahrten sind smooth. Daumen hoch
#9 vor 1 Jahr
SkiZx 1475 Beiträge
Für das erste Movie aufjedenfall sehr sehr gut. Natürlich ist es nicht perfekt und es gibt wie meine Vorgänger schon geschrieben haben viele Verbesserungspunkte, aber das Potential ist aufjedenfall da :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz