Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamvorstellung von B3lli

Streamvorstellung von B3lli

#1 vor 2 Jahren
B3lli Threadersteller 1 Beitrag
Hallo liebe 99Community,

da ich nun schon öfters solche Beiträge hier im Forum gesehen habe, möchte auch ich mich kurz vorstellen und Euch dazu einladen, an meinem Stream teilzuhaben.

Zu meiner Person
Ich heiße Annabell, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen. Ich bin seit jeher begeisterte Spielerin in allen möglichen Bereichen; ob Konsole, PC oder auch auf anderen Plattformen.

Warum mache ich das Ganze?
Eigentlich war es nur eine Schnapsidee. "Warum nicht?". Ich spiele gerne und rede gerne über Gott und die Welt. Also wurde kurzerhand das iPhone als Webcam umfunktioniert, ein Twitch Konto eingerichtet und los ging es :D

Zu meinem Stream
Aktuell streame ich nach Lust und Laune, was sich innerhalb der letzten Wochen, durch die positive Resonanz, bisher als jeden Abend herausgestellt hat :D Momentan spiele ich größtenteils CS:GO im Matchmaking, FaceIT zusammen mit meinen Teamkollegen aus der 99D-Liga, oder auch gerne mit dem ein oder anderen Viewer, wenn sich die Gelegenheit bietet. Da hier in den meisten Spielen auch Spieler mit sehr großer Erfahung mit im Team sind, bietet sich sowohl für mich, als auch evtl. für den Viewer die Gelegenheit, in entspannter und witziger Atmosphäre noch das Ein oder Andere zu lernen.

PUBG war ebenfalls geplant, lässt sich aber aufgrund irgend eines seltsamen Fehlers, der bei jedem Versuch meinen PC in die Knie zwingt, aktuell nur schwer bis gar nicht realisieren.

Ansonsten reden wir gern über das ein oder andere Thema, was mir oder den Zuschauern gerade so auf dem Herzen liegt.

Feedback ist mir sehr wichtig und wird, so es denn nicht nur in platten Phrasen kundgetan wird und nachvollziehbar ist, auch gerne angenommen, diskutiert und umgesetzt.

Was sind meine Ziele?
Einen Stream zu bieten, der mir, den Mods und den Viewern gleichermaßen viel Spaß bereitet. Eine Community aus netten Spielern aufzubauen und einfach ein gemeinsames Hobby teilen. Vorab sei gesagt, dass euch kein ultra hoch-qualitatives Global, Rank A+, Level 10 Gebashe erwartet (auch, wenn einige der Viewer in solchen Sphären schweben und bei Viewer-Games auch alleine antreten könnten :D), sondern wir einfach nur gemeinsam unser Bestes geben und eine gute Zeit mit Gleichgesinnten verbringen möchten.

Andere Spiele sind in Zukunft ebenfalls denkbar, wer weiß schon, was noch so kommt!

Wann bin ich LIVE?
Mo & Do, von ca. 8:30 - 11:30
Abends nach Lust und Laune, meistens zwischen 20:00-21:00 ohne festes Ende.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt Ihr diese im Stream, oder gerne auch im Forum hier an mich weitergeben.

Hier nun der Link zu meinem Kanal:

b3lli_csgo

Ich freue mich auf Euch <3

bearbeitet von B3lli am 20.04.2018, 10:55
#2 vor 2 Jahren
HiveTheFirst 8 Beiträge
Belli macht nen unterhaltsamen Stream und wirkt schon echt sicher für die paar Wochen die sie online ist. Ich schalte immer wieder gerne rein wenn ich nicht gerade selber ingame bin und freue mich über jedes Viewergame, auch wenn es meist sehr unfair und nicht ausbalanciert ist. :D Das gehört wohl leider dazu.

Sie ist außerdem engagiert sich stets zu verbessern, Granaten zu üben oder hinweisen nach zu gehen, so macht es auch Spaß zuzusehen selbst wenn sie wie oben beschrieben eben keine A+ Spielerin ist.

Like ;-)
#3 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
HiveTheFirst:Belli macht nen unterhaltsamen Stream und wirkt schon echt sicher für die paar Wochen die sie online ist. Ich schalte immer wieder gerne rein wenn ich nicht gerade selber ingame bin und freue mich über jedes Viewergame, auch wenn es meist sehr unfair und nicht ausbalanciert ist. :D Das gehört wohl leider dazu.

Sie ist außerdem engagiert sich stets zu verbessern, Granaten zu üben oder hinweisen nach zu gehen, so macht es auch Spaß zuzusehen selbst wenn sie wie oben beschrieben eben keine A+ Spielerin ist.

Like ;-)

"Sie ist außerdem engagiert sich stets zu verbessern...."

Tausche hier das "Sie" für ein "Er" und es klingt wie eine Zeugnisschrift in der Grundschule :D

Klingt doch schon sehr nach ner gestellten Kumpel-Aussage :P

Werd mal reinschauen beim nächsten Stream.
#4 vor 2 Jahren
HiveTheFirst 8 Beiträge
BeardBounce:

Tausche hier das "Sie" für ein "Er" und es klingt wie eine Zeugnisschrift in der Grundschule :D

Du hast natürlich Recht, in der Grundschule gibt es nur Männer!

Ich habe ihren Kanal abonniert und unterstütze sie somit. Entschuldige, dass ich meine ehrliche Meinung niedergeschrieben habe, ich wurde nicht darum gebeten. Beim nächsten Mal verwende ich mehr "Eh" und "Alter", damit es auch dem jugendlichen Sprachcode entspricht.
bearbeitet von HiveTheFirst am 20.04.2018, 13:35
#5 vor 2 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
HiveTheFirst:
BeardBounce:

Du hast natürlich Recht, in der Grundschule gibt es nur Männer!

Ich habe ihren Kanal abonniert und unterstütze sie somit. Entschuldige, dass ich meine ehrliche Meinung niedergeschrieben habe, ich wurde nicht darum gebeten. Beim nächsten Mal verwende ich mehr "Eh" und "Alter", damit es auch dem jugendlichen Sprachcode entspricht.

Da hat ein "m" gefehlt,es sollte "meine" heißen,tut mir leid ;).

Und bitte jetzt den Sand zwischen den Beinen entfernen,dann hättest du meinen Kommentar auch nicht so ernst genommen.
Und nein,man brauch hier kein "Eh" und "Alter" benutzen,alles gut.

Edit: Back to topic
bearbeitet von BeardBounce am 20.04.2018, 14:06
#6 vor 2 Jahren
OL1_ 32 Beiträge
Klasse Stream ! Jungs schaut auf jeden Fall rein sonst verpasst ihr was !

bearbeitet von OL1_ am 20.04.2018, 20:39
#7 vor 2 Jahren
DerBorgi 14 Beiträge
Auch ich kann mich nur anschließen! Die Streams machen Laune, Belli ist ne super nette Streamerin, Games machen Spaß und wenn mal einer fehlt, können Zuschauer zumeist mitspielen.

Einfach mal reinschauen :)
#8 vor 2 Jahren
EdHarry 39 Beiträge
Wenn sie nicht gerade nem Mate in den Kopf schießt, ist sie eigentlich ganz nett ;) Der stream hat mir schon viele unterhaltsame Abende (und Vormittage) beschert und es bereitet richtig Freude zu sehen, wie Belli Tag für Tag besser wird.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz