ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » TerrorFee ist Twitch gejoint!

TerrorFee ist Twitch gejoint!

#1 vor 333 Tagen
LetsCast_Tanja Threadersteller 6 Beiträge
Servus!

Ich wollte euch einmal meinen Stream vorstellen.

Zu mir:

Ich bin Tanja, 28 und komme aus München. Früher hab ich mal
CSS mehr oder minder Professionell gespielt. Nach einer recht langen Pause bin ich dann bei CS:GO wieder eingestiegen - und hab so ziemlich alle Skills verloren. Nicht verloren aber hab ich mein generelles Interesse an Gaming.

Was Streame ich:

Ich streame derzeit noch hauptsächlich Counterstrike, da ich ein Gewohnheitstier bin und mir noch nicht das richtige Neue ausgesucht habe. Gerade hab ich Fortnite bisschen angezockt und schau mal wie Erfolgreich ich dort werde. In Zukunft werden aber auch noch mehr Spiele dazu kommen. Ich zocke meist mit einem Haufen Freunde zusammen, wobei ich mich eher durch blamage & failen auszeichne. Nichts desto trotz habe ich mich
schon zusammen mit den Viewern aus meinem Stream, von Silber Elite auf Gold Nova 3 hochgearbeitet.

Wann ich streame:

Derzeit immer recht spontan, hauptsächlich am Wochenende, immer so ab 21:00 Uhr.
Einen definitiven Streamplan konnte ich noch nicht erstellen, da ich privat und
beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin. Wenn ich streame, kündige ich das aber
immer auf twitter an ( twitter.com/Terror_Fee)

Sonstiges:

Ich bin noch relativ neu am Streamen, verwende OBS eigentlich in der Orignialeinstellung, dementsprechend ist mein Stream noch alles andere als Qualitativ perfekt.

Für konstruktive Kritik, Spielvorschläge oder sonstige Vorschläge bin ich immer offen.

Schaut gerne mal vorbei!
twitch.tv/terrorfee
bearbeitet von LetsCast_Tanja am 21.05.2018, 16:34
#2 vor 332 Tagen
z00ie 80 Beiträge
+1 guter ebayer :D
#3 vor 328 Tagen
knuF 459 Beiträge
pew pew
#4 vor 313 Tagen
LetsCast_Tanja Threadersteller 6 Beiträge
Bin grade live gegangen, falls wer Lust hat zuzuschauen :)
#5 vor 139 Tagen
knuF 459 Beiträge
LetsCast_Tanja:Bin grade live gegangen, falls wer Lust hat zuzuschauen :)

nach 174 Tagen mal wieder aufwärmen :-)
#6 vor 10 Tagen
knuF 459 Beiträge
Fröhliches dangern am Montag... road to 90 wins! :-)

-> www.twitch.tv/terrorfee
#7 vor 5 Tagen
knuF 459 Beiträge
Road to 100 #CSGO Danger Zone wins

-> www.twitch.tv/terrorfee

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz