Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Drakes Castingdienste

Drakes Castingdienste

#1 vor 2 Jahren
DontWakeDrake Threadersteller 196 Beiträge
Ich möchte euch meine Dienste als Caster für jedwede CSGO-Partie anbieten. Doch fangen wir langsam an.

Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Martin, im Internet bin ich allerdings hauptsächlich als Drake unterwegs. Ich bin ein Bücherwurm, Gamer und allem Voran ein eSports-Enthusiast. Manche aus der Liga kennen mich vielleicht bereits als Admin, daneben bin ich auch der Team-Manager von tbd/ex-DIVIZON.

Vor einiger Zeit habe ich mich mal im Casten probiert und festgestellt, das es mir Spaß macht. Ich bin grundsätzlich eher introvertiert, also erwartet bitte keinen Hype- oder Shoutcast von mir, ich zeichne mich eher durch einen ruhigen, analytischen Stil aus. Abgesehen davon hoffe ich mit eurer Hilfe und euren Matches etwas mehr Routine zu bekommen.

Wie kriegen wir dich dazu, unser Spiel zu casten?
Grundsätzlich bin ich gerne bereit alle CS-Spiele zu casten, solange die Rechte dafür frei stehen. Werft, bevor ihr anfragt, bitte einen Blick in den Kalendar, um zu überprüfen, dass ich auch Zeit habe. An den Wochenenden bin ich grundsätzlich auf Grund der 99Liga beschäftigt, unter der Woche bin ich allerdings relativ flexibel.

Wenn ihr geprüft habt, dass ich, in der Theorie, Zeit habe, könnt ihr über dieses Formular eine Anfrage einreichen. Ich werde euch dann zügig über die abgefragte E-Mail-Adresse kontaktieren.

Hast Du Referenzen vorzuweisen?
Aktuell kann ich euch leider keine VOD zeigen, da Twitch diese nur für eine gewisse Zeit speichert. Ich habe mir allerdings für heute Abend zwei Partien über ESEA rausgesucht, die ich casten werde. Es würde mich freuen, wenn ihr einschaltet!

Spoiler

Profile
Twitch
Twitter
#2 vor 2 Jahren
buchii 180 Beiträge
Singst du auch one Dance wenn ich dir Geld gebe?
#3 vor 2 Jahren
Ich glaube soviel Geld willst Du nicht in die Hand nehmen, um mich zu überzeugen, dass es die Blamage wert ist. Schon gar nicht bei Songs von Drake, den mag ich gar nicht. :D
#4 vor 2 Jahren
gedoeehns 26 Beiträge
Ich habe mir das mal vorgemerkt. Sehe ich richtig, dass du Samstags und Monatags generell nicht Castest?
#5 vor 2 Jahren
Die Kalendarwoche geht bei Google, ich weiß auch nicht warum, vielleicht ist bei den Amis was anders, immer von Sonntag bis Samstag, pass auf, dass du beim reingucken am richtigen Wochentag bist. An den Wochenenden bin ich im Support der 99Liga eingespannt, da habe ich folglich keine Zeit.
#6 vor 2 Jahren
Um dem ganzen Mal einen kleinen Push zu geben: Heute Abend um 20 Uhr caste ich Team Riverside aus der Division 3.10 in der 99Liga. Ich hoffe ihr schaltet ein und freue mich natürlich auch über weitere Anfragen!
#7 vor 2 Jahren
jankho 38 Beiträge
Samstag hast du einen Block drin und dementsprechend keine Zeit oder :)?
#8 vor 2 Jahren
Dr3st 615 Beiträge
Schöner cast... Micro bischen leise aber sonst top.
Nur schade dass freilos mit nem angepissten Kind spielen dass das Spiel kaputt gemacht hat
#9 vor 2 Jahren
Dr3st 615 Beiträge
Schöner cast... Micro bischen leise aber sonst top.
Nur schade dass freilos mit nem angepissten Kind spielen dass das Spiel kaputt gemacht hat
#10 vor 2 Jahren
An den Wochenenden habe ich keine Zeit zum Casten, das ist richtig.
#11 vor 2 Jahren
Heute Abend zeige ich insgesamt drei Maps. Jetzt um 20 Uhr spielt ayb Academy in der ESEA Open Division EU gegen Fusion eSports, direkt im Anschluss um 21 Uhr folgt die Begegnung Austria meets Germany White vs Dendron in der 99Damage Liga Division 4. Stream ist bereits live.
#12 vor 2 Jahren
Nach längerer Abstinenz bin ich heute mal wieder live und zeige ayb Academy vs Club50 aus der 99Liga Division 4. Für die kommende Woche habe ich schon einige Spiele im Kalendar, aber auch noch einigen Platz, fragt also an wenn ihr noch einen Caster sucht! :)
#13 vor 2 Jahren
tls Tim 50 Beiträge
Hast du lust heute um 14 Uhr ein Match zu casten?
#14 vor 2 Jahren
Für 14 Uhr hatte ich heute das Spiel von ayb Academy eingetaktet gehabt, tut mir Leid.
#15 vor 2 Jahren
Sprout_Daniel 175 Beiträge
Guter Typ und wenn man auf den analytischen Style steht, eine klasse Caster.
Für mich ist das ideal. Weiter so Drake ;)
#16 vor 2 Jahren
tls Tim 50 Beiträge
Hi könntest du unser nächstes Match casten? Termin steht noch nicht fest, aber sehr warscheinlich jetzt am Wochenende.
#17 vor 2 Jahren
Wenn euer Termin feststeht kannst Du gerne über das Formular eine Anfrage einreichen, ich bestätige euch dann per E-Mail ob ich Zeit habe oder nicht, an Wochenenden sieht es auf Grund anderer Aufgaben aber in der Regel etwas mau aus.
#18 vor 2 Jahren
Ich bin jetzt mit der 99Liga Division 3 - notBEARable Grün vs Oldschool - live.
#19 vor 2 Jahren
tls Tim 50 Beiträge
Hab ein Formular geschrieben :D
#20 vor 1 Jahr
sxlty 6 Beiträge
Hi,

man kann im Formular leider nichts mehr einreichen deshalb wollte ich einfach mal Fragen ob du bock hättest
unser starter div. match morgen zu casten.

Wenn ja add mich bitte einmal bei steam oder schreibe mir ein mail

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198157259094/
Mail: Salzmaenner.business@gmail.com
#21 vor 1 Jahr
Hippopotamus47 385 Beiträge
Wenn man in auf den Kalender klickt, sieht man nur einen leeren Kalender, da keine Berechtigungen vorhanden sind.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz