ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Castingservice by jinkY

Castingservice by jinkY

 
1


#1 vor 1 Jahr
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Durch die vielen Dienstreisen ist ein konstanter Betrieb des Projektes nicht mehr möglich. Somit wird nur sehr vereinzelt Mal ein Cast möglich sein, bitte dies berücksichtigen. Danke!


Servus,

nachdem das Projekt BitstormTV leider aus zeitlichen Gründen eingestellt werden musste habe ich entschieden mich als Solo-Caster zu versuchen.

Inhaltlich hat sich nicht viel geändert: Ich biete einen Castingservice an!
D.h. ihr habt ein Ligaspiel von eurem Team, der eigenen Orga o.ä. und möchtet das es gezeigt wird? Dann übernehme ich das gern für euch!

Was müsst ihr tun?
Einfach einen Blick in den Kalender werfen und schauen ob an eurem Termin noch was frei ist. Wenn ja, meldet euch bei mir per Steam, Twitter, Discord oder Mail.
Bitte mit kurzer Info zu den Teams, dem Match und (ganz wichtig) dem Link zum Match. Außerdem einen Link zu eurem Steamprofil damit ich euch kontaktieren kann.

Denkt aber bitte dran: Meldet euch frühzeitig damit ich auch die Chance habe euer Game zu zeigen!

Weiterhin wären Teamlogos mit einer Auflösung von 400x400 gut. Ideal natürlich mit einer höheren Auflösung.

Als Gegenleistung erwarte ich nicht viel, ein Retweet oder ein Follow wären natürlich super! :)

Den Rest klärt man dann einfach direkt.

Ich freue mich von euch zu hören!

Mail: jinky@web.de
Discord Server
Twitch
BSTV-Thread
bearbeitet von jinkY am 18.09.2019, 10:08
#2 vor 1 Jahr
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
1. Game am Samstag um 15 Uhr!
Dark Origin Academy trifft in der Relegation zur Div 3 auf Driveby!
#3 vor 1 Jahr
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
PUSH

Zur neuen Saison mit altem Service wieder am Start für euch!
#4 vor 1 Jahr
Vrovrak 1 Beitrag
Hallo @jinkY,

ich suche für zwei Eröffnungsspiele einen Caster (Samstag u. Sonntag) und würde dein Angebot in Anspruch nehmen. Für nähere Informationen würde ich via Twitter Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim "Vrovrak" P.
#5 vor 363 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Vrovrak:Hallo @jinkY,

ich suche für zwei Eröffnungsspiele einen Caster (Samstag u. Sonntag) und würde dein Angebot in Anspruch nehmen. Für nähere Informationen würde ich via Twitter Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim "Vrovrak" P.


Hey sorry ich hab in letzter Zeit wenig ins Forum geschaut und total deinen Post verpasst, das tut mir leid.
Wenn noch Interesse besteht mich einfach bei Steam adden und wir quatschen alles Weitere durch.
#6 vor 353 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
PUSH

Meldet euch!
#7 vor 345 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
PUSH

Nächstes Game am Sonntag ab 20 Uhr!
#8 vor 344 Tagen
sebycs 39 Beiträge
Verdammt guter Caster, sehr empfehlenswert!
#9 vor 343 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
seeeby:Verdammt guter Caster, sehr empfehlenswert!


Vielen Dank! :)

Heute abend ab 20 Uhr geht es weiter mit der Div 4.8!
In der nächsten Woche habe ich noch einige Termine frei.
bearbeitet von jinkY am 04.11.2018, 10:55
#10 vor 338 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
PUSH

Nächsten Games:
Sonntag 11.11. 19 Uhr: 99DMG Liga DIV 4.24 | eSport Rhein Neckar Lokal II vs. 10FT TALL
Montag 12.11. 20 Uhr: 99DMG Liga DIV 5.20 | Raging Pirates vs. Splitfire
Donnerstag 15.11. 20 Uhr: 99DMG DIV 5.20 | Xeeders vs. ECO Control
#11 vor 335 Tagen
Twinyx 65 Beiträge
Hatten bereits zwei Casts von Julian und wir sind absolut zufrieden. Dass er sich die Zeit nimmt, gut kommentiert und die Qualität passt, gibt es nichts gegen einen Cast von ihm einzuwenden :).
#12 vor 335 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Twinyx:Hatten bereits zwei Casts von Julian und wir sind absolut zufrieden. Dass er sich die Zeit nimmt, gut kommentiert und die Qualität passt, gibt es nichts gegen einen Cast von ihm einzuwenden :).


Vielen Dank :)
Freut mich natürlich auch wenns euch gefällt, immer gerne wieder!
#13 vor 330 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
PUSH

Morgen abend geht es um 19 Uhr weiter!
Div 4.24 | AYB Female vs. eSport Rhein Neckar Lokal II
#14 vor 324 Tagen
cyngeee 6 Beiträge
Hey junkY!

Wir von Team ARTIC suchen für den 01. und 02. Dezember einen Caster, der uns auf der Relegation begleiten möchte. Wir stehen in der Division 4.12 auf dem ersten Platz und nehmen so also das kommende Wochenende an der Rele zur Div 3 teil.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von dir freuen!
Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, müssen wir etwas beachten? Laut deiner Beschreibung ja nicht und Follows von den Jungs ist natürlich drin :)
Starten wird das ganze wohl gegen 14 Uhr. Genauer kann es dir momentan leider keiner Sagen aber es wird am Nachmittag stattfinden und es werden mindestens zwei Maps gespielt.

Link zur Div: csgo.99damage.de/de/lea...roup/1475-division-4-12
Link zu mir: steamcommunity.com/id/cyngee/

Lass gern von dir hören!

LG cyngee
#15 vor 324 Tagen
jawillez 47 Beiträge
Kann seinen Castingservice auch nur weiterempfehlen. Er hat viel Hype in die doch eher langweiligen 2 Spiele gebracht und hat das Ganze auch sehr spontan angenommen.
#16 vor 323 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
cyngeee:
Spoiler


Add ist raus cyngee!



jawillez:Kann seinen Castingservice auch nur weiterempfehlen. Er hat viel Hype in die doch eher langweiligen 2 Spiele gebracht und hat das Ganze auch sehr spontan angenommen.


Vielen Danke, freut mich wenn es gefällt! :)
#17 vor 317 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Morgen beginnt die Relegation für die Div 2-3!

Direkt um 14 Uhr starte ich mit dem Match EWAVE ESPORTS vs. POTT
Das neue Overlay wird somit auch getauft :)
#18 vor 281 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Der Jahreswechsel liegt hinter uns, ich hoffe ihr habt es alle unbeschadet überstanden ;)

Bin wieder am Start und freue mich auf die Casts!
#19 vor 244 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Geht bei mir erst wieder so richtig ab April los, dann habe ich flottes Inet usw.
Bis dahin kann ich nur sporadisch, sorry Leute.

Aber gern anfragen kann halt leider immer wieder sein das ich passen muss.
#21 vor 223 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Die neue Saison startet und ich bin mit von der Partie!
Wie im letzten Post erwähnt ziehe ich Ende März um und bin daher eine Woche (hoffentlich nicht länger) zwar inaktiv aber dann mit flotten Internet und besserer Streamqualität am Start. :)

Aber bis dahin könnt ihr mich natürlich kontaktieren, werft aber immer auch einen Blick in den Kalender ;)
#22 vor 220 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Heute Abend um 19:30 starte ich in die 99DMG Liga Saison 11 mit dem Match Betroc Gaming vs. Wolf3ye-eSports!
#23 vor 206 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
PUSH

Ich bin jetzt kurz vor meinem Umzug und daher muss ich im Moment erstmal pausieren.
Sobald ich wieder für euch am Start bin lass ich es euch natürlich wissen!
Bis bald. :)
#24 vor 206 Tagen
korn_fleks 1 Beitrag
hey, korn zodiacen von lel hier. hab mir deinen cast von unserem match angeschaut und war echt begeistert :] gute arbeit und weiter so :]
#25 vor 199 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
korn_fleks:hey, korn zodiacen von lel hier. hab mir deinen cast von unserem match angeschaut und war echt begeistert :] gute arbeit und weiter so :]


Danke dir! Freut mich :)

Update:
Umzug ist soweit gut über die Bühne gegangen da aber mein zukünftiges Büro noch ein Rohbau ist werde ich wohl noch etwas länger weg sein müssen. Aber das schaue ich mal ggf kann ich eine brauchbare Übergangslösung bauen aber das wird sich zeigen.
Tut mir Leid und ärgert mich selber auch extrem aber ist jetzt nicht zu ändern...
bearbeitet von jinkY am 28.03.2019, 11:16
#26 vor 195 Tagen
jinkY Threadersteller 588 Beiträge
Ich bin wieder da!
Der Anschluss rennt und ich mache jetzt die ersten Tests für das optimale Setting.

HYPE!

Edit: Sodele Casts gibts dann ab jetzt auch in 1080p60 ;)
Habe Termine frei meldet euch!
bearbeitet von jinkY am 02.04.2019, 21:14
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz