ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Ich Caste eure Spiele !

Ich Caste eure Spiele !

#1 vor 38 Tagen
ApolloFCN Threadersteller 516 Beiträge
Servus miteinander,

mein Name ist Daniel "apollo" M. bin 17 Jahre Alt und biete euch an eure Spiele von mir Casten zu lassen. Ich spiele seit 3 Jahren CSGO und Caste seit circa 1 Jahr.
In diesen Thread könnt ihr etwas mehr über mich erfahren und wie ihr mich kontaktieren könnt falls ihr Interesse an einen Cast habt.

Mein Twitch Kanal
Steam

----------------------------------------------------------------------------------

Über mich:
Daniel "apollo" M.
17 Jahre Alt
Ich habe die Leidenschaft für das Casten vor circa 1 Jahr entdeckt und habe schon das ein oder andere Spiel in der 4. und 5. Divison von VikingsGaming gecastet.

----------------------------------------------------------------------------------

Mein Setup:
Mikro: Auna Mic 900BL
100k Down-/ 40k Upload Glasfaser Leitung
720p 60fps Stream mit 6000 bits.

Was biete ich euch ?
Kostenloser Cast für euer Team
Vor- und Nachanalyse von euren Spiel
Reichweite für euren Clan oder euer Team
Monstercat Musik Linzenz

Wie könnt ihr mich buchen ?
Am besten Added ihr mich einfach auf Steam damit wir alles klären können schaut bitte aber vorher nochmal in meinen Kalender oben nach ob ich wirklich Zeit habe.
Außerdem könnt ihr mich auch über dass 99Damage Forum erreichen.

Schaut bitte vorher im Streamingkalender ob ich an euren Termin Zeit habe.
Streamingkalender

Nächsten Streams / Streambeispiel

https://play.esea.net/match/13918566 | Dienstag 19:00 18.09.18
https://play.esea.net/match/13918635 | Donnerstag 20:30 20.09.18

Für alle die ein Beispiel haben möchten können da gerne einschalten oder auf meinen Twitch Kanal das Video anschauen.

Ich würde mich über eure Anfragen freuen da ich noch relativ unerfahren bin und noch jede Menge Erfahrung sammeln möchte.

Mit freundlichen Grüßen
apollo
bearbeitet von ApolloFCN am 16.09.2018, 13:12
#2 vor 38 Tagen
adR_ 191 Beiträge
Nur ein Tipp - du bist kein Aff., vom Partner mal ganz zu schweigen. 1080p bei 60fps und 6000er Upload. Das kann nicht gut gehen. Bis sich die Zuschauer ihre Qualität selbst aussuchen können: 720p - 60fps - 3500
#3 vor 38 Tagen
adR_:Nur ein Tipp - du bist kein Aff., vom Partner mal ganz zu schweigen. 1080p bei 60fps und 6000er Upload. Das kann nicht gut gehen. Bis sich die Zuschauer ihre Qualität selbst aussuchen können: 720p - 60fps - 3500

Danke für den Tipp. Aff. könnte ich schon machen aber ich brauche halt noch die 50 Follower.
#4 vor 37 Tagen
rapius 41 Beiträge
Bitte hinterlasse mal einen Link, wo du die Spiele castest.
#5 vor 37 Tagen
rapius:Bitte hinterlasse mal einen Link, wo du die Spiele castest.

Steht oben unter mein Twitch Kanal.
Hier nochmal der Link : www.twitch.tv/apollocslive
Ich streame aber meistens auf den eigenen Kanälen der jeweiligen Teams oder Clans.
Bei Interesse kannst du dich auch bei mir melden damit wir weitere sachen im TS oder Discord besprechen.

MFG
apollo
bearbeitet von apollovkngs am 14.08.2018, 02:30
#6 vor 9 Tagen
#push
#7 vor 9 Tagen
reMiw0w 856 Beiträge
apollovkngs:
Ich streame aber meistens auf den eigenen Kanälen der jeweiligen Teams oder Clans.

Merkste hoffentlich selber das es vorallem an Anfang dann schwer wird neue Viewer zu überzeugen, wenn du nicht mal auf deinem eigenen Channel Streamst? Geschweige denn hast du 0 profit davon^^
#8 vor 8 Tagen
johhnydoe 126 Beiträge
reMiw0w:
apollovkngs:

Merkste hoffentlich selber das es vorallem an Anfang dann schwer wird neue Viewer zu überzeugen, wenn du nicht mal auf deinem eigenen Channel Streamst? Geschweige denn hast du 0 profit davon^^

Würde auch gerne die Referenzen hier verlinkt haben. Möchte mir erst ein Bild machen bevor ich jemanden adde. .)
#9 vor 8 Tagen
DagobertDMK 71 Beiträge
johhnydoe:
reMiw0w:
apollovkngs:

Würde auch gerne die Referenzen hier verlinkt haben. Möchte mir erst ein Bild machen bevor ich jemanden adde. .)

Nichts für ungut, aber nachdem er es umsonst macht ist es quasi ein, buch mich oder lass es - wenn er ein game castet und hat es nicht drauf naja dann hat er halt einmal für dich gecastet und gut ist, aber zu sagen ey du machst es zwar umsonst aber möchte erst alles vorher sehen ist ja als würdest du geld für ihn bezahlen müssen :o
#10 vor 8 Tagen
johhnydoe 126 Beiträge
DagobertDMK:
johhnydoe:
reMiw0w:
apollovkngs:

Nichts für ungut, aber nachdem er es umsonst macht ist es quasi ein, buch mich oder lass es - wenn er ein game castet und hat es nicht drauf naja dann hat er halt einmal für dich gecastet und gut ist, aber zu sagen ey du machst es zwar umsonst aber möchte erst alles vorher sehen ist ja als würdest du geld für ihn bezahlen müssen :o

Du lässt auch jeden ohne Referenzen dein Bad renovieren, auch wenn es gratis ist? OKAY, der Vergleich ist etwas ungewöhnlich, jedoch nach einer Referenz zu fragen, ist garantiert nicht zuviel, auch wenn es gratis ist. Man will doch trotzdem wissen, ob es sich lohnt. Und ob es dann letztendlich Unentgeltlich ist, wäre es nur, wenn es schlecht wäre, denn guten Castern würde Ich immer ein Trinkgeld nach gut gemachter Arbeit zukommen lassen ;)
bearbeitet von johhnydoe am 12.09.2018, 13:28
#11 vor 7 Tagen
johhnydoe:
DagobertDMK:
johhnydoe:
reMiw0w:
apollovkngs:

Du lässt auch jeden ohne Referenzen dein Bad renovieren, auch wenn es gratis ist? OKAY, der Vergleich ist etwas ungewöhnlich, jedoch nach einer Referenz zu fragen, ist garantiert nicht zuviel, auch wenn es gratis ist. Man will doch trotzdem wissen, ob es sich lohnt. Und ob es dann letztendlich Unentgeltlich ist, wäre es nur, wenn es schlecht wäre, denn guten Castern würde Ich immer ein Trinkgeld nach gut gemachter Arbeit zukommen lassen ;)

Kann beide Meinungen verstehen ich werde die Tage einfach mal einen Testcast hochladen da ich leider keine alten Casts mehr auf den Video Tab von meinen letzten Streams gefunden habe. Danach kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden.

Gruß Apollo
#12 vor 4 Tagen
Hier die kommenden Casts :
https://play.esea.net/match/13918566 | Dienstag 19:00
https://play.esea.net/match/13917691 | Donnerstag 21:00

Für alle die ein Beispiel haben möchten können da gerne einschalten oder auf meinen Twitch Kanal das Video anschauen.
bearbeitet von ApolloFCN am 17.09.2018, 21:27
#13 vor 3 Tagen
#Push
#14 vor 2 Tagen
Ab 18:50 live !!!
twitch.tv/apollocslive
twitch.tv/apollocslive
twitch.tv/apollocslive

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz