ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Ich Caste eure Spiele !

Ich Caste eure Spiele !

#1 vor 38 Tagen
ApolloFCN Threadersteller 516 Beiträge
Servus miteinander,

mein Name ist Daniel "apollo" M. bin 17 Jahre Alt und biete euch an eure Spiele von mir Casten zu lassen. Ich spiele seit 3 Jahren CSGO und Caste seit circa 1 Jahr.
In diesen Thread könnt ihr etwas mehr über mich erfahren und wie ihr mich kontaktieren könnt falls ihr Interesse an einen Cast habt.

Mein Twitch Kanal
Steam

----------------------------------------------------------------------------------

Über mich:
Daniel "apollo" M.
17 Jahre Alt
Ich habe die Leidenschaft für das Casten vor circa 1 Jahr entdeckt und habe schon das ein oder andere Spiel in der 4. und 5. Divison von VikingsGaming gecastet.

----------------------------------------------------------------------------------

Mein Setup:
Mikro: Auna Mic 900BL
100k Down-/ 40k Upload Glasfaser Leitung
720p 60fps Stream mit 6000 bits.

Was biete ich euch ?
Kostenloser Cast für euer Team
Vor- und Nachanalyse von euren Spiel
Reichweite für euren Clan oder euer Team
Monstercat Musik Linzenz

Wie könnt ihr mich buchen ?
Am besten Added ihr mich einfach auf Steam damit wir alles klären können schaut bitte aber vorher nochmal in meinen Kalender oben nach ob ich wirklich Zeit habe.
Außerdem könnt ihr mich auch über dass 99Damage Forum erreichen.

Schaut bitte vorher im Streamingkalender ob ich an euren Termin Zeit habe.
Streamingkalender

Nächsten Streams / Streambeispiel

https://play.esea.net/match/13918566 | Dienstag 19:00 18.09.18
https://play.esea.net/match/13918635 | Donnerstag 20:30 20.09.18

Für alle die ein Beispiel haben möchten können da gerne einschalten oder auf meinen Twitch Kanal das Video anschauen.

Ich würde mich über eure Anfragen freuen da ich noch relativ unerfahren bin und noch jede Menge Erfahrung sammeln möchte.

Mit freundlichen Grüßen
apollo
bearbeitet von ApolloFCN am 16.09.2018, 13:12