ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » LONG LIVE CS:GO! feat. cold, simple, friberg, byali, snax, stewie, rain

LONG LIVE CS:GO! feat. cold, simple, friberg, byali, snax, stewie, rain

#1 vor 231 Tagen
lightJP Threadersteller 22 Beiträge
Hi Leute,

hab soeben ein neues Video gepublished!
Mein Tribut für einige der hypesten Momente unseres Games <3

#2 vor 231 Tagen
würd mich wie immer natürlich sehr über euer Feedback freuen! :)
#3 vor 231 Tagen
xenorr 96 Beiträge
Gebe in solchen Threads selten eine Antwort. Hier jedoch muss ich sagen, dass es mir richtig SPaß gemacht hat das VIdeo zu gucken! Top :D
#4 vor 231 Tagen
hypnokay 1241 Beiträge
fett!
#5 vor 231 Tagen
xenorr:Gebe in solchen Threads selten eine Antwort. Hier jedoch muss ich sagen, dass es mir richtig SPaß gemacht hat das VIdeo zu gucken! Top :D

Danke dir!! :)
#6 vor 231 Tagen
Blade4fame 122 Beiträge
Muss xenorr recht geben. bin auch oft ein stiller Leser (bei solchen Threads), aber hier haste dir das echt verdient :)
Die Clips/Ausschnitte in Verbindung mit der Musik. Einfach Gänsehaut! Großartig
#7 vor 231 Tagen
XxS34NxX 181 Beiträge
Gänsehaut! ^^

Die Devs scheinen dein Video auch zu mögen. ^^
https://twitter.com/csgo_dev/status/1037262724298723329
bearbeitet von XxS34NxX am 05.09.2018, 11:04
#8 vor 231 Tagen
MajorRabbit Tournament Supervisor 1564 Beiträge
Selten das ein solches Video Gänsehaut bei mir produziert - du hast es geschafft :)

Sehr geiles Video und besonders diese After/Before-Action-Animationen von den Models mit der Musik - Weltklasse... Geschmunzelt bei der Sequenz coldzera sitzt auf dem Van und wartet auf die Gegner um sie dann mit der AWP zu zerstören :D

Auch ein absolut verdienter Push seitens Dev-Twitter ;)
#9 vor 231 Tagen
Scrowny 142 Beiträge
Geniales Video :) Großen Respekt für deine Arbeit und ich habe sogar das Video erst durch die CSGO Dev's entdeckt und jetzt erkannt, dass du ein deutscher bist. Nice!
#10 vor 230 Tagen
Newelly 0 Beiträge
Wirklich sehr geil gemacht. Bloss Ich persönlich kenne den Soundtrack aus dem Dead Island Trailer (sehr traurig), und das Zombie Geschreie hat sich schon in den Gehörgang eingebrannt... aber trotzdem sehr gute Arbeit von dir, bleib dran :)
#11 vor 230 Tagen
GetsCarried Moderator 57 Beiträge
Richtig schönes Video, dafür gibts von mir beide Daumen hoch. Danke dir dafür :)
#12 vor 230 Tagen
Vielen Dank für eure netten Kommentare Leute! :)
#13 vor 230 Tagen
XaNNy0 886 Beiträge
Gute Arbeit, findes nur schade dass du trotz 3k upvotes auf reddit kaum mehr subs bekommen hast

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz