ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamvorstellung von Nytrex [SmokeMidEveryDay!]

Streamvorstellung von Nytrex [SmokeMidEveryDay!]

#1 vor 231 Tagen
Nytrex Threadersteller 113 Beiträge
Hallöchen \(^.^)/

Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich doch dazu entschieden meinen Stream hier einmal vorzustellen.

Vorweg: Der Stream ist vorallem zum Spaß haben da. Er ist nicht super professionell und die Qualität könnte an einigen Stellen sicherlich besser sein!
Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen, aber ich möchte nicht dass ein Flame-Krieg unter diesem Thread hier entsteht. Wenn ihr nichts Nettes oder Konstruktives zu sagen habt, dann tut es bitte auch nicht. Danke :3

Zu meiner Person:
Mein Name ist Franzi, ich bin über 20 Jahre alt und ich streame seit geraumer Zeit immer mal wieder.
Nach einer langen Pause bin ich wieder eingestiegen, hab neuen Spaß an der Sache und streame regelmäßig zwischen 14:00 - 24:00 Uhr. (Die Zeiten variieren sehr stark, zwischendurch macht man auch mal eine Pause, aber wenn der Stream läuft, dann in diesem Zeitraum.)

Gespielt werden vorallem Spiele wie CS:GO, PubG, The Division und andere Spiele die zwischendurch auch mal reizen. (Bitte nicht flamen :D) Fortnite oder Osu! zum Beispiel! Eher seltener, aber manchmal auch das.

Ich würde mich freuen wenn die ein oder anderen mal reinschauen und den Stream symphatisch finden! :D

Stream: Nytrex___

Viele, Viele Grüße!
Nytrex ^.^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz