ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster Vorstellung der_Baiter

Caster Vorstellung der_Baiter

#1 vor 238 Tagen
Der_Baiter Threadersteller 244 Beiträge
Guten Tag,

Mein Name ist Eric, ich bin 20 Jahre alt und würde mich für nächste Saison als Caster zur Verfügung stellen. Letzte Saison habe ich hauptsächlich für die Organisation CW Lions gecastet und bin auch noch relativ neu, möchte mich aber verbessern.

Twitch Kanal

Bei Interesse schreibt mir am Besten auf Steam einfach und Genaueres können wir dann privat beprechen. Da ich studiere und arbeite ist meine Zeit natürlich auch begrenzt.
Selbst spiele ich CS:GO seit fast 4 Jahren und hab auch selbst den höchsten Rang erreicht, nebenbei verfolge ich aktiv die Pro und DACH-Szene.

Setup:
Mikro: Auna Mic 900B
900p 60fps Stream (5000 Bits)
Affiliate

Nächster Stream : -

Für alle die ein Beispiel haben möchten können da gerne einschalten oder auf meinen Twitch Kanal das Video anschauen:

www.twitch.tv/videos/317152679

Über Anfragen und vor allem Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Grüße
bearbeitet von Der_Baiter am 08.10.2018, 10:22
#2 vor 237 Tagen
Kobe24T 0 Beiträge
Ist vielleicht Thema verfehlt aber ich erinnere mich dass gute Caster mitten im Spiel einfach aufhören zu casten wenn sie sehen dass da Cheats am Werk sind. Dass Du ein Team in dem ein überführter Cheater spielt, castest, spricht nicht für Dich. Nur meine Meinung.

EDIT: Vielleicht nimmst Du ein anderes Video als Beispiel.
bearbeitet von Kobe24T am 25.09.2018, 13:22
#3 vor 131 Tagen
push
#4 vor 49 Tagen
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz