ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » vllt. 10 Mal gecasted, will jetzt ne meinung hören

vllt. 10 Mal gecasted, will jetzt ne meinung hören

#1 vor 1 Jahr
slamw0w Threadersteller 10 Beiträge
Hey dudes,

hab in meiner caster "karriere" vllt. jetzt insgesamt das 10te match gecasted und jetzt nach einem guten halben jahr pause zum ersten mal wieder mich probiert.

Twitch VOD

Ich hätt jetzt einfach gern mal ehrliche Meinungen wie das ganze ankommt / wie ich mich überhaupt schlage oder ob ich das ganze gleich wieder lassen soll :-)

wie gesagt, erster cast seit einem halben jahr also zerstört mich nicht mit liebe

Lg,

Dom
#2 vor 1 Jahr
iamthewall 4973 Beiträge
finde wirklich nice, wie du "kommentierst", im wahrsten Sinne des Wortes. Eben genau ansprichst, was passiert, dies wird genadet, 2 Spieler bauen dort auf, die Zeit wird bald knapp, der Smoke-Go kommt, CTs verschieben schon, etc. Auch warum Team A das macht, warum Team B jetzt das und das machen oder so und so reagieren sollte. Warum dies gut ist, jenes schlecht. Fehler 1 von Spieler XY hat das bewirkt, der Spot wurde verloren durch Punkt so und so. Hätten sie diesdas gemacht, wäre es ganz anders ausgegangen etc.

Egal wo ich mich in den dutzenden Malen reingeklickt hab: es war immer so. Sehr gut! Auch von der Stimmlage her seeehr unterschiedlich. Meistens neutral, ab und an "vorwurfsvoll", mal verwundert, erstaunt, beeindruckt, gehyped... :D

Dazu aber auch absolut nicht langweilig, auch wenn viele Pausen dazwischen waren, aber hey. Nach 10 Mal würden andere nichtmal den Mund aufmachen können :D

Und büschn Hype bei geilen Situationen.

Insgesamt von der Knowledge, der Übersicht und dem Sprachstil* besser und vor allem abwechslungsreicher (auch im Ton) als jeder 99dmg-Caster.

* = das von jedem 99dmg-Caster patentierte "Man":

- man geht jetzt hier auf den Spot
- man ist noch zu zweit
- man wirft eine Nade
- man baut langsam auf
- man schafft es nicht, diesdas...
- man muss ne Eco fahren
- man muss etwas ändern
- man kann das nicht alleine machen

Für jedes MAN gibt es 25 unterschiedliche Möglichkeiten, aber bei 99dmg ises zu 95% MAN. Wenn MAN mal drauf achtet, triggert das so dermaßen heftig, dass es nicht mehr auszuhalten ist.

Da triggert dein weich gerolltes R definitiv weniger :p
bearbeitet von iamthewall am 28.09.2018, 00:50
#3 vor 1 Jahr
slamw0w Threadersteller 10 Beiträge
dankeschön! das waren echt überraschend nette Worte welche direkt motivieren sich vllt. doch reinzuhängen :-)

* das R kommt vom bayerischen akzent und lässt sich leider nicht abstellen :D
bearbeitet von slamw0w am 28.09.2018, 20:47
#4 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
slamw0w:dankeschön! das waren echt überraschend nette Worte welche direkt motivieren sich vllt. doch reinzuhängen :-)

* das R kommt vom bayerischen akzent und lässt sich leider nicht abstellen :D

Ja dann gib Gas - Cast war solide
#5 vor 1 Jahr
youngg_ 8 Beiträge
Hab mir jetz die ersten 5 Runden angeguckt und die beiden Sachen die mir aufgefallen sind:
1. Probier nicht solche sachen zu sagen wie: "Doppel Molli von Person X und ich weiß nicht wem". Sag dort lieber "Doppel Molli von Team X".
2. Versuche keine Aktionen zu werten (vor allem negativ), z.B. "Person X peekt dumm rein".
#6 vor 1 Jahr
RaphiS 88 Beiträge
young gunna:
2. Versuche keine Aktionen zu werten (vor allem negativ), z.B. "Person X peekt dumm rein".

Gerade DAS finde ich persöhnlich gar nicht mal so schlecht
#7 vor 1 Jahr
Evyltres 131 Beiträge
RaphiS:
young gunna:

Gerade DAS finde ich persöhnlich gar nicht mal so schlecht

Glaube young gunna meint: Der Ton macht due Musik. Ungeschickt, übereifrig, vorschnell ...
Gibt einige Worte die hier etwas schöner wären als: "dumm"

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz