ANZEIGE:

CSGO Edit by

#1 vor 1 Jahr
reen624 Threadersteller 242 Beiträge
Hallo Community!

Ich möchte euch gerne einen ehemaligen CSS Kollegen vorstellen der auf seinem YT Kanal CSGO Edits macht!

▶️ CaStOr tRoY #CSGO

▶️ Edit

Und ich möchte doch gleich noch ein Werk hinzufügen:

▶️ Edit Contest

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal drauf schaut und gerne auch hier Feedback da lasst.

Er macht wirklich gute Edits und hat definitiv viel zu wenig Reichweite! Ich denke er hat einen Sub mehr als verdient ;)

Vielen Dank!

#TEAMREEN
#CaStOrtRoY
bearbeitet von reen624 am 14.12.2018, 13:49
#2 vor 1 Jahr
SkiZx 1692 Beiträge
edit gefällt mir gut :)
#3 vor 1 Jahr
saansun 9 Beiträge
SkiZx:edit gefällt mir gut :)

+9

like haste
bearbeitet von saansun am 13.12.2018, 18:50
#4 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
mmn nicht gut wir sind hier nicht in cod.
#5 vor 1 Jahr
Toodels 870 Beiträge
skyr:mmn nicht gut wir sind hier nicht in cod.

Halt doch einfach mal die ****
Junge -.-"
#6 vor 1 Jahr
Eike R. 34 Beiträge
skyr:mmn nicht gut wir sind hier nicht in cod.
#7 vor 1 Jahr
87in3 5650 Beiträge
Zu viel Zoom, zu viel Schnitte, zu viel Zeitlupe/Zeitraffer, zu viel Flecken, zu wenig Action, absolut nichts Sehenswertes. Man erkennt einfach im großen und ganzen erst einmal gar nichts.

Davon abgesehen auch sehr einfach estaltet. Da gibts sicher Potenzial, aber viel zu viele verbesserungsdürftige Punkte.
#8 vor 1 Jahr
Toodels 870 Beiträge
iamthewall:Zu viel Zoom, zu viel Schnitte, zu viel Zeitlupe/Zeitraffer, zu viel Flecken, zu wenig Action, absolut nichts Sehenswertes. Man erkennt einfach im großen und ganzen erst einmal gar nichts.

Davon abgesehen auch sehr einfach estaltet. Da gibts sicher Potenzial, aber viel zu viele verbesserungsdürftige Punkte.

Es ist auch ein Edit und keine Fragshow, wtf.
Außerdem abgesehen vondem Zoom Effekt von der Sniper, ist es einfach gut E D I T I E R T
bearbeitet von Toodels am 13.12.2018, 20:56
#9 vor 1 Jahr
87in3 5650 Beiträge
Toodels: ist es einfach gut E D I T I E R T

deine Meinung, gut. Subjektiv betrachtet aber anzuzweifeln.
#10 vor 1 Jahr
XaNNy0 893 Beiträge
Editing skills sind auf jeden Fall vorhanden, nur gefällt mir der flow irgendwie nicht, es fühlt sich mmn. nicht nach einem Werk an. Es wurde von Szene zu Szene viel rumprobiert und dadurch hat alles ein gewisses Alleinstellungsmerkmal aber das ist auch irgendwie das was es für mich kaputt macht, weil man irgendwie nicht so wirklich rein findet.
#11 vor 1 Jahr
slave1337 936 Beiträge
Also ich hab schon deutlich schlechtere Edits gesehen. Klar gibts Verbesserungspotenzial, wie z.b. die Edits auf einer gewissen Linie zu halten. Aber verstehe natürlich das man bei solchen Vids halt viel rumprobiert.
#12 vor 1 Jahr
reen624 Threadersteller 242 Beiträge
Hier noch mal eine Anregung zum Thema konstruktive Kritik und Feedback und wie es eigentlich richtig geht --> Anleitung Konstruktive Kritik oder Anleitung Feedback

Back to the topic:

Ich würde euch sehr gerne noch ein weiteres Video vorstellen:

Solltet ihr noch Feedback haben markiert doch bitte zu welchem Video ihr euch bezieht :)

Vielen Dank!
René
#13 vor 1 Jahr
moritzz 100 Beiträge
Muss der Thread nicht als #werbung deklariert sein? Kappa

Edits sind so lala. 0815 halt.
#14 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3830 Beiträge
Nun, nur weil es ein Edit ist, heißt das nicht, dass es für den 0815-Spieler auch gut ist, wenn er nichts erkennt.

Es mag sein, dass es rein handwerklich gut ist und jemand, der von der Materie ist, das deshalb sogar gut findet. Der 0815-Spieler ist jedoch nicht von der Materie und wird deshalb auch nur schwer seinen Gefallen daran finden.

Und genau hier liegt auch für mich das Problem: Ich habe genau gar keine Ahnung von Videobearbeitung. Entsprechend wenig hyped mich das reine Edit. Und mich als CS:GO-Fan hyped das Edit dann wiederum nicht, weil die Szenen (das, womit ich mich als Spieler identifizieren kann im Vergleich zum reinen Edit) quasi nicht erkennbar und zudem bei einem recht schnellen Song ziemlich langsam sind, wodurch die Szenen an sich noch mal unspektakulärer wirken.

Für jemanden der Ahnung von der Materie hat, mag das also tatsächlich sehr sehenswert sein. Für mich als reinen CS:GO-Spieler/-Fan hingegen trifft es aus den gerade genannten Gründen leider keinen Nerv.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz