ANZEIGE:

twitch.tv/tribantw

#1 vor 1 Jahr
TRiBANtw Threadersteller 92 Beiträge
Nabend,

da ich mich zwecks 16k Leitung für ein halbes Jahr vom streamen verabschieden musste, habe ich mich in dieser Zeit um die Umstrukturierung meines streams gekümmert. Das komplette drumherum soll bis Ende Februar fertig werden. Für mich ist der Ersteindruck genauso wichtig wie der content.

Ich spiele hauptsächlich Rainbow Six Siege und CSGO. Ab und an zur Abwechslung mal nen BR ;) Da ich schichte, gibt es keine festen streamzeiten. Eher random (meist abends & nachts). Auch wenn ich keine Zeit habe das ganze noch professionell zu betreiben, bin ich kein hobbydaddler! Jedes Game, welches ich anfasse, spiele ich mit Leidenschaft!

Schaut bei Interesse einfach mal vorbei. Bin für Kritik immer dankbar und werde mich stets bemühen meinen Stream weiter auszubauen.

www.twitch.tv/tribantw

Bis Ende Februar folgt noch: auf meine Wünsche angefertigte Alerts (+Sounds) sowie ein weiteres Upgrade im Sound-Bereich (Vorverstärker welcher mehr Live-Optionen bietet.

Peace TRiBAN
bearbeitet von TRiBANtw am 23.01.2019, 23:51

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz