ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Stream Vorstellung Jawsome

Stream Vorstellung Jawsome

#1 vor 8 Tagen
Jawsome Threadersteller 6 Beiträge
Hallöchen an alle!

Ich wollte hier mal die Möglichkeit nutzen meinen Stream vorzustellen.

Der Link zum Stream ist: twitch.tv/jaw_some

Zu mir:
Meine Name ist Florian "Jawsome" Decker, ich bin 25 Jahre als und komme aus Düsseldorf.

Ich spiele seit 2007 CS und habe angefangen mit CSS.
In CS:GO habe ich eigentlich immer in einem Team gespielt, habe mich jetzt aber aktuell dagegen entschieden, um flexibler mit meinen Games zu sein, da mir in den letzten Team immer die Motivation für CS, durch die ganze "fixe" Zeit mit Practice und Officials verloren gegangen ist.
Daher möchte ich mich jetzt auf meinen Stream konzentrieren.

In meinem Stream werden ihr CS:GO Gameplay finden (Esportal/ESEA A+/Faceit Level 10) und das auf einem meiner Meinung nach recht hohen Level. Ich habe Competitive immer auf einem soliden Level gespielt und ich hoffe das zeigt sich auch auf meinem Stream-Gameplay.
Ich freue mich, wenn ich mein Knowledge mit euch Teilen kann und von noch erfahreneren Spieler im Stream etwas lernen kann.

Außer CS:GO spiele ich gerne nebenbei Battle-Royale Titel, wie PUBG oder Apex Legends. Auch diese Games werdet ihr sicherlich auf dem Stream finden können.

Mein Schedule sieht wie folgt aus:

Montag: 18.00 - 24.00 Uhr
Dienstag: 18.00 - 24.00 Uhr
Mittwoch: 18.00 - 24.00 Uhr
Donnerstag: 18.00 - 24.00 Uhr
Freitag: Kein Stream (oder außer der Reihe)
Samstag: Kein Stream (oder außer der Reihe)
Sonntag: Kein fester Startpunkt (irgendwann am Abend)

Ich hoffe ich treffe den ein oder anderen hier aus dem Forum auf dem Stream und würde mich natürlich darüber freuen, wenn ihr einen Follow da lasst, um mir Motivation gebt, das ganze weiterzuführen und auszubauen.

So long,

Jawsome <3
bearbeitet von Jawsome am 11.02.2019, 13:20

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz