ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster Sucht FESTE Orga !

Caster Sucht FESTE Orga !

#1 vor 261 Tagen
LetsPrince Threadersteller 95 Beiträge
Vorstellung

Ich heiße LetsPrince bin junge 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberhausen (NRW) . Seit 2003 spiele ich aktiv Counterstrike angefangen mit 1.6 und seit Release CS:GO. Angefangen mit kleinen Teams bis hin zur EAS 1Div habe ich einiges gespielt. Nach cs1.6 wechselte ich zu CS:GO und auch dort konnten schnell erfolge gefeiert werden siehe unten.
Nach der Aktiven CS:GO Zeit Wechselte ich zum Casten mit nVision eSports angefangen, konnte ich super viel Erfahrung sammeln und habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Von Beginn an war klar, dass mir das Kommentieren einen unheimlichen Spaß macht und ich das intensivieren möchte. Somit wurde ich Offical Caster bei ieS Virtual Gaming & Plan-B eSports hatte meine eigenen Partner/Sponsoren (instant-Gaming , Runtime.gg, sharkoon Hardware etc)
Erfahrung habe ich also einige und würde mich freue wenn ich eine Orga beitreten kann die mindestens Div4 um denn aufstieg mit spielt.

YOUTOUBE Link zum Cast: Beispiel !!
ieS Virtual Gaming: www.youtube.com/watch?v=7ZAB_itc5kM
ieS Virtual Gaming: www.youtube.com/watch?v=8TYHd1Z5QKw
Plan-B: www.youtube.com/watch?v=67NdEuW29X8

Was verlangst du?

NICHTS! und das wird auch immer so bleiben, ich würde mich natürlich über jeglichen Support freuen, aber mir ist wichtig, das die leute mit mir Spass haben und das wir gemeinsam denn Weg zum erfolg gehen.

Wie erreiche ich dich?
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561197998225677/
Twitch: www.twitch.tv/letsprince
Hier:

Hardware

Gehäuse: NZXT Noctis 450 Schwarz/Rot
CPU: Intel I7-6700K 4x 4GHZ
KÜHLER: be quiet Dark Rock 3
RAM: 16GB GSKILL RED
NETZ: 750watt
GPU: MSi Geforce 980Ti 6 gaming
BORD: MSI Z170A Gaming Pro
bearbeitet von LetsPrince am 03.11.2019, 14:23
#2 vor 176 Tagen
minimal_warrior 44 Beiträge
hab dir ne anfrage geschickt, sofern das noch aktuell ist
#3 vor 41 Tagen
LetsPrince Threadersteller 95 Beiträge
Und up für die nächste season wird eine feste orga mit div 3 Team gesucht!
#4 vor 40 Tagen
SlyCer- 28 Beiträge
melld dich mal bei mir in steam:

steamcommunity.com/id/SlyCerCSGO
#5 vor 32 Tagen
TechPanda 49 Beiträge
LetsPrince:Und up für die nächste season wird eine feste orga mit div 3 Team gesucht!

Ich habe dich auf Steam geadded :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz