ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Stream standbild beim raustaben

Stream standbild beim raustaben



#1 vor 5 Tagen
Kyltos Threadersteller 16 Beiträge
Servus Leute,
ich habe mein stream mit streamlabs eingerichtet alles ist soweit gut nur ein Problem habe ich noch. Und zwar wenn ich in csgo bin und ich Tab raus dann habe ich kurz ein standbild und bin dann erst auf dem desktop benutze eine desktop aufnahme weil mit der game aufnahme bleibt das bild einfach in csgo . kann jemand helfen wie ich ein szenenwechsler einstelle oder wie ich das problem sonst lösen kann? wäre echt nice
Danke schonmal im vorraus :)
#2 vor 5 Tagen
sl1ce 255 Beiträge
mat_queue_mode 2

Weiß grad nicht zu 100% ob der Wert 2 ist. Probier das mal aus.
Ansonsten funktioniert's aufjedenfall im Fenster-Vollbild.


- edit: Der befehl bewirkt eigl. nur das beim Raustabben die FPS stabil auf 60 bleiben. Das raustabben während vollbild stoppt den Screen im OBS IMMER, dafür gibts anscheinend keinen Befehl direkt, soweit ich gefunden habe. Allerdings funktioniert es wenn du im full-window modus spielst und dann den befehl used.
bearbeitet von sl1ce am 13.04.2019, 16:04
#3 vor 5 Tagen
scionbln 628 Beiträge
Prinzipiell sollte man eigentlich wenn immer für ein Spiel streamen Game Capture nutzen, weil es am performanten ist. Ja, wenn du raustabbst, dann haben die Zuschauer ein Standbild.

Alternativ kannst du Monitor Capture nutzen und CSGO als Fullscreen Window anwendung laufen lassen, dann kannst du raus und reintabben und für die User läuft es normal weiter. (evtl etwas rucklig und ohne Sound).

Prinzipiell sollte man Desktop Aufnahmen nur für Desktop-Anwendungen die nicht im Fullscreen laufen lassen nutzen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz