ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Neuer Streamer / Caster

Neuer Streamer / Caster

#1 vor 192 Tagen
Cyanidin Threadersteller 68 Beiträge
Hallo Community,

Vorstellung

Ich habe vor ca 1 Woche angefangen zu streamen und wollte mich hier mal vorstellen: Derzeit bin ich 20 Jahre alt, komme aus dem Saarland und mache gerade eine Ausbildung im Handwerk. Seit 2013 spiele ich nun CS und konnte die letzten 2 Jahre viel Erfahrung im kompetitiven Bereich (als Zuschauer, Spieler, Trainer) sammeln. Ziel meines Streams ist es den Zuschauern den Spaß an den Games zu zeigen aber auch die Ernsthaftigkeit und Professionalität des ESports näher zu bringen.

Inhalt
Gestreamt wird vorallem CS und Rocket League aber ich spiele auch gerne RTS games wie SC2 oder AoE2. Somit werden vor allem Spiele mit einem Esport-Bereich gespielt. Ansonsten spiele ich gerne auch mal mit Freunden eine Runde skribbl.io oder andere lustige Spiele zur Unterhaltung. Fortnite werdet ihr bei mir jedoch nie zu sehen bekommen!

Casting und Coaching
Ich bin gerne bereit eure Games zu casten! Added mich dazu einfach auf Steam (vorher ein Kommentar da lassen!) oder schreibt mir auf Twitter. Früher hatte ich auch schon vereinzelt Coaching für Einzelspieler gegeben. Nun hatte ich mir überlegt dies auch jüngeren, unerfahreneren Teams (Div4+) anzubieten jedoch überlege ich mir noch eine Art und Weise wie ich dies auch in den Stream einbauen könnte.

Falls tatsächlich jemand bis zum Ende gelesen hat freue ich mich sehr und hoffe euch in meinem Stream begrüßen zu dürfen. Für Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldige ich mich, freue mich aber über konstruktive Kritik über den Stream.

Twtich Link
#2 vor 192 Tagen
Sw4nkyPants 12 Beiträge
Servus,

Ich hab dich mal auf Steam geaddet, wegen Casting.

Schöne Grüße
Dennis "Sw4nkypants"
#3 vor 192 Tagen
@sw4nkyPants habe dich gerade leider abgelehnt schicke dir aber eine Anfrage :D

jetzt gehts wieder live !
#4 vor 176 Tagen
jetzt live!
twitch.tv/cyanidin
#5 vor 175 Tagen
-OVERLORD- 20 Beiträge
Unsere Organisation hat Interesse, bei beidseitigem Interesse gerne adden: steamcommunity.com/id/RealOVERLORD/
#6 vor 152 Tagen
minimal_warrior 42 Beiträge
hab dir ne anfrage geschickt
#7 vor 33 Tagen
Dev1an 45 Beiträge
Hätten auch Interesse.
Kannst dich gerne bei mir melden.
Suchen noch einen Caster für heute Abend 20 Uhr.

steamcommunity.com/id/thedevian/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz