ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » BIG Clan Videographer Esport Awards 2019 Reel

BIG Clan Videographer Esport Awards 2019 Reel

#1 vor 155 Tagen
lightJP Threadersteller 31 Beiträge
*UPDATE 15. Juli:
Vielen vielen Dank für alle Nominierungen liebe Community!

Ich kann es fast nicht fassen aber ich konnte wirklich die Top 10 der "Videographer of the Year" Kategorie erreichen und bin da nun mit vielen talentierten Videoschaffenden einer der Finalisten!

Seit ich mein erstes Fragmovie vor 3-4 Jahren editiere, war diese Nominierung ein ferner Zukunftstraum von mir. Ich dachte mir nie, dass dieser Traum so schnell in Erfüllung gehen könnte - DANK EURER HILFE! <3

Danke auch an BIG für die Chance mich zu beweisen und die kreative Freiheit die sie mir bei #LIVINGBIG gewähren.

Ich würde euch nun noch einmal bitten für mich in der finalen Stage zu voten wenn euch meine Arbeit gefällt:

www.esportsawards.com/vote/

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche,

Johannes LIGHTJP Lehner

Ursprünglicher Post
Hi Leute,

Seit Oktober 2018 begleite ich das BIG CS:GO Team als Videographer mit auf verschiedenste Turniere (ELEAGUE/StarSeries Kiev & Shanghai/IEM Katowice), und konnte mit viel Freude jedes Mal eine livingBIG Episode zu dem jeweiligen Event editieren.

Da vor kurzem die Nominierungen für die "2019 Esports Awards" gestartet haben, nahm ich mir ein bisschen Zeit um ein Highlight Reel mit einigen der besten Momente zu editieren, welches ich auf diesem Weg gerne mit euch teilen möchte:

youtu.be/-WfA4lZ_YDk

Wenn euch das Reel bzw. meine Arbeit gefällt, würde ich mich wirklich sehr über eure Nominierung als "Videographer of the Year" freuen.

Die 6 Personen mit den meistens Votes werden dann zur Finalshow nach London eingeladen, was für mich ein absoluter Traum wäre - also jedes Vote zählt! <3

www.esportsawards.com/nominate/

Liebe Grüße,

Johannes Lehner
bearbeitet von lightJP am 15.07.2019, 11:34
#2 vor 155 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
gl, mir haben deine videos immer gut gefallen
#3 vor 155 Tagen
Smaro 4 Beiträge
Top! Werde direkt Voten. Weiter so !!!
#4 vor 155 Tagen
Danke Leute! :)
#5 vor 155 Tagen
Dr3st 505 Beiträge
Ich weiss zwar nicht wirklich wie viel stunden arbeit da drin stecken, aber ich schätze ich hab ähnlich viel zeit damit verbracht deine werke wieder und wieder anzuschauen... Meine stimme hast du.#thubsup
#6 vor 154 Tagen
kubalibre 42 Beiträge
Soll man deinen vollen Namen oder deinen Künstler Namen nominieren? :>
#7 vor 151 Tagen
Dr3st:Ich weiss zwar nicht wirklich wie viel stunden arbeit da drin stecken, aber ich schätze ich hab ähnlich viel zeit damit verbracht deine werke wieder und wieder anzuschauen... Meine stimme hast du.#thubsup

vielen Dank! :)

kubalibre:Soll man deinen vollen Namen oder deinen Künstler Namen nominieren? :>

meinen normalen Namen, Johannes Lehner :D danke für den Support!
#8 vor 151 Tagen
combatwombat 126 Beiträge
Done und gl fürs voting.
#9 vor 151 Tagen
ebO_HE1ST 277 Beiträge
Deine Videos sind halt das beste an BIG #noHatenureineMeinung :D

Hab für dich gevotet!
#10 vor 150 Tagen
snacksonfive 24 Beiträge
Done.

Weiter so!
#11 vor 150 Tagen
knuF 513 Beiträge
voted.
und cooles video.
#12 vor 142 Tagen
combatwombat:Done und gl fürs voting.

ebO_HE1ST:Deine Videos sind halt das beste an BIG #noHatenureineMeinung :D

Hab für dich gevotet!

snacksonfive:Done.

Weiter so!

knuF:voted.
und cooles video.

Vieln vieln Dank Leute!
Ich bin vor kurzem von der Pro Leauge Group Stage in Leicester zurückgekommen und hab bereits mit der nächsten Folge LivingBIG gestartet ;))
#13 vor 142 Tagen
nXy 134 Beiträge
nominiert!
#14 vor 95 Tagen
Vielen vielen Dank für alle Nominierungen liebe Community!

Ich kann es fast nicht fassen aber ich konnte wirklich die Top 10 der "Videographer of the Year" Kategorie erreichen und bin da nun mit vielen talentierten Videoschaffenden einer der Finalisten!

Seit ich mein erstes Fragmovie vor 3-4 Jahren editiere, war diese Nominierung ein ferner Zukunftstraum von mir. Ich dachte mir nie, dass dieser Traum so schnell in Erfüllung gehen könnte - DANK EURER HILFE! <3

Danke auch an BIG für die Chance mich zu beweisen und die kreative Freiheit die sie mir bei #LIVINGBIG gewähren.

Ich würde euch nun noch einmal bitten für mich in der finalen Stage zu voten wenn euch meine Arbeit gefällt:

www.esportsawards.com/vote/

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche,

Johannes LIGHTJP Lehner
#15 vor 95 Tagen
supersachs 17 Beiträge
Glückwunsch! Drücke die Daumen für das Voting, meine Stimme hast du :).
bearbeitet von supersachs am 16.07.2019, 20:14
#16 vor 94 Tagen
quat 21 Beiträge
nix für mich. bekomme bei dem video zu viel gänsehaut in den augen... ; )
#17 vor 94 Tagen
supersachs:Glückwunsch! Drücke die Daumen für das Voring, meine Stimme hast du :).

quat:nix für mich. bekomme bei dem video zu viel gänsehaut in den augen... ; )

Danke Leute <3
#18 vor 94 Tagen
LEISURE Rage 84 Beiträge
vote ist raus!

mach weiter so
#19 vor 93 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge
Vote ist selbstverständlich raus! Viel Erfolg! :-)
#20 vor 91 Tagen
Danke Leute <3
ich erwarte mir zwar keine großen Chance gegen die Optics und 100Ts dieser Welt, aber versuche dennoch die Deutsche Region ordentlich zu vertreten und Votes zu sammeln :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz