ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » urFatality sucht Caster und Streamer

urFatality sucht Caster und Streamer

1

#1 vor 35 Tagen
Brazory Threadersteller 3 Beiträge

Was suchen wir?
……………………………………………………………………………………………………………………

» Du würdest gerne für ein Orga Streamen und Casten?

» » » DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

» Wir suchen engagierte Streamer und Caster für zukünftige Cups und unsere Teams,
alleine in CS:GO 9 Teams, welche alle an der nächsten 99 DMG Liga teilnehmen.
» Das Ganze am besten exklusiv für uns, aber natürlich kann man gerne mal Kontakte austauschen,
falls dies nicht möglich ist.

Warum urFATALITY eSports !?

» urFATALITY eSports ist eine seit 2012 existierende aktive Community!
» 150 aktive Mitglieder!
» 100% Wiedererkennungswert!
» Strukturierte Organisation!
» Professionelle Mitarbeiter für jeden Bereich!
» Wir achten sehr auf unsere Community und bieten allen Mitgliedern ein familiäres Umfeld!
» Wir unterstützen Spiele wie Counter Strike Global Offensive, PlayerUnknowsBattleground, Apex Legends, Fortnite, League of Legends, Rocket League, Call of Duty, Rainbow Six Siege, The Division, Battlefield & Overwatch.

Was bieten wir Dir/Euch !?

» Eigene Streamlayouts
» Unsere Reichweite durch Social-Media und durch unsere Mitglieder
» Einen vielseitigen gut überschaubaren Teamspeak mit reichlichem Plugins & Tools und dazu eine Aktivität mit stets über 80 Membern täglich!
» Ein ordentliches Forum für die gesamte Community zum Austauschen & wichtige Informationen!
» Coaching für Teams & Spieler
» Interne Cups & Pcw's
» urFATALITY eSports SHOP
» Professionell & League Teams
» Professionelle EPS Gameserver für unsere Teams
» Viele nette Leute zum Zocken
» Eine Menge Spaß!
» Für Streamer ein eigenen internen Bereich
» Für Donator (natürlich freiwillig) Sonderrechte
» Eine profesionelle Homepage!
» und noch vieles mehr ...

Worauf wartest du noch?
Bewirb dich jetzt!

TeamSpeak 3 IP: ts.urfatality.com

(Einfach auf den Teamspeak connecten und über euch in den Bewerberchannel joinen. Außerdem findet ihr hier noch den Link, um eure Bewerbung einzutragen! Die Bewerbung sollte alle Informationen beinhalten, die ihr in der Vorlage findet.) urfatality.com/joinus (Wichtig!)

E-Mail: support@urfatality.com
Homepage: www.urfatality.com

Wir freuen uns auf Euch! :)
bearbeitet von Brazory am 26.05.2019, 16:57
#2 vor 34 Tagen
artur. 45 Beiträge
push
#3 vor 33 Tagen
TheAkuma 81 Beiträge
push
#5 vor 33 Tagen
SkiZx 1459 Beiträge
Gekaufte Facebook Klicks sind keine Reichweite.
bearbeitet von SkiZx am 23.05.2019, 21:51
#6 vor 33 Tagen
iamthewall 4603 Beiträge
SkiZx:Gekaufte Facebook Klicks sind keine Reichweite.

hihi wie fast alle Pakistani oder Inder sind :D
#7 vor 32 Tagen
TheAkuma 81 Beiträge
push
#9 vor 32 Tagen
S0rceress 224 Beiträge
iamthewall:

hihi wie fast alle Pakistani oder Inder sind :D

autsch
#10 vor 31 Tagen
TheAkuma 81 Beiträge
push
#11 vor 30 Tagen
TheAkuma 81 Beiträge
push
#12 vor 29 Tagen
s1yo 313 Beiträge

Einen Beitrag oder eine Werbeanzeige zu erheben sind keine gekauften Facebook Klicks ;)

Falls du sonst noch irgendwelche Fragen haben solltest bezüglich Social Media kannst du dich gerne per E-Mail an support@urfatality.com wenden.

Mit freundlichen Grüßen
s1y'o
#13 vor 29 Tagen
Unys 52 Beiträge
push
#14 vor 29 Tagen
iamthewall 4603 Beiträge
s1yo:

Einen Beitrag oder eine Werbeanzeige zu erheben sind keine gekauften Facebook Klicks ;)

ist aber doch schon sehr auffällig, dass 90% eurer Likes aus Pakistan, Indien oder Thailand kommen. Kann man hier sehr einfach sehen. Und dass die meisten von diesen Leuten dann auch noch sehr seltsame Seiten liken und zigtausende Freunde haben...

und solange das der Fall ist, besteht eben leider keine Reichweite.

ich will ja nix unterstellen, vllt ises ja auch etwas, von dem du oder ihr gar nix wisst :O
bearbeitet von iamthewall am 27.05.2019, 20:30
#15 vor 29 Tagen
SkiZx 1459 Beiträge
s1yo:

Falls du sonst noch irgendwelche Fragen haben solltest bezüglich Social Media kannst du dich gerne per E-Mail an support@urfatality.com wenden.

Mit freundlichen Grüßen
s1y'o

Ich war dabei wo Joseph die gekauft hat.
#16 vor 28 Tagen
artur. 45 Beiträge
push
#17 vor 28 Tagen
s1yo 313 Beiträge
SkiZx:
s1yo:

Mit freundlichen Grüßen
s1y'o

Ich war dabei wo Joseph die gekauft hat.

Man kann keine Facebook Klicks erkaufen! Wie gesagt wenn Sie Fragen oder Probleme haben im Social Media Bereich Facebook können Sie sich gerne an support@urfatality.com wenden ;)
bearbeitet von s1yo am 28.05.2019, 19:20
#18 vor 28 Tagen
s1yo 313 Beiträge
iamthewall:
s1yo:

ist aber doch schon sehr auffällig, dass 90% eurer Likes aus Pakistan, Indien oder Thailand kommen. Kann man hier sehr einfach sehen. Und dass die meisten von diesen Leuten dann auch noch sehr seltsame Seiten liken und zigtausende Freunde haben...

und solange das der Fall ist, besteht eben leider keine Reichweite.

ich will ja nix unterstellen, vllt ises ja auch etwas, von dem du oder ihr gar nix wisst :O

Unsere Reichweite ist uns bekannt anhand der Statistiken unserer Websites etc.
#19 vor 28 Tagen
Unys 52 Beiträge
push
#20 vor 28 Tagen
SkiZx 1459 Beiträge
Richtig, kann man nicht und der Himmel ist Orange
#21 vor 28 Tagen
iamthewall 4603 Beiträge
@s1yo geh doch lieber mal auf die Vorwürfe ein, statt immer dumm auf den Support zu verweisen und seltsamen Kram von dir zu begeben. Tut euch sicherlich gut.
#22 vor 27 Tagen
Muffon 42 Beiträge
iamthewall:@s1yo geh doch lieber mal auf die Vorwürfe ein, statt immer dumm auf den Support zu verweisen und seltsamen Kram von dir zu begeben. Tut euch sicherlich gut.

Hallo iamthewall

Es gibt dazu nichts Weiteres zu sagen. Wie s1yo bereits erwähnt hat, haben wir auf Facebook Werbung geschaltet. Wenn das in deinen Augen gekaufte Likes sind, dann ist es nun einmal so. Da es hier in dem Beitrag allerdings nicht um Facebook geht, sondern um Caster, werden wir auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Du kannst uns gerne anderweitig kontaktieren, wenn es dich so brennend interessiert.

MfG Muffon
#24 vor 27 Tagen
.TcP 535 Beiträge
Muffon:
Hallo iamthewall

Es gibt dazu nichts Weiteres zu sagen. Wie s1yo bereits erwähnt hat, haben wir auf Facebook Werbung geschaltet. Wenn das in deinen Augen gekaufte Likes sind, dann ist es nun einmal so. Da es hier in dem Beitrag allerdings nicht um Facebook geht, sondern um Caster, werden wir auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Du kannst uns gerne anderweitig kontaktieren, wenn es dich so brennend interessiert.

Werbung mit Zielgruppe Indien/Pakistan?
Da läuft bei euch wohl einiges schief. (Zumal ganze 0% eures Traffics von Social Media kommt..)

Man kann im übrigen auch in thematisch anderen Threads auf sowas eingehen, macht euch jetzt nicht gerade attraktiv für potentielle Caster.
bearbeitet von .TcP am 29.05.2019, 10:57
#27 vor 27 Tagen
SkiZx 1459 Beiträge
[Screenshot/ Auszüge von Chatverläufen entfernt]

Ich war member dort und habe die steamlogos, wallpaper, ts Banner, streamdesigns sowie sämtliche Videos auf deren Youtube channel gemacht. Wohlbemerkt kostenlos. Als Dank dafür wurde ich gekickt weil ich mich mit dem admin seekndestroy gestritten habe.

Das admin Team von urfatality ist ziemlich unprofessionell und zieht gerne mal untereinander hinter dem Rücken des anderen her.
So z. B hat muffon sich stark über s1yo lustig gemacht der ein Sponsoren Portfolio erstellen wollte mit 100 Rechtschreibfehlern. Da fielen dann Worte wie s1yo ist richtig dumm. Der Werte seekndestroy war übrigens auch dabei und hat sich lautstark darüber lustig gemacht.

Weitere Dinge folgen bei weiterer provokation
bearbeitet von 7ieben am 29.05.2019, 12:18
#28 vor 27 Tagen
Muffon 42 Beiträge
SkiZx:[Screenshot/ Auszüge von Chatverläufen entfernt]

Ich war member dort und habe die steamlogos, wallpaper, ts Banner, streamdesigns sowie sämtliche Videos auf deren Youtube channel gemacht. Wohlbemerkt kostenlos. Als Dank dafür wurde ich gekickt weil ich mich mit dem admin seekndestroy gestritten habe.

Das admin Team von urfatality ist ziemlich unprofessionell und zieht gerne mal untereinander hinter dem Rücken des anderen her.
So z. B hat muffon sich stark über s1yo lustig gemacht der ein Sponsoren Portfolio erstellen wollte mit 100 Rechtschreibfehlern. Da fielen dann Worte wie s1yo ist richtig dumm. Der Werte seekndestroy war übrigens auch dabei und hat sich lautstark darüber lustig gemacht.

Es ist schade, dass du dich auf das Niveau begeben musst, wo du aus dem Zusammenhang gerissene Chatverläufe postest um zu zeigen, dass du Recht hast. Wenn man weiter nach oben scrollt würde man sehen, dass die Person noch sagte, dass die Werbeanzeige angepasst wurde und "Heftig hast du hab Indien gekauft?" dann nach einem Tag als scherzhafte Frage kam.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle erst einmal im eigenen Garten kehren bevor ich unter jedem Beitrag von uns irgendeinen Kommentar darunter setze. Es ist nämlich genau einer der Gründe, warum wir dich der Organisation verwiesen haben, dass du ständig spalterische Halbwahrheiten verbreitest, die du dann beliebig erweiterst und verdrehst, so dass es dir für deinen Zweck gerade passt.

Wir haben niemals bestritten Werbung auf Facebook geschaltet zu haben, was in meinen Augen auch nicht verwerflich ist. Das ist weder illegal, noch schaden wir irgendjemandem damit. Dabei haben wir uns auf unseren damaligen Social Media Manager verlassen, von dem wir uns mittlerweile auch getrennt haben.
Des Weiteren haben wir auch nicht auf Grundlage unserer Facebook Likes argumentiert oder Werbung damit gemacht.
bearbeitet von 7ieben am 29.05.2019, 12:20
#29 vor 27 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3709 Beiträge
Konstruktive Kritik/ Konstruktives Lob sind für Interessenten sicherlich nicht irrelevant, weshalb wir sowas in der Regel stehen lassen. Jedoch bleibt doch bitte beim Thema, und beschränkt euch auf konstruktive Beiträge. Provokationen haben hier nichts verloren. /aufgeräumt

Greets,
#30 vor 27 Tagen
Muffon 42 Beiträge
SkiZx:[Screenshot von Chatverläufen entfernt]

Natürlich habe ich mit SeekNDstroy darüber gelacht. Das allerdings im gleichen Maße wie ich mit s1yo heute noch darüber lache :)
bearbeitet von Muffon am 29.05.2019, 12:53

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz