ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » urFatality sucht Caster und Streamer

urFatality sucht Caster und Streamer

2

#31 vor 48 Tagen
s1yo 313 Beiträge
Lachen ist gesund :)

Vielen Dank an die Projektleitung und zurück zum Thema!
#32 vor 48 Tagen
SkiZx 1476 Beiträge
@7ieben kannst du mir mal erklären warum du den Screenshot entfernst aber dafür den beitrag den ich selbst gelöscht habe wieder mit rein schreibst?
#33 vor 48 Tagen
Elliot123 462 Beiträge
- 0815 Name, der in verschiedenen Variationen 348345834658 im Internet zu finden ist.
- sehr merkwürdige Antworten. Support Verweise im lockeren Forum lassen auf ein "Management" schließen, das seriöser rüberkommen will, als es tatsächlich ist.
- ex member mit peinlichen storys.
- gekaufte likes

Das ist ein guter Anfang Streamer zu suchen. Bitte weitermachen
#34 vor 48 Tagen
7ieben Projektleitung 3721 Beiträge
SkiZx:@7ieben kannst du mir mal erklären warum du den Screenshot entfernst aber dafür den beitrag den ich selbst gelöscht habe wieder mit rein schreibst?

Weil das veröffentlichen von Chatverläufen nach wie vor untersagt ist (siehe Systemnachricht an dich). Da wir aus Datenschutzgründen den Screenshot löschen, statt nur den Post auszublenden, würde ein leerer Post stehenbleiben. Da dieser im Kontext zu deinem anderen Beitrag steht, aus welchem ich ein Zitat (Auszug) aus diesem Chat entfernt habe, habe ich beide Beiträge direkt zusammengeführt, sodass es ein gesamter ist. Ps. sowas künftig bitte per Ticket/ DM, da OffTopic. Danke. :)
bearbeitet von 7ieben am 29.05.2019, 13:48
#35 vor 48 Tagen
iamthewall 4702 Beiträge
Muffon:
iamthewall:@s1yo geh doch lieber mal auf die Vorwürfe ein, statt immer dumm auf den Support zu verweisen und seltsamen Kram von dir zu begeben. Tut euch sicherlich gut.

Hallo iamthewall

Es gibt dazu nichts Weiteres zu sagen. Wie s1yo bereits erwähnt hat, haben wir auf Facebook Werbung geschaltet. Wenn das in deinen Augen gekaufte Likes sind, dann ist es nun einmal so. Da es hier in dem Beitrag allerdings nicht um Facebook geht, sondern um Caster, werden wir auf dieses Thema nicht weiter eingehen. Du kannst uns gerne anderweitig kontaktieren, wenn es dich so brennend interessiert.

MfG Muffon

Es SIND gekaufte Likes. Das sieht jeder Blinde.

Leider habt ihr euch durch eure mangelnde Kommunikation hier selbst ins Bein geschossen und ich denke nicht, dass ein Caster bock auf so etwas hat.

Sehr schade, hab gehofft, es gibt doch noch ne Erklärung.

edit: ich kenn mich mit facebook-Marketing sehr wohl aus, hab das u.a. für einen ehemaligen Arbeitgeber gemacht. Bei den ~5.000 Likes und noch mehr Impressionen die wir hatten, kamen nur durch Werbung fast die Hälfte zusammen.

Nicht einmal 0,0001% der "Likenden" kamen aus Indien oder sonstwo. Warum sollte sie auch eine x-beliebige deutsche Organisation interessieren?
bearbeitet von iamthewall am 29.05.2019, 22:51
#36 vor 47 Tagen
SkiZx 1476 Beiträge
Muffon:
SkiZx:[Screenshot/ Auszüge von Chatverläufen entfernt]

Ich war member dort und habe die steamlogos, wallpaper, ts Banner, streamdesigns sowie sämtliche Videos auf deren Youtube channel gemacht. Wohlbemerkt kostenlos. Als Dank dafür wurde ich gekickt weil ich mich mit dem admin seekndestroy gestritten habe.

Das admin Team von urfatality ist ziemlich unprofessionell und zieht gerne mal untereinander hinter dem Rücken des anderen her.
So z. B hat muffon sich stark über s1yo lustig gemacht der ein Sponsoren Portfolio erstellen wollte mit 100 Rechtschreibfehlern. Da fielen dann Worte wie s1yo ist richtig dumm. Der Werte seekndestroy war übrigens auch dabei und hat sich lautstark darüber lustig gemacht.

Weitere Dinge folgen bei weiterer provokation

Es ist schade, dass du dich auf das Niveau begeben musst, wo du aus dem Zusammenhang gerissene Chatverläufe postest um zu zeigen, dass du Recht hast. Wenn man weiter nach oben scrollt würde man sehen, dass die Person noch sagte, dass die Werbeanzeige angepasst wurde und "Heftig hast du hab Indien gekauft?" dann nach einem Tag als scherzhafte Frage kam.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle erst einmal im eigenen Garten kehren bevor ich unter jedem Beitrag von uns irgendeinen Kommentar darunter setze. Es ist nämlich genau einer der Gründe, warum wir dich der Organisation verwiesen haben, dass du ständig spalterische Halbwahrheiten verbreitest, die du dann beliebig erweiterst und verdrehst, so dass es dir für deinen Zweck gerade passt.

Wir haben niemals bestritten Werbung auf Facebook geschaltet zu haben, was in meinen Augen auch nicht verwerflich ist. Das ist weder illegal, noch schaden wir irgendjemandem damit. Dabei haben wir uns auf unseren damaligen Social Media Manager verlassen, von dem wir uns mittlerweile auch getrennt haben.
Des Weiteren haben wir auch nicht auf Grundlage unserer Facebook Likes argumentiert oder Werbung damit gemacht.

Auf den Screenshot ist zu sehen das Joseph sagt das er 5 Euro bezahlt hat. Das hat nichts mit halbwahrheit zutun. Klar hat Joseph vorher gesagt das er eine Werbeanzeige geschaltet hat. Aber spätestens als er gesagt hat das er 5 Euro bezahlt hat und nur Inder liken hätte euch auffallen müssen das er die einfach gekauft hat.

Nicht ihr habt euch von euren Social Media Manager getrennt sondern er sich von euch, wegen seinen Differenzen mit mir.

Ihr habt sehr wohl mit eurer Reichweite geworben und Facebook gehört nurnmal dazu. Eure 80 Twitter likes bei 180 Membern werdet ihr wohl kaum gemeint haben.
bearbeitet von SkiZx am 30.05.2019, 15:38
#37 vor 47 Tagen
artur. 45 Beiträge
push
#38 vor 45 Tagen
Unys 52 Beiträge
push
#39 vor 44 Tagen
Unys 52 Beiträge
push
#40 vor 43 Tagen
artur. 45 Beiträge
push
#41 vor 42 Tagen
artur. 45 Beiträge
push
#42 vor 41 Tagen
artur. 45 Beiträge
push
#44 vor 40 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#45 vor 39 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#46 vor 38 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#47 vor 36 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#48 vor 36 Tagen
justice1983 399 Beiträge
na durchhaltevermögen habt ihr wenigstens
#49 vor 35 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#50 vor 34 Tagen
s1yo 313 Beiträge
push ;)
#54 vor 32 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#55 vor 31 Tagen
Smileskun 17 Beiträge
push
#56 vor 29 Tagen
Unys 52 Beiträge
+push
#57 vor 26 Tagen
Unys 52 Beiträge
+push
#58 vor 26 Tagen
justice1983 399 Beiträge
dein todesfall sucht leute die diesen thread hauptberuflich weiterpuschen wollen und dafür pro push ein paar follower auf fb gekauft bekommen wollen
#59 vor 26 Tagen
iamthewall 4702 Beiträge
justice1983:dein todesfall sucht leute die diesen thread hauptberuflich weiterpuschen wollen und dafür pro push ein paar follower auf fb gekauft bekommen wollen

naja unsere kleine Detektivarbeit in Zusammenhang mit den vollkommen unpassenden Antworten der beiden Herren haben wohl die meisten abgeschreckt :(
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz