ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamvorstellung: CS:GO/RoE eSportal (pro), Faceit (Lvl 10)

Streamvorstellung: CS:GO/RoE eSportal (pro), Faceit (Lvl 10)

#1 vor 34 Tagen
crade Threadersteller 72 Beiträge
Moin zusammen!

Habe seit einiger Zeit auch mal wieder meinen Stream angeworfen. Aktuell bin ich noch dabei meine Einstellungen zu fixen. Also bitte verzeiht mir wenn es ab und an mal laggt. Darauf könnt ihr mich gerne per Chat aufmerksam machen oder hier reinschreiben. Ich versuche dann das Problem zu lösen.

Wer bin ich?

Ich bin Philipp, 27 Jahre und spiele CS seit meinem neuten Lebensjahr, also mittlerweile 16 Jahre. Eigentlich sollte ich daher das Spiel langsam mal raffen, bin aber wohl ein hoffnungsloser Fall :) Aktiv war ich hauptsächlich zu CS 1.6 Zeiten bei Teams wie NoWayOuT, blank.cs oder iNEXOR. In CS:GO könnte man mich vom Team LAN1ATOREN kennen (die mit dem "hässlichen" Logo) mit dem ich 4 Seasons Div2 gespielt habe. Mittlerweile lasse ich etwas ruhiger angehen und setze meinen Fokus nicht mehr primär darauf etwas zu "erreichen" sondern der Spass steht an vorderster Stelle.

Was streame ich?

Hauptsächlich streame ich CS:GO in letzter Zeit hauptsächlich eSportal und vllt ab und an auch mal ein Div3 Match bei dem ich aushelfe. Wenn ich spiele versuche ich nebenbei natürlich immer auf die Fragen der Viewer einzugehen und zu erklären warum ich was mache, bzw. warum der Gegner was macht. Für CS-Einsteiger oder Wissbegierige sollte daher auch immer mal wieder was dabei sein.
Aktuell habe ich allerdings auch Ring of Elysium für mich entdeckt und werde daher häufiger auch das streamen. Wer sich also dafür interessiert, kann gerne mal reinschauen.

Wann streame ich?

Aktuell streame ich nach Lust und Laune.Wenn euch mein Stream gefällt, dann followed mir einfach mal um mitzubekommen wann ich ihn anschmeisse. Sollte ich regelmäßig aktive Zuschauer haben, kann ich mir auch vorstellen Zeiten festzulegen an denen ich streame.

Links:

steamcommunity.com/id/crade/

Gruß
crade

STREAM: www.twitch.tv/crr8
bearbeitet von crade am 22.05.2019, 13:16
#2 vor 33 Tagen
S0rceress 224 Beiträge
Hört sich Interessant an, ich werde mal reinschauen
#3 vor 32 Tagen
crade Threadersteller 72 Beiträge
Live mit CS:GO - eSportal

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz