ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamvorstellung: Valorant - Immortal.

Streamvorstellung: Valorant - Immortal.



#1 vor 1 Jahr
crade Threadersteller 75 Beiträge
Moin zusammen!

EDIT:Nach langem hin und her, habe ich mir endlich neues Equipment gekauft, was mir erlaubt, dass ich problemlos streamen kann. Ich komme ursprünglich von CS, spiele aber seit kurzem fast nur noch Valorant. Würde mich daher freuen, wenn sich der eine oder andere auf meinen Stream verirrt und einen ehemaligen CSler unterstützt!

Wer bin ich?

Ich bin Philipp, 28 Jahre und spiele CS seit meinem neunten Lebensjahr, also mittlerweile fast 20 Jahre. Eigentlich sollte ich daher das Spiel langsam mal raffen, bin aber wohl ein hoffnungsloser Fall :) Vielleicht hab ich mich auch deswegen entschlossen mit dem Beta-Release von Valorant umzusteigen. Aktiv war ich hauptsächlich zu CS 1.6 Zeiten bei Teams wie NoWayOuT, blank.cs oder iNEXOR. In CS:GO könnte man mich vom Team LAN1ATOREN kennen mit dem ich 4 Seasons Div2 gespielt habe. Mittlerweile lasse ich etwas ruhiger angehen und setze meinen Fokus nicht mehr primär darauf etwas zu "erreichen" sondern der Spass steht an vorderster Stelle.

Was streame ich?

Hauptsächlich streame ich Valorant und ab und an auch mal ein Div3 Match CS:GO bei dem ich aushelfe. Wenn ich spiele versuche ich nebenbei natürlich immer auf die Fragen der Viewer einzugehen und zu erklären warum ich was mache, bzw. warum der Gegner was macht. Für Valorant-Einsteiger oder Wissbegierige sollte daher auch immer mal wieder was dabei sein.

Wann streame ich?

Aktuell streame ich nach Lust und Laune. Das ist zu Corona-Zeiten eigentlich fast jeden Abend. Wenn euch mein Stream gefällt, dann followed mir einfach mal um mitzubekommen wann ich ihn anschmeisse. Sollte ich regelmäßig aktive Zuschauer haben, kann ich mir auch vorstellen Zeiten festzulegen an denen ich streame.

Links:

steamcommunity.com/id/crade/

www.faceit.com/de/players/crade


In Valorant findet ihr mich unter crade#6065

Gruß
crade


STREAM: www.twitch.tv/cradeTV
bearbeitet von crade am 23.05.2020, 22:16
#2 vor 1 Jahr
S0rceress 330 Beiträge
Hört sich Interessant an, ich werde mal reinschauen
#3 vor 1 Jahr
crade Threadersteller 75 Beiträge
Live mit CS:GO - eSportal
#4 vor 9 Tagen
crade Threadersteller 75 Beiträge
update!
#5 vor 8 Tagen
crade Threadersteller 75 Beiträge
LIVE
#6 vor 7 Tagen
crade Threadersteller 75 Beiträge
LIVE

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz