ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » radio comments ausschalten

radio comments ausschalten



#1 vor 25 Tagen
flipsrecord Threadersteller 7 Beiträge
Wie stelle ich die radio commands in cs go aus um eine demo zu recorden bzw abspielen zu lassen und sie dann zu recorden und die nervigen "fire in the hole" etc.. ?
#2 vor 25 Tagen
mTn- Moderator 196 Beiträge
steamcommunity.com/app/...8822741227034/?l=german
#3 vor 25 Tagen
flipsrecord Threadersteller 7 Beiträge
danke werde es gleich mal ausprobieren
#4 vor 25 Tagen
flipsrecord Threadersteller 7 Beiträge
hat nicht funktioniert was mache ich falsch ? vielleicht eine anleitung wie man es macht hier reinschreiben ?

Und noch eine Frage. Wie blendet man die schrittgeräuche der spieler aus ?
bearbeitet von flipsrecord am 26.05.2019, 11:03
#5 vor 25 Tagen
flipsrecord Threadersteller 7 Beiträge
snd_setmixer PlayerFootsteps vol 0.0 eigene schritte ausblenden
snd_setmixer GlobalFootsteps vol 0.0 schritte anderer spieler ausblenden

bleibt immer noch die frage wie man die radio comments ausstellt, da es bei mir wie in dem oben geposteten link so nicht funktioniert hat.
#6 vor 25 Tagen
flipsrecord Threadersteller 7 Beiträge
snd_setmixer Dialog vol 0.0
snd_setmixer Diaglog 0.0

eins von beiden müsste sein sein aber wie gibt man es richtig ein in der demo damit keien radio comments kommen ?
#7 vor 25 Tagen
iamthewall 4577 Beiträge
flipsrecord:hat nicht funktioniert was mache ich falsch ? vielleicht eine anleitung wie man es macht hier reinschreiben ?

Und noch eine Frage. Wie blendet man die schrittgeräuche der spieler aus ?


https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558748822741227034/?l=german#c620695877102013606

da steht doch alles.

zur Not tippst du einfach "ignorerad" in die Konsole ein.
#8 vor 25 Tagen
flipsrecord Threadersteller 7 Beiträge
ignorerad geht nur ingame nicht in der demo snd_setmixer Dialog vol "0" funktioniert nun. danke.

eine weitere frage von mir lautet wie man in der demo die wafffenwechselsounds ausschaltet ?
bearbeitet von flipsrecord am 26.05.2019, 12:48

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz