ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Aktiver Streamer sucht Community

Aktiver Streamer sucht Community

#1 vor 125 Tagen
Haisekusaii Threadersteller 27 Beiträge
Heyho Bois and Girls,

Ich bin der Kev aka Snoopy und will hier ein bisschen meinen Stream "AdventureOFSnoopy" vorstellen. Jetzt denken alle "ohmein Gott ein Kevin kann einen Computer bedienen", anscheinend und bisher ohne Probleme. Ich bin 27 Jahre und komme direkt aus dem tüchtigen Ruhrpott. Spiele sogut wie alles queer Beet. Hatte vorher viel mit Cs zutuen gehabt, habe mich aber aktuell etwas aus der Szene zurückgezogen. Villt. finde ich den Weg zu meiner alten rostigen liebe wieder zurück oder werde weiterhin nette Abende verbringen mit interessanten Games.

Wir werden es sehen !

Von Singleplayer zu Multiplayer, von close Betas zu open Betas, Shootern, Strategie oder RPG´s ... Ihh zocke irgendwie alles was aktuell relevant, interessant und natürlich Spaß macht. Spaß steht an erster Stelle und der sollte auch immer vorhanden sein. Ich bin gerne mal etwas verrückt, aber habe auch oft meine ruhigen momente.

Schaut am besten vorbei und übnerzeugt euch selbst

Ich streame so gut wie jeden Tag ab 19 Uhr, am Wochenede natürlich eher, aber meistens spontaner.

Twitchlink: www.twitch.tv/adventureofsnoopy

Alle weiteren Infos findet ihr auf meinen Stream, wir sehen uns ;)

schreibt mich einfach an bzw. added mich unter Steam steamcommunity.com/id/SnoopyCSGO
bearbeitet von .Snoopy am 15.06.2019, 13:37
#2 vor 124 Tagen
m4uMe 33 Beiträge
.Snoopy:Ich streame so gut wie jeden Tag ab 18 Uhr

*öffnet Twitch-Page*
*sieht kompletten Timetable auf 19:00*

Priceless! :D
#3 vor 123 Tagen
Haisekusaii Threadersteller 27 Beiträge
m4uMe:
.Snoopy:Ich streame so gut wie jeden Tag ab 18 Uhr

*öffnet Twitch-Page*
*sieht kompletten Timetable auf 19:00*

Priceless! :D

Da ich es geändert habe und den 99 DMG Post nicht darauf angepasst habe, dies kann ja denke ich mal vorkommen. Danke für dein Feedback, was sehr weird ausgedrückt worden ist aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Priceless!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz