ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster/Streamer sucht Community/Orga

Caster/Streamer sucht Community/Orga

#1 vor 105 Tagen
Haisekusaii Threadersteller 27 Beiträge
heyho Bois and Girls,

Ich bin der Kev aka Snoopy und bin aktuell auf der Suche nach einer Gaming Community/Orga. Ich streame regelmäßig seid Anfang des Jahres und versuche jeden Tag meinen Stream auf ein neues Level zu bringen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem tüchtigen Ruhrpott. Spiele sogut wie alles queer Beet. Hatte vorher viel mit Cs zutuen gehabt und habe nun meine alte Liebe wieder aus dem Keller geholt. Auf meinen Channel "AdventureOfSnoopy" gibt einiges an Gamplay zusehen. Neben dem zocken, habe ich die leidenschaft fürs casten für mich entdeckt. Ich bin bei der Sache sehr impulsiv und humorvoll, zudem erkläre ich auch in ruhigen Situationen, das Geschehen . Da ich ehemaliger Div 3 Spieler bin, kann ich zu einen gewissen Punkt Wissen vermitteln.

Aber das ist natürlich nicht alles!
Von Singleplayer zu Multiplayer, von close Betas zu open Betas, Shootern, Strategie oder RPG´s ... Ich zocke irgendwie alles was aktuell relevant, interessant und natürlich Spaß macht. Spaß steht an erster Stelle
auch wenn ich ein kleiner Tryhard bin

und der sollte auch immer vorhanden sein. Ich bin gerne mal etwas verrückt, aber habe auch oft meine ruhigen momente.

Schaut am besten vorbei und überzeugt euch selbst

Ich streame so gut wie jeden Tag!!!!!!

In den meisten Fällen so ab ca. 19 Uhr

Kein Leben und so, feels bad man

Twitchlink: www.twitch.tv/adventureofsnoopy

Vorab muss erwähnt werden das mein Stream aus mehreren Leuten besteht (Mod,Cutter und der AdventureCrew)

Also falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden über Steam

Alle weiteren Infos findet ihr auf meinen Stream, wir sehen uns ;)

Wie ist mein Setup:

Spoiler

So Leute Cheerio, wir sehen uns!

PS: über Feedback würde ich mich freuen, Kritik ist immer gerne gesehen, aber bitte konstruktive!!
bearbeitet von .Snoopy am 22.07.2019, 09:10
#2 vor 104 Tagen
Eisbaer81 58 Beiträge
Toll geschrieben und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns und mit uns
#3 vor 93 Tagen
Auf der Suche noch
#4 vor 93 Tagen
T1TANCS 115 Beiträge
<3
#5 vor 90 Tagen
habe Community gefunden, danke für die Angebote <3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz