ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamen ist mein Hobby... DA da Da DAda DAda daDA......

Streamen ist mein Hobby... DA da Da DAda DAda daDA......

#1 vor 7 Tagen
.Snoopy Threadersteller 21 Beiträge
heyho Bois and Girls,

Ich bin der Kev aka Snoopy und will hier ein bisschen meinen Stream "AdventureOfSnoopy" vorstellen. Jetzt denken alle "ohmein Gott ein Kevin kann einen Computer bedienen", anscheinend und bisher ohne Probleme. Ich bin 27 Jahre alt und komme direkt aus dem tüchtigen Ruhrpott "ALLA". Spiele sogut wie alles queer Beet. Hatte vorher viel mit Cs zutuen gehabt und habe nun meine alte Liebe wieder aus dem Keller geholt.

Aber das ist natürlich nicht alles
Von Singleplayer zu Multiplayer, von close Betas zu open Betas, Shootern, Strategie oder RPG´s ... Ich zocke irgendwie alles was aktuell relevant, interessant und natürlich Spaß macht. Spaß steht an erster Stelle
auch wenn ich ein kleiner Tryhard bin

und der sollte auch immer vorhanden sein. Ich bin gerne mal etwas verrückt, aber habe auch oft meine ruhigen momente.

Schaut am besten vorbei und überzeugt euch selbst

Ich streame so gut wie jeden Tag!!!!!!

In den meisten Fällen so ab ca. 19 Uhr

Kein Leben und so, feels bad man

Twitchlink: www.twitch.tv/adventureofsnoopy

Alle weiteren Infos findet ihr auf meinen Stream, wir sehen uns ;)

schreibt mich einfach an bzw. added mich unter Steam

Wie ist mein Setup:

Spoiler

Falls ihr nach einer netten Gaming Community sucht!
Ich habe sie gefunden und bin froh das ich den Schritt getan habe. Eine Community mit 150 aktiven Spielern, die alle ihre Macken haben, aber wirklich wunderbare Menschen sind, selten soviele Menschen kennengelernt die einfach von Natur aus nett sind. Im Esport sind sie natürlich auch vetreten! Die wunderbare Community heißt Divine Gaming, kommt vorbei schaut euch das an, es lohnt sich.

So Leute Cheerio, wir sehen uns!

PS: über Feedback würde ich mich freuen, Kritik ist immer gerne gesehen, aber bitte konstruktive!!
bearbeitet von .Snoopy am 10.07.2019, 18:25
#2 vor 6 Tagen
Eisbaer81 58 Beiträge
Toll geschrieben und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns und mit uns

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz