ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » GIB - Der (nicht so ernste) Szene-Podcast

GIB - Der (nicht so ernste) Szene-Podcast

1

#1 vor 14 Tagen
Zescht Threadersteller 32 Beiträge
Bitte GIB 1,2 Likes. Bitte!

Bei GIB dreht es sich alles um CS aus aller Welt, sowie vor der eigenen Haustüre.
Egal ob BIG, Sprout, Major, Minor oder einfach ein wenig Geplänkel über CS:GO.

Unser professionelles Kamerakind Philian kümmert sich um die zwei radikal ernsten und kontinuierlich übertreibenden Moderator XqzR und Zescht.

Spaß mit einer Prise Szenewissen, vermischt mit Sarkamus und Zynismus.

Natürlich seid ihr mit eingebunden!
Seid Teil der Konversation per Hashtag #GOGIB oder joint unserem Discord!

Discord: https://discord.gg/PpZuVVW
Youtube: NEUSTE EPISODE
Spotify: NEUSTE EPISODE

NÄCHSTE FOLGE: TO BE ANNOUNCED

Themen 📜

Wir freuen euch uns auf euch!
bearbeitet von Zescht am 15.08.2019, 13:50
#2 vor 14 Tagen
D.Devil 8 Beiträge
Mein Leben war trist und ohne Sinn. Dann entdeckte ich diesen Podcast.

Mein Leben ist noch immer trist und ohne Sinn, aber #GOGIB ist echt nicht verkehrt.
#3 vor 13 Tagen
ohneflachs 20 Beiträge
Der Podcast ist voll knorke und wenn ich XqzR so sehe, ist es gar nicht mehr so schlimm ALT zu werden. Das gibt mir viel Kraft und Mut für Zukunft.

Danke #GOGIB
#4 vor 13 Tagen
D.Devil:Mein Leben war trist und ohne Sinn. Dann entdeckte ich diesen Podcast.

Mein Leben ist noch immer trist und ohne Sinn, aber #GOGIB ist echt nicht verkehrt.

Hey Devil!
Das freut uns doch zu hören, wir geben dir gerne wieder weiteren Sinn!
Wir bleiben sinnhaft für dich.

ohneflachs:Der Podcast ist voll knorke und wenn ich XqzR so sehe, ist es gar nicht mehr so schlimm ALT zu werden. Das gibt mir viel Kraft und Mut für Zukunft.

Danke #GOGIB

Da hast du recht, Flachs. XqzR sieht für seien 65 Jahre echt noch jung aus. Anti-Aging heutzutage.
#5 vor 13 Tagen
ohneflachs 20 Beiträge
JETZT LIVE https://www.twitch.tv/xqzr
#6 vor 13 Tagen
wohlstandsma... 344 Beiträge
Einer sollte Jos den Thread hier mal zeigen,da zescht ausdrücklich hinweist, ihnen geht es nicht um clicks und likes 😁
#7 vor 13 Tagen
XqzR 155 Beiträge
Du wirfst da meiner Meinung nach einiges zusammen. Wir machen einen Podcast und dementsprechend wollen wir auch idealerweise gehört werden. Ich kenne kein Unterhaltungsmedium, das bewusst nicht wahrgenommen werden möchte. Dass das Thema aufgegriffen wurde liegt daran, dass es zwei öffentliche Tweets von zwei Profispielern gab und es für uns ein interessantes Thema war. Sprich wir haben etwas aus dem öffentlichen Raum aufgegriffen und uns darüber unterhalten. Deshalb auch der Hinweis, dass wir das Thema nicht beleuchtet haben, weil es uns hauptsächlich um Klicks geht.
#8 vor 12 Tagen
Wallace E. 285 Beiträge
mal eine ernstgemeinte kritik:
wäre schön, wenn sich vor allem zescht nicht dauernd so aufführen würde wie stevet. jaaa, der podcast ist nicht allzu ernst gemeint und ihr lacht euch schlapp über meinen kommentar und was weiß ich, aber das ist nicht witzig, sondern nervt nur.
dieser übertriebene versuch witzig zu sein und overreacting muss einfach nicht sein.
es ist ähnlich wie beim oben angesprochenen gitarristen - er ist unglaublich gut, aber wenn ich alleine schon das thumbnail sehe, klicke ich nicht drauf.

und in before "falsch verstanden", weil der angesprochene kerl ein sehr erfolgreicher youtuber ist.

aber um nicht alles schlechtzureden: finds overall ganz ok (bis auf das angesprochene) und werd mir evtl auch noch in zukunft ein paar podcasts anhören
bearbeitet von Wallace E. am 05.08.2019, 15:00
#9 vor 12 Tagen
Wallace E.:mal eine ernstgemeinte kritik:
wäre schön, wenn sich vor allem zescht nicht dauernd so aufführen würde wie stevet. jaaa, der podcast ist nicht allzu ernst gemeint und ihr lacht euch schlapp über meinen kommentar und was weiß ich, aber das ist nicht witzig, sondern nervt nur.
dieser übertriebene versuch witzig zu sein und overreacting muss einfach nicht sein.
es ist ähnlich wie beim oben angesprochenen gitarristen - er ist unglaublich gut, aber wenn ich alleine schon das thumbnail sehe, klicke ich nicht drauf.

und in before "falsch verstanden", weil der angesprochene kerl ein sehr erfolgreicher youtuber ist.

aber um nicht alles schlechtzureden: finds overall ganz ok (bis auf das angesprochene) und werd mir evtl auch noch in zukunft ein paar podcasts anhören

Hey Wallace,
das magst du eventuell als arrogant auffassen, aber das ist nicht zu verändern. Also charakterlich bin ich so und das kann ich schwer anpassen, da der Podcast für mich jetzt nicht ein zu professionelles Umfeld ist, wie zum Beispiel beim Casten.

Trotzdem danke dir für das Feedback.
#10 vor 12 Tagen
XqzR 155 Beiträge
Ich habe Vincent anfangs genau so aufgefasst wie du und fand das auch nervig (ist jetzt wirklich nicht lustig gemeint von mir, sondern vollkommen ernst), aber das ist seine Art und die wächst einem nach kurzer Zeit auch sehr ans Herz. Zumindest war das bei mir so, wenn man persönlich mit ihm zu tun hat.
#12 vor 11 Tagen
Innerhalb der nächsten Tage gibt es ein Update zum nächsten Podcast.

Vielleicht sogar ein GROSSES Update
#13 vor 9 Tagen
WESKEN7 122 Beiträge
Cool bin gespannt :-)
#14 vor 9 Tagen
Update ist raus, einmal Original anschauen :)

NÄCHSTE FOLGE: 12.08.2019 - 20:00

Themen 📜

Major Predictions 🏆
Mieses Sommerloch☀️
Wieso Kollegahs Buch perfekt für CS ist 💪
Interview mit Christian Lenz (BIG Manager) 🦒
bearbeitet von Zescht am 09.08.2019, 08:50
#15 vor 7 Tagen
Marwyc 352 Beiträge
Zescht:
Wieso Kollegahs Buch perfekt für CS ist 💪

🤮
#16 vor 5 Tagen
Rambaazamba 75 Beiträge
Sehr informative und unterhaltsame Folge am gestrigen Abend. Hat mich unterhalten - dickes Lob dafür.

An einigen Stellen für meinen Geschmack aber ein wenig überspielt/überdreht aber ist vielleicht auch nur ein persönliches Empfinden. Letztendlich gefällt mir die Mischung mit euch beiden als Duo echt gut; der eine seriös und der andere nen Quatschkopf.

Ein wenig überrascht war ich, wie oft man sich über das 99Damage Forum lustig gemacht hat.
Jungs, Ihr macht exakt in diesen Forum Werbung für eure Arbeit und zieht euch den Content für eure Show hier raus? Einmal war es witzig aber irgendwann hab ich einfach aufgehört zu zählen.. Klar, es gibt hier Trolls im Forum die gerne mal reinsalzen aber dass wird schätzungsweise irgendwo im unteren einstelligen Prozentbereich liegen und sollte meiner Meinung nach, keiner all zu großen Bedeutung zugemessen werden.

Nichtsdestotrotz werde ich aller Voraussicht bei der nächsten Folge wieder einschalten :-)
#17 vor 5 Tagen
Rambaazamba:Sehr informative und unterhaltsame Folge am gestrigen Abend. Hat mich unterhalten - dickes Lob dafür.

An einigen Stellen für meinen Geschmack aber ein wenig überspielt/überdreht aber ist vielleicht auch nur ein persönliches Empfinden. Letztendlich gefällt mir die Mischung mit euch beiden als Duo echt gut; der eine seriös und der andere nen Quatschkopf.

Ein wenig überrascht war ich, wie oft man sich über das 99Damage Forum lustig gemacht hat.
Jungs, Ihr macht exakt in diesen Forum Werbung für eure Arbeit und zieht euch den Content für eure Show hier raus? Einmal war es witzig aber irgendwann hab ich einfach aufgehört zu zählen.. Klar, es gibt hier Trolls im Forum die gerne mal reinsalzen aber dass wird schätzungsweise irgendwo im unteren einstelligen Prozentbereich liegen und sollte meiner Meinung nach, keiner all zu großen Bedeutung zugemessen werden.

Nichtsdestotrotz werde ich aller Voraussicht bei der nächsten Folge wieder einschalten :-)

Hallo Rambaazamba,
danke für deinen Kommentar.

Vielleicht wurde es zu häufig mit den 99Damage Foren Kommentar, da kannst du recht haben.

Deine Empfindung kann ich verstehen, Sini und ich sind im Duo nun mal aufbrausend und einander anstachelnd.

Freut mich auf jeden Fall, dass du nochmal einschalten wirst!
#18 vor 5 Tagen
XqzR 155 Beiträge
Rambaazamba:Sehr informative und unterhaltsame Folge am gestrigen Abend. Hat mich unterhalten - dickes Lob dafür.

Danke für den sehr netten Kommentar! Du darfst solche Aussagen/Witze nicht allzu ernst nehmen. Ich zumindest bin sehr dankbar, dass ich in solcher einer Community arbeiten darf und habe auch schon viele sehr tolle Menschen über 99Damage kennengelernt. Ich sehe es eher als klischeebehafteten Running Gag und auch ein Stück weit als freundschaftlicher Banter.
#19 vor 4 Tagen
foolisH_ 258 Beiträge
Gibt es schon ein VOD von gestern?
#20 vor 4 Tagen
SmashLunatic 5 Beiträge
foolisH_:Gibt es schon ein VOD von gestern?

www.twitch.tv/bigclangg/video/466235727
#21 vor 4 Tagen

ALLE LINKS UPDATED!
SIEHE ERSTER POST
bearbeitet von Zescht am 13.08.2019, 14:09
#22 vor 4 Tagen
XqzR 155 Beiträge

Oder wahlweise auf Spotify für den Hörgenuss: spoti.fi/2MdO7ar
#23 vor 4 Tagen
Maidzen 1608 Beiträge
Kleines Feedback
Größten teils cooler Podcast aber manchmal macht ihr soviel Blödsinn das es anstrengend wird zuzuhören.
Die richtige Balance finden :^)
bearbeitet von Maidzen am 13.08.2019, 14:54
#24 vor 4 Tagen
feinich 205 Beiträge
Mir hat es super gut gefallen! Hab mich gut unterhalten gefühlt und interessant war es auch! Gerne mehr davon.

#25 vor 4 Tagen
Snapst3r 381 Beiträge
Ist dieser Zescht eigentlich schon 18? Darf er überhaupt so lange auf bleiben? Ich glaube, dass Sini mal seine Eltern kontaktieren sollte!

*Legt das Käsebrot kurz beiseite*

Nein Spaß, ein netter Podcast mit Humor und dem gewissen Trashtalk-Anteil, mag ich. Dass man sich Gäste dazu holt finde ich persönlich auch sehr gut, das Gespräch gestern mit Herrn Christian Lenz fande ich sehr interessant und lustig. Weiter so!

Spoiler
bearbeitet von Snapst3r am 13.08.2019, 16:53
#26 vor 4 Tagen
koa 38 Beiträge
Huhu, habe mir die ersten zwei Episoden auf einer langen Fahrt im Auto angehört.

Ich muss gestehen ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Für mich eine gute Alternative zum 99pod, jedoch mit mehr Humor und einer gewissen Prise Trashtalk. Mir gefällt es genau so!

Weiter machen!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz