ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster sucht weitere Partner

Caster sucht weitere Partner



#1 vor 121 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
Guten Abend :),

man nennt mich auch Maurice (21). Ich caste seit einigen Monaten CS:GO und suche nach weiteren Partnern (Teams oder Organisationen), damit ich mein Portfolio erweitern und somit regelmäßige Casts anbieten kann. Ich halte den Post hier sehr kurz, da ich persönliche Gespräche so oder so bevorzuge - daher nicht wundern :)!

Über mich

Counter Strike spiele ich jetzt seit circa 2,5 Jahren und bringe inzwischen knapp 3k Spielstunden auf die Waage, wobei da natürlich ein Paar AFK Stunden dabei sind :).

Das Casting

Generell überzeuge ich durch Fachwissen über das Game, die Teams und die Maps, Erfahrung und Nähe zu den Zuschauern.

Außerdem biete ich:
-professionelle Kamerafahrten
-überzeugende Audioqualität
-ADVANCED HUD (wie beim Major)

Ehemalige Casts kann man sich auf Twitch anschauen!
www.twitch.tv/mauric3tv/videos

Partner

Inzwischen arbeite ich mit einigen Organisationen und Vereinen zusammen (z.B. Unicorns of Love, Blindow eSports, Recast Gaming u.m.) und caste erfolgreich und unter großer Zustimmung.

Ablauf

Wenn Ihr Interesse an meinem Casting Service habt, added mich auf Steam oder schickt mir eine Mail (info@mauric3tv.de). Bei einem persönlichen Gespräch über TeamSpeak oder Discord klären wir dann weitere Details.
Generell arbeite ich aber über ein Kalendersystem, sodass Ihr und andere Teams zu jeder Zeit Informationen über mögliche Zeit für ein Casting haben.

Gegenleistung

Generell bleibt es beim obligatorischen Mitarbeiten was die Reichweite angeht. Also Follow da lassen, Twitterpost zum Game retweeten, Twitch Kanal (und Match) sharen. Das übliche halt :) Ansonsten freue ich mich über jeden Zuschauer der sich dadurch auf meinen Kanal verirrt.

mauric3tv.de
info@mauric3tv.de
Twitter
Twitch
Steam
bearbeitet von Mauric3TV am 29.10.2019, 22:00
#2 vor 121 Tagen
Zescht 32 Beiträge
Hey snobby,
ich empfehl dir noch so einen kleinen Casting Reel zusammenzustellen.
So sehen die Leute sofort wie du castest und was du zu bieten hast.


Viel Erfolg dir!
#3 vor 119 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
//Update
#4 vor 115 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
// Update
#5 vor 115 Tagen
Zescht 32 Beiträge
Hey Snobby,
schreib doch einfach ein paar Orgas mal an.
Die ESEA Advanced zum Beispiel beinhaltet aktuell 6 DACH Teams.
Soweit ich weiß, sind die IPs offen dafür und gleichzeitig sind da insgesamt krasse Teams dabei.
Definitiv sehenswert, schreib doch da mal die Orgas freundlich an.
#6 vor 115 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
Hallo Zescht,

danke für deinen Tipp - falls es nicht so rüber kommen sollte, es halten sich nur bislang alle an die "Vorgaben" und lassen den Thread sauber und kontaktieren mich auf andere Wege (nohate) <3
Ich werde dem aber mal nachgehen.

LG
Maurice
#7 vor 113 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
// Update
#8 vor 108 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
/UP
#9 vor 62 Tagen
elfeno09 26 Beiträge
Hallo zusammen,
snobbyD hat für uns, die Unicorns of Love, das ESEA Advanced Match gegen Valorix Esport gecastet. Er zeigte bei dem Spiel eine absolut professionelle Leistung mit der wir mehr als zufrieden waren. Auch die beiden Handicaps, eine 3fache Overtime auf der Map Vertigo (sicherlich nicht die angenehmste Map zum Casten), meisterte er sehr anständig.

Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen, auch wir werden in Zukunft und bei Ausfall unseres Maincasters gerne auf ihn zurück kommen.
#10 vor 56 Tagen
toniV 7 Beiträge
Hey

snobbyD hat heute für meine Organisation das Spiel VertionGaming gegen FloppyESports Academy gecastet. 99 Damage Liga Division 4. 2 Maps, Mirage und Overpass.

Ich finde seine Weise wie er castet sehr ansprechend. Kompetent, ruhig und achten auf Wichtige. Er ist auf alle wichtigen Szenen gut eingegangen und hat auch die ein oder andere Emotion raushängen lassen, was mMn zu einem guten Caster gehört.

Ich empfehle ihn mit ruhigen Gewissen weiter und werde ihn auch in Zukunft für einige Casts anfragen!

MFG toniV | Toni
CEO VertionGaming
#11 vor 55 Tagen
Halmonstee 24 Beiträge
Hey

Mauric3TV alias snobbyD begleitet uns nun schon eine kleine Weile. Bei seinen Casts legt er Wert auf ein nutzerfreundliches, professionelles aber intensives Spiel und Castingerlebnis. Wir sind sehr zufrieden mit seiner bisherigen Arbeit und werden auch in Zukunft weiterhin so oft wie möglich einen Cast anfragen.

Mfg Hal | Philip
Leader Team Floppy eSports Academy
bearbeitet von Halmonstee am 15.10.2019, 18:13
#12 vor 54 Tagen
Chriscpo 20 Beiträge
Hey maurice

Deine Streams sind sehr Professionell und es macht Spaß dir zu zusehen 😊
Hoffe auf gute Zusammenarbeit und viele geile Streams und Spiele !!

Mit freundlichen Grüßen OvacioN eSports !!
#13 vor 39 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
//push
#14 vor 39 Tagen
myTrusT 5 Beiträge
Add me pls.


steamcommunity.com/profiles/76561198014444575/
#15 vor 36 Tagen
Mauric3TV Threadersteller 72 Beiträge
Maj0rRabbit hat heute mal im Cast vorbei geschaut :) -> VOD: www.twitch.tv/videos/502556753
#16 vor 20 Tagen
CheGos 1 Beitrag
Mauric3TV

Ein absolut hervorragender Caster! Der Typ versteht was es heisst, CSGO zu casten. Mit Humor und einfach hervorragendem knowledge macht es einfach nur Spass mit diesem Herrn jedes Game zu verfolgen!

Alle Daumen hoch! WOW

Lg SirR4g3
bearbeitet von CheGos am 18.11.2019, 01:30
#17 vor 3 Tagen
n3tzw3rg 35 Beiträge
Am liebsten würde ich Maurice gar nicht weiterempfehlen, damit er möglichst viel von unseren Spielen übernimmt ;)

Aber Spaß bei Seite, mit seinem Custom Hud und vor allem der Replay Funktion ist er relativ einzigartig in der deutschen Szene - bzw. hab ich noch nichts vergleichbares gesehen. Auch die Artikel auf seiner Homepage sind sehr zu empfehlen, nicht zu vergessen sein Engagement mit premat.es, eine sehr coole Sache!

Jedenfalls sind wir alle echt happy, dass Mauric3TV so aktiv bei unserem Cup mitgewirkt hat!

Meinem Vorredner CheGos kann ich mich hier nur anschließen: Er kennt sich in dem Spiel perfekt aus, und den Humor feier ich persönlich auch sehr!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz