ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster sucht weitere Partner

Caster sucht weitere Partner

#1 vor 9 Tagen
snobbyD Threadersteller 10 Beiträge
Guten Abend :),

man nennt mich auch Maurice (21). Ich caste seit einigen Monaten CS:GO und suche nach weiteren Partnern (Teams oder Organisationen), damit ich mein Portfolio erweitern und somit regelmäßige Casts anbieten kann. Ich halte den Post hier sehr kurz, da ich persönliche Gespräche so oder so bevorzuge - daher nicht wundern :)!

Über mich

Counter Strike spiele ich jetzt seit circa 2,5 Jahren und bringe inzwischen knapp 2k Spielstunden auf die Waage, wobei da natürlich ein Paar AFK Stunden dabei sind :).

Das Casting

Generell überzeuge ich durch Fachwissen über das Game, die Teams und die Maps, Erfahrung und Nähe zu den Zuschauern.

Außerdem biete ich:
-professionelle Kamerafahrten
-überzeugende Audioqualität
-ADVANCED HUD (wie beim Major)

Ehemalige Casts kann man sich auf Twitch anschauen!
www.twitch.tv/mauric3tv/videos

Partner

Inzwischen arbeite ich mit einigen Organisationen und Vereinen zusammen (z.B. Black Scorpions, Blindow eSports) und caste erfolgreich und unter großer Zustimmung. Weitere Partner findet Ihr auf meiner Website (unten verlinkt).

Ablauf

Wenn Ihr Interesse an meinem Casting Service habt, added mich auf Steam oder schickt mir über meine Website eine Nachricht. Bei einem persönlichen Gespräch über TeamSpeak oder Discord klären wir dann weitere Details.
Generell arbeite ich aber über ein Kalendersystem, sodass Ihr und andere Teams zu jeder Zeit Informationen über mögliche Zeit für ein Casting haben.

Gegenleistung

Generell bleibt es beim obligatorischen Mitarbeiten was die Reichweite angeht. Also Follow da lassen, Twitterpost zum Game retweeten, Twitch Kanal (und Match) sharen. Das übliche halt :) Ansonsten freue ich mich über jeden Zuschauer der sich dadurch auf meinen Kanal verirrt.

mauric3tv.de
info@mauric3tv.de
Twitter
Twitch
Steam
bearbeitet von snobbyD am 09.08.2019, 11:45
#2 vor 9 Tagen
Zescht 32 Beiträge
Hey snobby,
ich empfehl dir noch so einen kleinen Casting Reel zusammenzustellen.
So sehen die Leute sofort wie du castest und was du zu bieten hast.

Viel Erfolg dir!
#3 vor 6 Tagen
//Update
#4 vor 3 Tagen
// Update
#5 vor 3 Tagen
Zescht 32 Beiträge
Hey Snobby,
schreib doch einfach ein paar Orgas mal an.
Die ESEA Advanced zum Beispiel beinhaltet aktuell 6 DACH Teams.
Soweit ich weiß, sind die IPs offen dafür und gleichzeitig sind da insgesamt krasse Teams dabei.
Definitiv sehenswert, schreib doch da mal die Orgas freundlich an.
#6 vor 3 Tagen
Hallo Zescht,

danke für deinen Tipp - falls es nicht so rüber kommen sollte, es halten sich nur bislang alle an die "Vorgaben" und lassen den Thread sauber und kontaktieren mich auf andere Wege (nohate) <3
Ich werde dem aber mal nachgehen.

LG
Maurice
#7 vor 22 Stunden
// Update

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz