ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamvorstellung die ganz ganz vielste

Streamvorstellung die ganz ganz vielste



#1 vor 29 Tagen
BLAZZIN Threadersteller 1595 Beiträge
Gude an Euch,

der Ein oder Andere von euch wird sich möglicherweise noch an mich erinnern, früher habe ich ich hier vorallem im Hardwareforum viel geschrieben - recht harsch zugegebenermaßen.


Wer bin ich überhaupt..

Nun wird möglicherweise jemand sagen: "Hey ist das nicht dieser arrogante Typ aus dem Forum?"
Dazu kann ich nur sagen, ja genau der bin ich, aber ich bin nicht arrogant, sondern ein recht nüchterner, aber umgänglicher und entspannter Mensch, meistens zumindest :D

Ich bin ein Kind der 80er und 90er Jahre, genau die Generation in der Videospiele begannen aufzublühen und diese Faszination hält bis heute.

Mein Nickname ist BLAZZIN, oder auch einfach Flo von vielen genannt und komme aus Leipzig. Das Alter, denke ich, ist unwichtig, ich kann euch sagen ich bin weder ein Jungspund, noch bin ich ein alter Mann ;-)
In meiner aktiven Zeit - beginnend ab 2004 - habe ich vorallem Counter-Strike gespielt, in der ESL und anderen Ligen die es damals noch gab, war dort in den Top 3 z.B. 2on2 FML, 3on3 FML, aber auch klassich 5on5.
Später habe ich in der EAS und EPS mitgewirkt.

Rückblickend bin ich noch immer vom Typ her jemand der den Ergeiz besitzt gewinnen zu wollen, egal ob nun bei Counter-Strike oder anderen Spielen - ich denke dass hält mich auch bei der Stange.
Gerade diese Attitüde merkt man besonders wenn ich Counter-Strike spiele - nehmt mir da den ein oder anderen Flame nicht übel, es ist einfach der Wille gewinnen zu wollen.

Gerne motiviere ich meine Mitspieler und gebe Tipps weiter und Anregungen, nehme diese auch selbst an.


Was wirst du sehen bei mir..

Nun denkt jemand eventuell: "Ahh er kommt aus Leipzig, ein sächsischer Stream, wir können über seinen Dialekt lachen!" Da muss ich euch leider enttäuschen, ich spreche hochdeutsch (böse Lehrerfamilie), aber das heißt nicht es wäre unmöglich :)

Sehen wirst du bei mir Spiele auf die ich gerade Lust habe, das wird zum einen Counter-Strike sein, aber auch Racing, Auto Chess, Poker und World of Warcraft ab Dienstag. Für mich steht der Spass am Spiel im Vordergrund, mit Freunden, alleine oder aber auch mit euch.
Ebenso helfe ich euch gerne bei Problemen mit eurer Hardware oder anderen PC-Problemen und unterstütze euch auch bei Setup-Fragen live.

Erwarte bitte nicht dass alles auf höchstem Niveau zu sehen sein wird - das Ziel und die Zeit habe ich nicht mehr, aber eben noch den Ergeiz bestmöglich zu sein für die kurze Zeit :)


Meine Erwartungen..


Konkrete Erwartungen habe ich keine! Wie bereits erwähnt ist es für mich einfach Spass an der Freude und ein Ausgleich zu meiner sonst eher ernsten Arbeit.
Sei einfach gut drauf, entspannt und für jede Schandtat bereit, dann kommen wir gemeinsam auf einen Nenner ;-)


Ich freue mich über jeden Follow und gemeinsames Spiel mit dir.


Online Zeiten..

Meine Idee ist es jede Woche einen Plan rauszugeben, aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit ist es mir nicht möglich dauerhaft fixe Zeiten anzugeben.

Was ich aber schon sagen kann, ab dem 27.08.19 wird es bei mir ab 00:00 Uhr World of Warcraft geben und das sehr wahrscheinlich 24h am Stück - Urlaub sei dank.

Link: www.twitch.tv/BLAZZINcsn


Du hast es durch den ganzen Text geschafft? Glückwunsch :D

Danke für das Lesen und ich hoffe wir sehen uns :)
Feedback ist gern gelesen oder auch gehört, schreibt es mir einfach direkt im Stream oder aber hier im Thread.

Ps.: Es ist ein Video vom Auto Chess heute als VOD drinnen, um ein kleinen Eindruck zu bekommen.
bearbeitet von BLAZZIN am 24.08.2019, 00:13
#2 vor 29 Tagen
danyoO 133 Beiträge
Nette Vorstellung, werde mal reinzappen :)

Bzgl. deiner FML Zeiten, wie hießt du denn früher ESL ? 04-06 war auch meine "Hoch-Zeit" , wo wir z.B. 3on3 FML 50-0-0 standen mit prsnowski, mox, gruezwurst usw. wenn dir das noch was sagt.
#3 vor 29 Tagen
iamthewall 4934 Beiträge
aaach aus Laipzsch. Das erklärt deine Dauermieselaune ;D

aaaaaaach und ein Sachse, der von sich behauptet, Hochdeutsch zu sprechen. Also wie ca. 99% der Sachsen. Ich hau mir schonmal mein norddeutsches Popcorn aufn Teller :D

follow izda my friend.
#4 vor 29 Tagen
weezn 671 Beiträge
Wenn ich Mal Zeit hab zwischen dem Leveln schau ich Mal rein
#5 vor 28 Tagen
knuF 507 Beiträge
Kriegst nen Follow für die Vorstellung. Schaue mal rein wenn du online bist :-)
#6 vor 28 Tagen
BLAZZIN Threadersteller 1595 Beiträge
danyoO:Nette Vorstellung, werde mal reinzappen :)

Bzgl. deiner FML Zeiten, wie hießt du denn früher ESL ? 04-06 war auch meine "Hoch-Zeit" , wo wir z.B. 3on3 FML 50-0-0 standen mit prsnowski, mox, gruezwurst usw. wenn dir das noch was sagt.


Hey,

der Name war auch früher bereits BLAZZIN, allerdings habe ich Ladder erst mit 2008 ernsthaft gespielt, vorher einfach mit Freunden bissl gedaddelt. Du warst also vor meiner Zeit ;)


Vielen lieben Dank an alle anderen :-)
#7 vor 28 Tagen
Wallace E. 317 Beiträge
bevor du als mod gekickt wurdest, warst du deutlich unterhaltsamer. war wirklich ein genuss dich 24/7 mit projektleitung, anderen mods und den usern sowieso (also eigentlich mit jedem) im clinch zu sehen.

der schleimer, der um ein paar follower giert, ist doch langweilig. ich gaube so viele smileys wie in diesem thread, hast du bei deinen ganzen restlichen beiträgen nicht verwendet xD
bearbeitet von Wallace E. am 25.08.2019, 11:37
#8 vor 22 Tagen
BLAZZIN Threadersteller 1595 Beiträge
Online, heute ein längere Session World of Warcraft.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz