ANZEIGE:

-closed-



#1 vor 17 Tagen
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge




Hallo Erdlinge,

die Playing Aliens suchen ab sofort engagierte Caster für die Spiele unseres Teams.

Zunächst sollen die Spiele aus der 99Damage Liga gecasted werden, weitere Wettbewerbe können noch dazu kommen.

Was erwarten wir von Euch

- Anfänger wie erfahrene Caster sind bei uns Willkommen
- Mindestens 18 Jahre alt
- Ausdrucksstark und Sprachgewandt
- Spaß an der Sache
- Erfahren in Counter-Strike (weitere Spiele von Vorteil)
- Gutes Equipment (z.B. PC, Mikrofon, schnelle & stabile Internetanbindung)


Was wir Euch bieten

- Wir binden Euren Channel am Spieltag auf unserer Seite ein
- Wir kündigen die Casts und Euren Channel auf unserer Facebook-Seite (FB: weplaywithearthlings) an
- Wir stellen Euch Logo, Infos, etc. zur Verfügung
- Über alles weitere können wir gerne sprechen...

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch sofort via PN oder über Steam bei Alien Almighty.


We're watchin' you

Playing Aliens
bearbeitet von Alien Almighty am 15.10.2019, 13:47
#2 vor 15 Tagen
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
push
#3 vor 13 Tagen
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
push
#4 vor 7 Tagen
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
*push*
#5 vor 5 Tagen
spraxxyy 99 Beiträge
Meint ihr nicht auch, dass eure Gegenleistung nicht verlockend ist?
#6 vor 4 Tagen
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
Es lässt sich immer über diverses sprechen...deswegen auch weiteres nach Absprache.

Aber danke für den Hinweis. Was würdest Du Dir denn wünschen?
bearbeitet von Alien Almighty am 11.10.2019, 20:30
#7 vor 4 Tagen
Mpire 462 Beiträge
Die relation zum erwarten und bieten ist dann doch weit auseinander

man erwartet einen Deutschlehrer der gutes eq etc hat und bietet halt nur ein "praktikum" im sinne von erwähnungen und du bist dann ein teil von uns bzw du verkaufst deine seele/zeit aber kostenlos
#8 vor 1 Tag
spraxxyy 99 Beiträge
Ich caste selbst nicht, daher weiß ich nicht was man dafür bekommen/fordern kann/darf.

Aber generell ist meine 1. Intention, wäre ich Caster, dass ich mir die letzten 10 Castersuch-Anfragen öffne und alle gegenüberstelle und da würde euers rausfallen.

Ich hoffe aber, dass ihr einen geeigneten Caster findet. Evtl. ja jemand, der seine 1. Schritte machen will in die Richtung :)
#9 vor 1 Tag
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
Danke für Eure Anmerkungen. Ich glaube, ich habe mich hier etwas missverständlich ausgedrückt.

Kann es sein, dass Ihr es so verstanden habt, das wir einen Caster exklusiv für uns suchen? Ich gebe Euch recht, das dann die Gegenleistung für einen erfahreneren Caster etwas dünn wäre. Es war aber gar nicht die primäre Intension hinter meinem Thread. Natürlich sagen wir dazu nicht nein, aber eigentlich suchen wir einen "freien" Caster, der über seinen Channel unsere Spiele streamt und wir seinen Channel bei uns einbinden und die Spiele inkl. Channel auf Facebook bewerben.

Da muss ich nochmal am Text feilen um das klarer herauszustellen. ;-)
#10 vor 1 Tag
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
So, mal eben angepasst und ja, der vorherige Text war nicht so glücklich.
bearbeitet von Alien Almighty am 14.10.2019, 11:45
#11 vor 1 Tag
nunt 2 Beiträge
Ihr seit also gepartnert mit Otto und 1&1? :D Playing Aliens OK
#12 vor 1 Tag
Alien Almighty Threadersteller 24 Beiträge
Partner ja, Sponsor nein. Da gibt es einen Unterschied bei den Verträgen. Und ja, wir haben mit beiden Unternehmen einen.

Hätten wir mit diesen Unternehmen ein Sponsoring, würden wir das auch nach außen anders kommunizieren.
bearbeitet von Alien Almighty am 15.10.2019, 13:58

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz