ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Wie kann ich die 99dmg liga demos runterladen ?

Wie kann ich die 99dmg liga demos runterladen ?

#1 vor 30 Tagen
Cpt.Histamin Threadersteller 2 Beiträge
Wie kann ich die 99dmg liga demos auf der matchpage runterladen ?
#2 vor 30 Tagen
gamers-base.... 1093 Beiträge
Das geht nur von Matches, wo dein Team teilgenommen hat. Von "fremden" Matches sind die Demos nicht einsehbar.

Bei deinen Matches ist es eigentlich kaum zu verfehlen - mitten auf der Matchpage, wo ihr kommentiert und Mapvote macht etc. Der letzte Absatz bevor die Kommentare kommen. Ggfs. kann es nach einem Match natürlich etwas dauern, bis die Demos automatisch hochgeladen wurden; das steht auch sicher irgendwo, weiß aber nicht wo. Wird sicherlich bis um die 24h einzuräumen sein.

LG
#3 vor 30 Tagen
Cpt.Histamin Threadersteller 2 Beiträge
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :D

Ich bin an der Fehlermeldung "403 Forbidden" gescheitert. Durch ausloggen und dann wieder einloggen funktioniert der Download ohne Probleme.
#4 vor 29 Tagen
gamers-base.... 1093 Beiträge
Oh okay, damit rechnete ich jetzt nicht^^ Ja dann passts ja ;) LG
#5 vor 29 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Liga-Admin 1616 Beiträge
Cpt.Histamin:Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :D

Ich bin an der Fehlermeldung "403 Forbidden" gescheitert. Durch ausloggen und dann wieder einloggen funktioniert der Download ohne Probleme.

Ein simples F5 zum refreshen der Seite hilft hier. Damit die Upload-Funktion nicht anderweitig genutzt wird, vergeben wir keine permanenten Links zu den Dateien, diese ändern sich in einem relativ kurzen Zeitabstand immer wieder.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz