ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » suche Streamer für Spenden-Stream

suche Streamer für Spenden-Stream

#1 vor 26 Tagen
Jerricson Threadersteller 44 Beiträge
Guten Tag liebe Community,

ich bin jerricson und suche auf diesem Wege einen Streamer für die Spendenaktion (DKMS), welche aktuell hier auf 99DMG läuft. Nachzulesen ist dies im OFF-Topic Bereich.

Mittlerweile ist schon viele Skins eingegangen, die später zu einem Item gehandelt werden, welches dann versteigert/verkauft wird.
Die Community kann hierbei sehr gerne durch wünsche und Anregungen die Sache mitgestalten.

Mittlerweile besteht auch ein Kontakt bei der DKMS in Tübingen, die von dieser Aktion wissen. Aus der Sozial Media-Abteilung wurde ein spenden Stream vorgeschlagen. Ich fand die Idee auch sehr gut, da ich so etwas bereits bei Trilluxe gesehen und verfolgt hatte.

Da ich weder Ahnung von Twitch habe, noch einen sehr Leistungsfähigen PC stellen kann und natürlich keinerlei Reichweite habe, würde ich das gerne in die Hände eines erfahreneren Streamers geben.
Der Stream kann dann selbst nach eigenem Wunsch gestaltet werden. Es gibt lediglich die Vorgabe, dass der Inhalt etwas mit CSGO zu tun haben muss (ich denke das ist ja klar).

Für Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN senden.

Viele Dank für eure Aufmerksamkeit

Grüße

Jerricson
#2 vor 26 Tagen
87in3 5133 Beiträge
https://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/618551-spenden-fuer-die-dkms&page=1#p8357711

is gud yies!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz