ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Junger Caster stellt sich vor! (Suche nach Teams & Organisationen)

Junger Caster stellt sich vor! (Suche nach Teams & Organisationen)

#1 vor 47 Tagen
MonsterDad Threadersteller 85 Beiträge

Junger Caster stellt sich vor! (Suche nach Teams & Organisationen)

Moin, mein Name ist Jannis "mNd" S., 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele selber seit mehreren Jahren CS und habe vor kurzem meine Leidenschaft zum Casten entdeckt. Ich caste seit September `19 CS-Games in der 99Liga und bin nun auf der Suche nach weiteren Herausforderungen!
Ich möchte euch hier gerne anbieten eure Matches von mir casten zu lassen und außerdem bin ich auf der Suche nach festen Organisationen die Interesse an einer Partnerschaft haben.

Zum Casting

Durch meine langjährige CS Erfahrung konnte ich mir natürlich einiges an Wissen über das Spiel, Maps, Taktiken usw. aneignen und bringe diese in den Cast mit ein.
Gerne gehe ich vor dem Match noch auf die Teams und Spieler ein und analysiere beides genau.
Auch ein Interview vor- und/oder nach dem Match ist natürlich möglich.

Was erwarte ich von euch fürs Casten?

Natürlich erwarte ich fürs Casten keine Gegenleistung.
Was ich mir allerdings wünschen würde wäre die Unterstützung meiner Social Media Reichweite.
Ich freue mich immer über ein Retweet, ein Follow oder natürlich auch über jeden einzelnen Zuschauer :)

Kontakt

Wollt ihr euer Match von mir gecastet haben oder seid ihr eine Organisation, die auf der Suche nach einem festen Caster ist? Dann könnt ihr mich gerne wie folgt kontaktieren:

Twitch
Twitter
Steam
E-Mail: m0nsterdad.twitch@gmail.com

Ich hoffe meine kurze Vorstellung konnte dich überzeugen und es würde mich freuen bald mal ein Match von dir casten zu dürfen!
bearbeitet von MonsterDad am 11.01.2020, 19:28
#2 vor 45 Tagen
Playing Aliens 45 Beiträge
Wir können Jannis absolut empfehlen.

Er hat unser Team vergangene Saison seriös und professionell während der 99Liga gecasted und wir werden auch zukünftig auf ihn und seine Arbeitsweise setzen.

Er hat definitiv Potential und wir sind uns sicher, dass er seinen Weg als Caster machen wird.

Viele Grüße

Playing Aliens

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz