ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Frischer Caster stellt sich zur Verfügung

Frischer Caster stellt sich zur Verfügung



#1 vor 131 Tagen
Vancapo Threadersteller 150 Beiträge
Hallo Freunde der gepflegten Casterei,

Ich möchte diese Season anfangen erste Erfahrung im Casten von CS:GO Matches erhalten und stelle mich deshalb zur Verfügung euer Official oder auch andere Matches zu casten und einem Publikum Online näher zu bringen.

Das bin Ich:
Ich heiße Benedikt, Ihr dürft mich gerne Benni, Benedikt oder einfach auch Vancapo nennen;), bin 21 Jahre alt und spiele jetzt seit knapp 4 Jahren aktiv CS:GO.

Erfahrung im Casten habe ich so gut wie gar keine ich habe mal zwei Matches eines ehemaligen Teams übertragen, aber das war dann auch schon alles. Erwartet bitte erstmal nicht zu viel, aber seit auch nicht scheu mir Feedback zu geben.

Wie könnt ihr mich kontaktieren?
Einfach eine PN bei Twitter oder hier auf der Website schreiben und ich melde mich bei euch ob ich euer Spiel übertragen kann oder nicht.

Mir ist es egal welche Div oder welche Liga ihr spielt. Solltet ihr ein anderes Spiel gecastet haben dürft ihr euch natürlich auch melden ich versuche alles unterzubringen

Der Cast ist für euch Natürlich 100% kostenfrei. Ich freue mich natürlich über eine kleine Aufmerksamkeit, aber brauche sie nicht und auch ein einfaches Danke ist für mich Bezahlung genug.

Sobald die ersten Casts durch sind könnt ihr sie als VOD anschauen:
Twitch

Twitter

Ich freu mich auf die Casts ;)
Euer Vancapo

P.S. Ich spiele nebenbei auch selbst in einem Team und werde deshalb eventuell nicht zu jedem erdenklichen Zeitpunkt Zeit haben.
bearbeitet von Vancapo am 26.03.2020, 19:35
#2 vor 124 Tagen
Vancapo Threadersteller 150 Beiträge
Push, mein erster Cast ist auf Twitch jetzt als VOD verfügbar
#3 vor 44 Tagen
Vancapo Threadersteller 150 Beiträge
Solltet ihr für kommende Season einen Caster brauchen stehe ich natürlich wieder zu Verfügung. Ich spiele nebenbei selbst auch noch Liga und kann deshalb nicht versprechen am Spieltermin zeit zu haben. Bei Anfragen mir bitte bei Twitter eine DM schicken mit Matchlink dankeschön :)
#4 vor 39 Tagen
IsZoO 55 Beiträge
Huhu wir von WTF.eSports suchen einen Hauseigenen Caster, hättest du an sowas auch eventuell Interesse?

Wenn ja, dann adde mich doch einfach mal in Steam und dann können wir alles im TS besprechen =)

Steamaddy: 37880493

Grüße

Marcel "IsZo" Brings

CEO bei WTF.eSports

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz