ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Team Schlip sucht festen Streamer/Caster

Team Schlip sucht festen Streamer/Caster

#1 vor 147 Tagen
belltrap Threadersteller 43 Beiträge
Mooooin

Team SchLip sucht einen festen Streamer / Caster für unsere 99Damage Liga Spiele und andere Turniere.

Über unsere Community

Team SchLip ist ein kleiner Clan, kleine Community die gerade am wachsen ist. Wir bestehen aus ca 20 Mitgliedern und besitzen zwei aktive Teams in der 99Damage. Wir Besitzen einen Teamspeak 3 Server, Homepage, Twitter, Instagram und eigenen Merch Shop.
Wir werden von verschiedenen Firmen gesponsert oder sind mit ihnen in einer Partnerschaft.
Die ganze Community ist so aufgebaut das es sich um die Community dreht und um ihre Mitglieder und sich nicht nur auf das Zocken konzentriert wird.

Was wir suchen

Wir suchen eine/en Caster/Streamer der fest für uns Streamen könnte.
Grafiken für Overlays, Übergänge, usw... sind alle vorhanden und können angepasst werden.

Bei Interesse könnt ihr uns hier kontaktieren:
per Email: teamschlip@gmail.com
per Steam: steamcommunity.com/id/belltrap
per Teamspeak: teamschlip.teamspeak3.de
per Twitter: twitter.com/SchlipTeam
per Twitch: twitch.tv/team_schlip
Per Web: www.teamschlip.de

Viele Grüße
BellTrap
#2 vor 147 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Krasser Artikel zur geschichte von cs bei euch da auf der hp. kommt mir irgendwie bekannt vor....
#3 vor 147 Tagen
jansn1337 67 Beiträge
Dr3st:Krasser Artikel zur geschichte von cs bei euch da auf der hp. kommt mir irgendwie bekannt vor....

ist ja auch keine quelle angegeben ..
#4 vor 147 Tagen
belltrap Threadersteller 43 Beiträge
Dr3st:Krasser Artikel zur geschichte von cs bei euch da auf der hp. kommt mir irgendwie bekannt vor....

Das ist von einem alten Moderator der seine Aufgabe nicht wirklich verstanden hat. Und bis jetzt nicht die Zeit war diese Fehler zu beheben. Aber dank dir jetzt hab ichs wieder im Kopf! ;)
#5 vor 20 Tagen
DarkSlaider 3 Beiträge
#push1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz