ANZEIGE:

WIR SUCHEN DICH !



#1 vor 104 Tagen
L0nqw1tz Threadersteller 2 Beiträge

GHR eSports sucht einen neuen Caster für unsere Hausinternes Team.

Wir suchen jemanden der das Team in seinen kommenden Aufgaben begleitet.

Die Jungs sind höchst motiviert die Religation in der DIV. 4 mit einem kompetenten Caster zu spielen.

Was du mitbringen solltest:



- ausschließlich ab 18 Jahre
- fachliches und kompetentes Auftreten
- passendes Equipment für einen sauberen Stream




Du streamst auf deinem eigenen Kanal oder falls es gewollt ist auch auf unserem Hauskanal GHR TV.



Wir sind eine deutsche Organisation die sich nun auch im CS:GO Bereich etablieren möchte.
Wer wir sind , was wir machen siehst du hier https://ghr-esports.com/

Solltest du Interesse haben kannst du uns per Mail unter info@ghr-esports.de anschreiben.

Natürlich sind wir auch auf allen gängigen Social Media Plattform erreichbar
bearbeitet von L0nqw1tz am 30.03.2020, 01:27
#2 vor 104 Tagen
shift11 192 Beiträge
"Wir suchen ein komplettes Team, das schon längerfristig zusammen spielt und etwas in der nationalen sowie internationalen Szene erreichen möchte.
Uns ist es wichtig das ihr als Team, eure Ziele mit Ehrgeiz und Engagement verfolgt. Ihr solltet mindestens in der Division 3 der 99 Damage Liga spielen."

hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen??
#3 vor 102 Tagen
SyoZzCSGO 9 Beiträge
Push
#4 vor 100 Tagen
SyoZzCSGO 9 Beiträge
#push
#5 vor 100 Tagen
tybalTtv 10 Beiträge
Vielleicht interessant für euch? ;)

Hallö meine Lieben!

Ich bin tybalT, 31 Jahre jung und komme aus Berlin.

Ich caste seit einigen Monaten ausschließlich 99dmg Games, habe das gewisse Talent, das Entertainment und auch den Spaß daran gefunden! Fast mehr, als selbst zu spielen.

Da die Liga ja jetzt so gut wie beendet ist, freue ich mich über spannende neue Matches für die kommende Saison oder auch noch die anstehenden Relegationsspiele.

Ab Division 4 wird bevorzugt mit Blick nach oben. (Merkt man halt an der spielerischen Qualität, aber kein MUSS!)
Ich mache das selbstverständlich ehrenamtlich und verlange lediglich ein wenig Werbung bzw. Mundpropaganda, damit ich nicht nur für 3 Leute caste, sondern Feuer im Chat ist.

Ihr könnt euch gerne den einen oder anderen Cast auf meinem Twitchkanal via VOD angucken und mir vorab gerne erstmal ein Feedback geben.


Ihr wollt gezeigt werden! Ich will Spaß haben! Let`s gooo!


https://www.twitch.tv/tybalttv

steamcommunity.com/profiles/76561198309041694/
#6 vor 94 Tagen
L0nqw1tz Threadersteller 2 Beiträge
#push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz