ANZEIGE:

Caster gesucht!

#1 vor 88 Tagen
ThanoZ Threadersteller 4 Beiträge
Schönen guten Tag liebe CS-GO Com.,

ich stelle uns, mich einmal kurz vor. Mein Name ist Michael A. und ich bin Redakteur in einer aktuell 10.000 Member starken Community auf Facebook. Wir sind ein bunter Haufen von Moddern, Gamern, kleinen Manufrakturen, größeren Firmen, Weltkonzernen und natürlich überwiegend PC Enthusiasten.

Seit Dezember versuche ich im Bereich E-Sports etwas auf zu bauen und neben einem österreichischen LoL Team, haben wir natürlich ein CS-GO Team. Dieses benötigt dringend einen Caster, der nicht nur die Liga-Matches sondern u.a. auch Trainingsmatches gegen andere Teams kommentiert.

Was wir bieten:
- jahrelange Zusammenarbeit mit renomierten Herstellern wie Thermaltake, Cooler Master, Raijintek, Noiseblocker, Seasonic, EZ-Modding und seit neustem ASUS und MSI
- Teamspeakserver
- Discordserver
- Gameserver ( ckras )
- eine weltweit einzigartige Community
- aufstrebendes CS GO Team ( neuer Seasonstart in DIV4 )

Was du mitbringen solltest:
- geistige Reife
- klares Mikrofon
- passendes Equipment
- nette, aufgeschlossene Art

Wenn Fragen bestehen dann immer raus damit.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael A.
Redakteur PCHMG
PC Hardware, Modding und Games
#2 vor 88 Tagen
tybalTtv 8 Beiträge
Moin ;) Ich suche interessante Aufgaben und Teams, gern auch was festes ;)

Caste sehr gerne und auch recht gut, würd ich mit gesundem Selbstvertrauen einfach mal so sagen ;) Aber überzeugt euch gerne selbst und schaut euch doch mal nen Cast vergangener Tage an.

Hier mein Twitchkanal -->https://www.twitch.tv/tybalttv
#3 vor 70 Tagen
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem gescheiten Caster.
#4 vor 68 Tagen
tybalTtv 8 Beiträge
lul
#5 vor 66 Tagen
tybalT.:lul

??

Du hast halt gesagt, dass du ein anderes Team hast, dass du casten sollst/möchtest etc. ergo suchen ich halt weiter.

Mit freundlichem Gruße.
#6 vor 56 Tagen
Push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz