ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » CS:GO Caster sucht Arbeit

CS:GO Caster sucht Arbeit

#1 vor 52 Tagen
BiFii Threadersteller 9 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Ich bin wieder aktiv und würde gerne CS:GO-Matches casten.

Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einschlägige Erfahrungen als Caster für die ESL Pro League und die 99DMG-Liga sammeln können. Nach 6 Jahren bin ich wieder aktiv und möchte aus Spaß am Spiel wieder aktiv CS:GO Matches casten.

Gerne kannst du mich hierzu unter dem unten stehenden Link kontaktieren:

www.steamcommunity.com/id/BFee/
#2 vor 52 Tagen
fbnCSGO 55 Beiträge
Wie kannst du denn die EPL gecastet haben, wenn du vor 6 Jahren aufgehört hast. Die EPL wurde erst vor 5 Jahren gegründet. Außerdem bist du nirgendwo vermerkt, was für solche Angaben ziemlich ungewöhnlich wäre ^^.
#3 vor 52 Tagen
Master_FM 64 Beiträge
Hey BiFii,

Oldies but Goldies suchen noch Caster für Ihre Teams in der kommenden Saison. Eventuell hast ja Interesse. Join doch einfach mal Discord und überzeuge dich selber. Die meisten sind in deiner Altersklasse.

csgo.99damage.de/de/for...s-altabergut&page=1
bearbeitet von Master_FM am 12.05.2020, 16:28
#4 vor 52 Tagen
87in3 5569 Beiträge
fbnCSGO:Wie kannst du denn die EPL gecastet haben, wenn du vor 6 Jahren aufgehört hast. Die EPL wurde erst vor 5 Jahren gegründet. Außerdem bist du nirgendwo vermerkt, was für solche Angaben ziemlich ungewöhnlich wäre ^^.

vllt meint er ja die EPS ;)
#5 vor 52 Tagen
fbnCSGO 55 Beiträge
87in3:
fbnCSGO:Wie kannst du denn die EPL gecastet haben, wenn du vor 6 Jahren aufgehört hast. Die EPL wurde erst vor 5 Jahren gegründet. Außerdem bist du nirgendwo vermerkt, was für solche Angaben ziemlich ungewöhnlich wäre ^^.

Kann natürlich sein. Finde da sollten Belege vorgelegt werden, wenn solche Aussagen getroffen werden. Aber das ist ja ihm überlassen.
#6 vor 47 Tagen
BiFii Threadersteller 9 Beiträge
fbnCSGO:
87in3:

Kann natürlich sein. Finde da sollten Belege vorgelegt werden, wenn solche Aussagen getroffen werden. Aber das ist ja ihm überlassen.

Hi, ja es war die EPS, was soll ich dir da vorlegen? Damals in Kooperation mit Stofftiere-Online auf deren Kanal gecastet. Du musst ja nicht gleich haten. wenn es für dich keinen Nutzen gibt, kannst du meinen Thread ja ignorieren. Danke für deine Zeit.
#7 vor 47 Tagen
fbnCSGO 55 Beiträge
Zwischen haten und dem was ich getan habe, liegen Welten. Habe lediglich meine Meinung gesagt und die ist nunmal, dass ich finde, wenn man in so hohen Tönen von sich redet, dann sollte man das auch belegen. Aber wie bereits erwähnt, das ist ja dir überlassen. Und da die EPS gemeint ist, ist das natürlich was anderes. ^^ nohate
#8 vor 30 Tagen
IsZoO 55 Beiträge
Huhu wir von WTF.eSports suchen einen Hauseigenen Caster, hättest du an sowas auch eventuell Interesse?

Wenn ja, dann adde mich doch einfach mal in Steam und dann können wir alles im TS besprechen =)

Steamaddy: 37880493

Grüße

Marcel "IsZo" Brings

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz