ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Der etwas andere CSGO Caster kommentiert euch!

Der etwas andere CSGO Caster kommentiert euch!

#1 vor 42 Tagen
tybalTtv Threadersteller 8 Beiträge
Hallö meine Lieben!

Ich bin tybalT, 31 Jahre jung und komme aus Berlin.

Ich caste seit ca einem Jahr, habe das gewisse Talent, das Entertainment und auch den Spaß daran gefunden! Fast mehr, als selbst zu spielen.

Ich habe bereits ein festes Team, welches natürlich jederzeit bevorzugt wird aber suche nebenbei spannende Aufgaben und Teams, die gerne von mir kommentiert werden möchten.

Wieso "der etwas andere Caster"?? Einfach weil ich anders bin, keine Langeweile vermittel sondern auch entertaine und die Zuschauer mitreiße. Ich habe viele andere Casts verfolgt und musste leider zu oft gähnen, da es echt nicht viele gute Caster gibt. Das soll jetzt keineswegs eingebildet klingen aber ich glaube so langsam hab auch ich das gesunde Selbstbewusstsein, um zu wissen, wie ich ankomme.

Ab Division 4 wird bevorzugt mit Blick nach oben. (Merkt man halt an der spielerischen Qualität, aber kein MUSS!)
Einzige Voraussetzung --> Ich verlange lediglich ein wenig Werbung bzw. Mundpropaganda, damit auch ich etwas davon habe & nicht nur ihr.
Denn auch ich möchte weiter wachsen und mir einen Namen machen.

Ihr könnt euch gerne den einen oder anderen Cast auf meinem Twitchkanal via VOD angucken und mir vorab gerne erstmal ein Feedback geben.

Ihr wollt gezeigt werden! Ich will Spaß haben! Let`s gooo! TYBALTTV

www.twitch.tv/tybalttv

steamcommunity.com/profiles/76561198309041694/

bearbeitet von tybalTtv am 28.05.2020, 17:09
#2 vor 41 Tagen
fbnCSGO 57 Beiträge
Schau gerne auf dem discord vorbei :) discord.gg/uz3TV3k
#3 vor 29 Tagen
Camouflage4u 2 Beiträge
Hi tybalTtv,

Mein Team und ich sind aktuell in der Starter Div 63 in der 15 Season der 99Damage Liga. Wir suchen engagierte Caster die nicht nur das Spielgeschehen wiedergeben, sondern auch die Zuschauer unterhalten.

Weiteres können wir gerne per Discord besprechen ✌️

Falls du ein wenig Zeit hättest und uns gerne kennenlernen würdest um uns zu casten, dann schreib mich einfach auf Discord an!

Camouflage#8211
#4 vor 15 Tagen
XH4N 5 Beiträge
würdest du unser game casten für heute abend 21:00?

steamcommunity.com/id/xh_32/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz