ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Biete Casts an für die neue Saison

Biete Casts an für die neue Saison



#1 vor 41 Tagen
Smokestein Threadersteller 11 Beiträge
Hallo,
kurz zu mir mein Name ist Nick Alias Smokestein.
Ich spiele schon seid 5 Saisons 99dmg und streame nebenbei zum Spaß.
Habe ab und an selber schon gecastet nur jetzt will ich es etwas aktiver machen.
Ich bin 24 Jahre alt und kann mit viel Wissen und know how über CSGO überzeugen und das vor allem in den Cast mit einbringen.

Wer also Lust hat und noch einen Cast sucht und mich unterstützen möchte bitte einmal bei mir auf Twitter melden :Twitter

Mein Twitch Profil : Twitch


Zu den Casts VOD gibt es immer also nachschauen geht.
Versuche noch ein 99dmg Overlay zu besorgen kann da aber nichts versprechen.

LG und Viel Glück für die neue Saison euer Smoke.
bearbeitet von Smokestein am 29.05.2020, 14:32
#2 vor 41 Tagen
fbnCSGO 57 Beiträge
discord.gg/SHdpTXm
#3 vor 15 Tagen
XH4N 5 Beiträge
Würdest du unser Game casten Heute 21:00?


steamcommunity.com/id/xh_32/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz