ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster sucht Spiele in jeder Liga UPDATED

Caster sucht Spiele in jeder Liga UPDATED



#1 vor 29 Tagen
Fippe_Cast Threadersteller 58 Beiträge
Hallo liebe 99Damage Community,

mein Name ist Philippe alias Fippe_Cast. Ich caste seit 3 Monaten und habe in der Zeit schon einiges an Erfahrung sammeln können. Ich bin 20 Jahre alt und möchte so viele Spiele abdecken wie es nur möglich ist, egal ob DIV 3 oder Starter und egal ob ESEA Open oder ESEA Main.



Innerhalb dieser drei Monate habe ich selber zwei Turniere veranstaltetet und gecastet. Desweiteren konnte ich in der Zeit eine Partnerschaft mit dem DIV 2 Team TDS-Esport aufbauen und caste alle deren Spiele, welche keine Sonderrechte besitzen. (z.B. ESEA, German Esport League)

Ich würde gerne so viele Teams wie möglich casten und habe deshalb keine Interesse an einer weiteren Partnerschaft mit einer Orga, kann aber jede Woche erneut angefragt werden ob der Time Slot noch frei ist. Ob ein Time Slot noch frei ist könnt ihr außerdem unter [WICHTIG!!!!!!!]diesem Link nachgucken.

Falls ihr euch für meinen Cast entscheiden solltet würde euch ein für die Amateurszene relatives hohes Prodution Value erwarten, welches ich in zusammenarbeit mit ehemaligen 99Damage Castern aus TDS-Esport aufbauen konnte.

Neben dem Trailer in diesem Post könnt ihr euch auch noch unter Twitter und unter meinem Twitch Kanal oder dem Twitch Kanal von TDS-Esport ein Bild von meinem Cast machen.

Buchen könnt ihr mich unter folgendem Google Dokument:
forms.gle/bAPGxHpvHvXYNJHb9

Oder ihr added mich aus Steam und schreibt mir in die Kommentare Add wegen Casts:
steamcommunity.com/id/fippe99/


----------------------------------------------------------------------------------

UPDATE

Neben dem normalem Streaming Paket könnt ihr jetzt auch das Premium "GAMEOFTHEWEEK" Paket bekommen. Damit hat eure Partie eine gesonderte Präsentation auf meinen Social Media Kanälen und ihr bekommt für euer Game einen eigenen Trailer:



Ihr bekommt eure eigene Sieger Animation, welche ihr auch für zukünftige Casts behalten könnt (Beispiel Magdeburg eSports) Die Animation ist transparent und kann vor jedem Hintergrund benutzt werden:



Als Abschluss bekommt ihr außerdem eine erweiterte Vor- und Nachberichterstattung, wo ich näher auf eure letzten Spiele und Erfolge eingehe und auf Wunsch Sponsoren von euch nennen kann (Falls diese nicht mit den Sponsoren der Liga kollidieren)

Dieses Premiumpaket kostet die nächsten 30 Tage nur 7,99 €, also solltet ihr schnell sein! Wenn ihr das Premiumpaket haben wollt MÜSST ihr mich auf Steam adden.
bearbeitet von Fippe_Cast am 14.06.2020, 14:26
#2 vor 28 Tagen
webbba 47 Beiträge
Danke für den kurzfristigen Cast.
Waren 2 schöne Maps.
Das einspielen der Highlights nach jeder Runde muss ich vorheben. Das war klasse.

Wir melden uns gerne wieder wenn es zeitlich passt :)

Klare Empfehlung.
#3 vor 25 Tagen
Fippe_Cast Threadersteller 58 Beiträge
Push! Bitte den Beitrag genau lesen! Da ist ein Zeitplan, wo ihr sehen könnt ob euer Spot noch frei ist :)
#4 vor 19 Tagen
Fippe_Cast Threadersteller 58 Beiträge
Push - UPDATED
#5 vor 18 Tagen
Fippe_Cast Threadersteller 58 Beiträge
push
#6 vor 17 Tagen
testo_ 4 Beiträge
Lang nicht mehr so Spontan so einen Seriösen Cast erlebt!

10/10

Kann man nur weiter empfehlen ! :)
#7 vor 1 Tag
Fippe_Cast Threadersteller 58 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz