ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » CSGO Movie Bildqualität

CSGO Movie Bildqualität

#1 vor 7 Tagen
Filipo Threadersteller 1 Beitrag
Hallo,

ich habe vor ein CSGO Movie zu machen und habe dafür auch schon Befehle gesammelt die man benutzen kann um zum Beispiel Kamerafahrten zu machen. Alles gut bis hierhin. Allerdings ist die Bildqualität meines letzten Fragmovies eher nicht so gut und ich frage mich woran das liegt.

Ich nehme mit Nvidia Shadowplay auf und Rendere es mit Sony Vegas (MAGIX AVC/ACC MP4, Internet 4k 2160p, 59,94 fps). Wenn ich es dann auf Youtube hochlade sieht die Bildqualität nicht so gut aus wie in Sony Vegas beim Abspielen. Woran kann das liegen.

Gruß

Filipo
#2 vor 7 Tagen
justice1983 453 Beiträge
Filipo:Hallo,

ich habe vor ein CSGO Movie zu machen und habe dafür auch schon Befehle gesammelt die man benutzen kann um zum Beispiel Kamerafahrten zu machen. Alles gut bis hierhin. Allerdings ist die Bildqualität meines letzten Fragmovies eher nicht so gut und ich frage mich woran das liegt.

Ich nehme mit Nvidia Shadowplay auf und Rendere es mit Sony Vegas (MAGIX AVC/ACC MP4, Internet 4k 2160p, 59,94 fps). Wenn ich es dann auf Youtube hochlade sieht die Bildqualität nicht so gut aus wie in Sony Vegas beim Abspielen. Woran kann das liegen.

Gruß

Filipo

hm keine ahnung vllt ist noch eine corona drosselung aktiv bei yt?

link
bearbeitet von justice1983 am 27.06.2020, 21:56
#3 vor 6 Tagen
Xeqtre 3 Beiträge
Corona Drosselung ? Ich glaube eher das es andere bessere Methoden gibt um zu rendern.

Siehe hier: www.youtube.com/watch?v=ykLasd6tgIQ
bearbeitet von Xeqtre am 28.06.2020, 10:56

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz