Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Streamer/Caster sucht zuhause

Streamer/Caster sucht zuhause



#1 vor 34 Tagen
Haisekusaii Threadersteller 125 Beiträge
Hey Freunde der Sonne,
Ich bin aktuell aktiv auf der suche nach einer Community mit aktiven Mitgliedern und Teams. Ich würde mich bereit erklären auch die Teams zu casten, es macht mir eine Menge spaß und zudem habe ich auch die nötige Erfahrung aus Liga und Teams gesammelt, um es anspruchsvoll und auch informativ darzustellen.

Zu mir ich bin 28 und auch schon ein alter Hase in der Szene, schon in verschiedenen Teams gespielt und sogar schon gecoached.

Aktiv streame ich fast täglich auf TWITCH und das auf hoher Qualität. Ich arbeite mit einen 2pc Setup um halt die beste Streamingqualität zu ermöglichen.

Setup:
Gaming PC
CPU: 9600k 6Kerne
GPU: Nvidia 1080

Streaming PC
CPU: Ryzen 3900x 12Kerne
GPU: Nvidia 1060

Dadurch kann ich auf 1080p und 60fps in glasklarer Qualität streamen, was halt ein tolles Castingerlebnis ist für die Zuschauer.


Naturlich muss die Community/Orga aber auch verstehen das ich nicht 5-6 Games die Woche Casten kann, da ein Cast auch wirklich nicht gerade ohne ist. Ich würde halt max. 2-3 Games die Woche casten.

Hier ein VOD von meinen letzten Cast

Um ehrlich zu sein habe ich lange nicht mehr gecastet, aber würde mich liebend gerne daran versuchen und wieder dieses Feeling dafür zu bekommen, aber ich denke das kommt relativ schnell wieder den HYPE zu entwickeln für die Zuschauer.

Falls daran Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden entweder über STEAM oder über TWITTER

Cheerio meine Freunde
#2 vor 33 Tagen
Haisekusaii Threadersteller 125 Beiträge
suche weiterhin :D
#3 vor 31 Tagen
KWe InYourFace 134 Beiträge
Moinsen, hab dich mal geadded ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz