ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » CSGO Fragclip Movie Befehle

CSGO Fragclip Movie Befehle



#1 vor 20 Tagen
Filipo Threadersteller 10 Beiträge
Hallo,

ich habe schon ein paar clips erstellt und szenen mit sony vegas etc editiert, allerdings ist mir jetzt beim aufnehmen der szenen aufgefallen das folgende befehle nicht mehr richtig funktionieren:

- mirv_deathmsg debug 1
- mirv_deathmsg block !7* (7 als Beispiel)
- If not only the own kills shown up type mirv_deathmsg block clear, try again
- mirv_deathmsg highLightId 7 (7 als Beispiel)
- mirv_deathmsg cfg noticeLifeTime "number of seconds"

Direkt gesagt klappt es nicht mehr die eigenen Frags bei vorhandener und mit mirv_deathmsg block !7*
eingegebener ID zu blocken und so nur die eigenen Frags anzuzeigen. Es werden plötzlich auch sämtliche Frags anderer Spieler angezeigt. Warum klappt das nicht mehr nur die eigenen Frags anzuzeigen ? Was muss man da jetzt neuerdings eingeben das es wieder klappt ?

Kann es sein das sich etwas hinsichtlich der Aufnahmetechniken bzw Feedback und bestimmten Anzeigen seit dem letzten CSGO Update verändert hat ? Warum klappt das nicht mehr ?

Gruß Filipo
#2 vor 20 Tagen
imbaaA 25 Beiträge
mirv_deathmsg block !7*


du musst ein leerzeichen einfügen!

so ist es richtig
mirv_deathmsg block !7 *

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz