ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Caster sucht Games zum Casten

Caster sucht Games zum Casten

#1 vor 59 Tagen
21truths Threadersteller 14 Beiträge
Servus liebe CSGO Germany Community,

mein Name ist Miran oder auch 21Truths und bin 16 Jahre alt. Ich Caste seit der 99Liga #15 Games und konnte für mich selbst sagen, dass das Casten etwas für mich ist. Nun versuch ich mich täglich weiter zu entwickeln um für euch einen guten Cast zu halten. Ich habe auch vor in der Kommenden GEL Saison zu Casten und dabei soll es natürlich nicht bleiben.

Was unterscheidet mich von anderen Castern?

Ich möchte mit den Teams die ich Caste in Kontakt bleiben um dadurch die Casts Persönlicher gestalten zu können. dabei strebe ich auf keine Partnerschaft mit Orgas an. Die einzige "Partnerschaft die ich im Moment habe, ist mit dem Clan in dem ich im Moment bin: NoFace-Gaming.
Dort Caste ich jedoch die Games auf unserem Clan Kanal. Das ganze zähle ich jedoch nicht als Partnerschaft, sondern zähle dies wieder zu einer Guten bindung, die mich in den Clan gebracht hat und wegen der ich auch die Games für den Clan Caste.

Ich würde gerne so viele Games wie möglich Casten, jedoch ist durch die Schule und durch mein Hobby, Fußball, meine Zeit begrenzt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch so früh wie möglich auf Twitter meldet.
bearbeitet von 21truths am 27.07.2020, 23:59
#2 vor 59 Tagen
JPapillon 9 Beiträge
Twitter DM's zu?
#3 vor 59 Tagen
Mein Fehler, ab jetzt verfügbar!
#5 vor 47 Tagen
Ihr sucht einen Caster?

Wenn ihr einen Caster für eure 99Liga games oder momentan in der Off Saison für eure PCWs sucht, seid ihr bei mir genau richtig!
Auch für Turniere an denen ihr als Team teilnimmt würde ich Casten.

----------------------------------------------------------------------------------

Twitter: 21truths_
Discord: Mvran#0311
E-Mail: miranyt46@gmail.com
bearbeitet von 21truths am 07.08.2020, 15:30
#6 vor 26 Tagen
Ihr sucht einen Caster?

Die 99Liga #16 steht vor der Tür. Wenn ihr einen Caster für eure Games braucht, fragt mich gerne an.
Auch für Turniere an denen ihr als Team teilnimmt stehe ich zur Verfügung.

----------------------------------------------------------------------------------

Twitter: 21truths_
Discord: Mvran#0311
E-Mail: miranyt46@gmail.com
JustCast: 21Truths
bearbeitet von 21truths am 28.08.2020, 18:15
#7 vor 21 Tagen
skar10 4 Beiträge
Hi, wir haben dir per twitter eine Anfrage gestellt.

LG

haptiC.uv

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz