ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » Team Anbyes sucht 3 caster

Team Anbyes sucht 3 caster



#1 vor 48 Tagen
Mu5tyy Threadersteller 2 Beiträge
Hallo die Organisation Team Anbyes ist zurzeit auf suche nach 3 festen Castern
die Bedingungen die erfüllt werden müssen:
- die Matches werden in English gecastet
-ihr werdet unter unserem Team Channel auf Twitch streamen
falls ihr alle Bedingungen erfüllt und Interesse habt schreibt mir eine dm auf Discord anfangs werden wir uns anschauen ob ihr euren Job gut erfüllt falls das der Fall sein sollte werdet ihr auch nach längerer zusammenarbeit eine Vergütung bekommen

LG Mustafa :)

Konatkt: Mu5tyy☪#5891 / Yannis#0862
#2 vor 47 Tagen
SkiZx 1692 Beiträge
25 Euro Stundenlohn und ich bin dabei.

Ok, Spaß beiseite, aber so wird das nichts. Ihr stellt Anforderungen, aber bevor ihr eine Gegenleistung bringt muss der Caster erstmal gratis für euch arbeiten? Ihr gebt nichtmal irgend eine Info über eure Orga, also warum sollte ein Caster der gut ist zu euch gehen anstatt zu einer bekannten Orga wo er weiß was einen erwartet?
bearbeitet von SkiZx am 07.08.2020, 01:50
#3 vor 47 Tagen
MomentuM- Moderator 3485 Beiträge
Sehe ich genau so, so funktioniert anwerben nicht ^^ Zumal flüssig auf Englisch zu casten eine ziemliche Hausnummer ist. Sehe ich das richtig oder habt ihr nicht mal eine Webseite?
#4 vor 47 Tagen
Mu5tyy Threadersteller 2 Beiträge
Naja unsere Website ist gerade in Machung dauert sehr lange zurzeit und wir können ja auch etwas plaudern wie wir es mit der Vergütung machen. Unsere Teams sind eher etwas semi professionell aber konnten sich in der ecse und in der esl challenger beweisen unser estnische Team hat auch gegen famouss5 gespielt (ich weiss nicht ob ihr die kennt) aber wie gesagt wir können erstmals etwas plaudern und dann alles in ruhe besprechen das was ich geschrieben habe war nur eine Vorlage die Bedingungen können sich noch ändern
#5 vor 47 Tagen
SPieperS 30 Beiträge
Satzzeichen wären auch Top gewesen..
#6 vor 38 Tagen
nXy 157 Beiträge
Manchmal ist das Internet wirklich amüsant ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz