ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Heimtribüne » JustCast.org| Caster werden? | Cast Anfragen!

JustCast.org| Caster werden? | Cast Anfragen!

#1 vor 64 Tagen
fbnCSGO Threadersteller 70 Beiträge
Jeder Spieler kennt das Problem:

Man hat die nächsten Tage wieder ein Official und sucht einen Caster. Das heißt, 5 Caster anschreiben von denen 4 nicht können, um dann nach 2 Stunden schreiben einen gefunden zu haben.

Das ist jetzt und hier vorbei.

JustCast ist eine Plattform von der Community für die Community.

Das Prinzip ist simpel:

Eine Plattform für Spieler und Caster, auf der durch 2 klicks ein Cast angefragt werden kann.

Wie?

Um einen Cast anzufragen, gehe auf https://justcast.org/, registriere dich und bestätige deine E-Mail.
Dannach kannst du dich mit den Castern unter Caster vertraut machen. Wenn du einen spezifischen Caster suchst, kannst du ihn dort direkt anfragen.

Sollte es dir egal sein, welcher unserer Caster euer Match castet, kannst du unter Request direkt deinen Cast anfragen, indem du alle nötigen Informationen angibst und auf "Match anfragen" klickst.

Unter Meine Matches findest du dann deine angefragten Matches und ihren Status. Du kannst auf die Matchseite gehen und dort in den Kommentaren alles Weitere mit dem Caster ausmachen.

Kalender

Unter dem Tab Kalender findest du alle Matches, die über JustCast angefragt und bearbeitet werden.

Support/Caster werden

Ihr wollt als Caster auf der Plattform freigeschaltet werden, benötigt einfach nur Support oder wollt sogar ein ganzes Turnier oder eine Liga anfragen, dann meldet euch auf unserem Discord.
Hier wird euch so schnell wie möglich geholfen.

discord.com/invite/EWAunFX

Achtung

Achtung! Das Projekt befindet sich noch ganz am Anfang und es werden noch einige Funktionen folgen.
Solltet ihr Feedback oder Anregungen haben, dann meldet euch gerne unter diesem Post oder direkt auf unserem Discord.

Ihr habt Bock ein Match anzufragen oder Caster zu werden?

Kommt auf justcast.org und los gehts!
bearbeitet von fbnCSGO am 12.10.2020, 16:45
#2 vor 63 Tagen
knuF 594 Beiträge
schöne Idee, gutes gelingen!
#3 vor 59 Tagen
#push
#4 vor 54 Tagen
Wir suchen noch viele Caster, egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschritten. Meldet euch bitte auf unserem Discord discord.com/invite/jzUkjtX
#5 vor 54 Tagen
justice1983 461 Beiträge
fbnCSGO:Wir suchen noch viele Caster, egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschritten. Meldet euch bitte auf unserem Discord discord.com/invite/jzUkjtX

lets cast hat doch jetzt aufgehört vllt hat der eine oder andere aus dem projekt lust?
#6 vor 53 Tagen
justice1983:
fbnCSGO:Wir suchen noch viele Caster, egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschritten. Meldet euch bitte auf unserem Discord discord.com/invite/jzUkjtX

lets cast hat doch jetzt aufgehört vllt hat der eine oder andere aus dem projekt lust?

Ja, sind auch einige von Lets-Cast bei uns. Einige sind aber bei 99Dmg Junior ^^
#7 vor 53 Tagen
Fippe 60 Beiträge
Sehr empfehlenswert!
#8 vor 53 Tagen
skar10 4 Beiträge
ich frage mal hier an der stelle:

wie lange daurt es bis eine anfrage beantwortet wird!? so durchschnittlich. Denn falls es nicht klappt würde ich gern es noch über andere Wege probieren.

Anfrage ist seit gestern raus.
#9 vor 52 Tagen
skar10:ich frage mal hier an der stelle:

wie lange daurt es bis eine anfrage beantwortet wird!? so durchschnittlich. Denn falls es nicht klappt würde ich gern es noch über andere Wege probieren.
Momentan empfehlen wir: Frage auf JustCast an und schreibe währenddessen auch noch Caster auf direktem Wege an. Du kannst das Match dann canceln, sobald du schon einen Caster hast.

Es gibt keine Garantie, dass deine Anfrage angenommen wird und aktuell ist die Wahrscheinlichkeit bei (um es salopp auszudrücken) "unattraktiven Matches" niedrig. Wir suchen daher momentan viele motivierte Caster um möglichst viele Anfragen aufzunehmen. Sind aktuell viel viel mehr Anfragen als Caster.
bearbeitet von fbnCSGO am 03.09.2020, 14:08
#10 vor 52 Tagen
skar10 4 Beiträge
fbnCSGO:

Momentan empfehlen wir: Frage auf JustCast an und schreibe währenddessen auch noch Caster auf direktem Wege an. Du kannst das Match dann canceln, sobald du schon einen Caster hast.

Es gibt keine Garantie, dass deine Anfrage angenommen wird und aktuell ist die Wahrscheinlichkeit bei (um es salopp auszudrücken) "unattraktiven Matches" niedrig. Wir suchen daher momentan viele motivierte Caster um möglichst viele Anfragen aufzunehmen. Sind aktuell viel viel mehr Anfragen als Caster.

div 3 ist also unattraktiv? wäre mir neu .. aber danke für die antwort
#11 vor 51 Tagen
skar10:
fbnCSGO:

div 3 ist also unattraktiv? wäre mir neu .. aber danke für die antwort

Kann leider nicht wissen, dass dein Match Div 3 ist. Die Aussage war nicht auf ein spezifischen Match bezogen, sondern allgemein.
#12 vor 51 Tagen
skar10 4 Beiträge
richtig, sie war allgemein, und auf eurer plattform hab ich es dann detaillierter formuliert.. daher wundert mich deine aussage bzw die tatsache dass von einem unattraktiven match ausgegangen wird.
#13 vor 51 Tagen
Telvozzzar 312 Beiträge

Nices logo ;)
#14 vor 51 Tagen
Astinox 247 Beiträge
skar10:richtig, sie war allgemein, und auf eurer plattform hab ich es dann detaillierter formuliert.. daher wundert mich deine aussage bzw die tatsache dass von einem unattraktiven match ausgegangen wird.

Hey!

Ich glaube es war etwas unglücklich ausgedrückt. Die Plattform ist auch noch in einer sehr frühen Phase, weshalb u.A. manche Infos nicht direkt angezeigt werden. Dies ist aktuell so, die Caster sehen nur das die 99Liga requested wurde.

Daher kann es halt sein das dein Match in der Masse der anderen untergegangen ist (wir haben jetzt noch 17 offene für die nächsten 5 Tage aus verschiedenen Ligen).

Aber wir nutzen dein Feedback in der Art direkt das wir die Anzeige für kommende Matches dahingehend verbessert das auch die Division angezeigt wird. Sorry das du die Erfahrung machen musstest, aber wie gesagt, die Plattform ist noch in einer sehr frühen Version. :)
#15 vor 51 Tagen
skar10:richtig, sie war allgemein, und auf eurer plattform hab ich es dann detaillierter formuliert.. daher wundert mich deine aussage bzw die tatsache dass von einem unattraktiven match ausgegangen wird.

Ja verstehe, wir haben uns dein Feedback zu herzen genommen. Da durch den Link kein Div.3 Game zu erkennen ist, werden wir in Zukunft von 99Liga als Auswahl zu 99Liga (Div3,Div4,Div5,Div6,Div Starter) wechseln um somit diesen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Danke für dein Feedback!

Sorry für den Doppelpost. Mir erst nach dem post aufgefallen :)
bearbeitet von fbnCSGO am 04.09.2020, 19:23
#16 vor 27 Tagen
push
#17 vor 23 Tagen
tybalTtv 17 Beiträge
Am besten wäre es, auch persönlich euren Lieblingscaster anzufragen & vielleicht auch etwas über das Spiel zu "erzählen". Wie ist der Stand der Liga, bringt ihr paar Zuschauer mit usw..
Feier ich persönlich auf jeden Fall.

~push~
#18 vor 13 Tagen
push
#19 vor 5 Tagen
push

Es ist nicht relevant wieviele Zuschauer ihr mitbringt oder ähnliches!!!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz